Beliebte Stadtteile in Bremen

Dr. med. Klaus Schön und Cornelia von Herder
Schwaneweder Str. 21-23
28779 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau von Herder hinterlegt. Sind Sie Frau von Herder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau von Herder

Artikel von Frau von Herder

Das sagen Patienten über Frau von Herder

Bewertung vom 09.07.2019

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut beraten. Dafür nehme ich die längeren Wartezeiten in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019

Eine absolute Frechheit

Man muss trotz Termin immer ewig in der Praxis warten. Und wenn man sich dann darüber beschwert, bekommt man in dieser Praxis keinen Termin mehr und das obwohl man jahrelang dort Patientin war. Eine Unverschämtheit!"  Mehr

Kommentar von Frau von Herder

Beschwerden über die Wartezeiten in unserer Praxis sind leider oft berechtigt und werden von allen im Team sehr ernst genommen. Wenn aber Ton und ...  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super nettes Team

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist super nett und Frau von Herder eine tolle Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017

Eine Ärztin mit Verständnis und guter Beratung.

Diese Frauenärztin hat mir sehr geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar, für Ihre Hilfe und Beratung. Als Sie weitere Erkrankungen in Verdacht hatte, hat Sie mich super beraten und zu den Zuständigen Ärzten überwiesen. Sie lässt sich auch immer gerne Zeit und hört sich meine Sorgen an. Man wird auch zu nichts gezwungen. Die Wartezeit dauert aber oft mal gut und gerne bis zu über einer Stunde."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, Alter: 30 bis 50

Ich fand es toll!

Frau v. Herder hat sich superviel Zeit genommen und mich gut beraten. Ich habe alles was sie erklärt hat gut verstehen können und es war auch genug Raum, Nachfragen zu stellen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau von Herder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau von Herder.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's