Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau von Herder

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Schwaneweder Str. 21-2328779 Bremen
Sind Sie Cornelia von Herder?

Ambulante Operationen

Dr. med. Wiebke Wenderhold-Rühl und Cornelia von Herder

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

bestes Gynäkologen-Team !

ich bin seit über 15 Jahren Patientin in dieser Praxis, und bin noch nie enttäuscht worden. Beide Ärztinnen sind super lieb, nehmen sich Zeit und erklären alles bestens.Die Helferrrinen sind immer sehr bemüht und freundlich. Ich fühle mich sehr wohl dort. Wartezeit kommt eben zustande, weil die Doktoren sich Zeit für die Patientinnen nehmen, die dies benötigen. Ich kann nicht erwarten, dass der Arzt sich ausführlich Zeit für mich nimmt, andersrum aber über Wartezeit klagen! Ich denke, wir sind alles nur Menschen, keiner agiert böswillig und jeder tut bloß sein bestes. Weiter so. Tolles Team.

09.07.2019

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin. Ich fühle mich immer ernst genommen und gut beraten. Dafür nehme ich die längeren Wartezeiten in Kauf.

04.04.2019
OHNE
NOTE

Eine absolute Frechheit

Man muss trotz Termin immer ewig in der Praxis warten. Und wenn man sich dann darüber beschwert, bekommt man in dieser Praxis keinen Termin mehr und das obwohl man jahrelang dort Patientin war. Eine Unverschämtheit!

Kommentar von Frau von Herder am 09.04.2019

Beschwerden über die Wartezeiten in unserer Praxis sind leider oft berechtigt und werden von allen im Team sehr ernst genommen. Wenn aber Ton und Respekt dem Team und den Mitarbeitern gegenüber nicht gewahrt werden, schützen wir Mitarbeiter und Team- in diesem Fall zum ersten Mal so.

05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super nettes Team

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist super nett und Frau von Herder eine tolle Ärztin.

16.07.2017

Eine Ärztin mit Verständnis und guter Beratung.

Diese Frauenärztin hat mir sehr geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar, für Ihre Hilfe und Beratung. Als Sie weitere Erkrankungen in Verdacht hatte, hat Sie mich super beraten und zu den Zuständigen Ärzten überwiesen. Sie lässt sich auch immer gerne Zeit und hört sich meine Sorgen an. Man wird auch zu nichts gezwungen. Die Wartezeit dauert aber oft mal gut und gerne bis zu über einer Stunde.

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Frau von Herder!