Dr. med. Annette Beushausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Beushausen?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Beushausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Beushausen ist eine sehr gründliche und erfahrene Fachärztin. Ich bin bereits seit meiner frühen Jugend bei ihr in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden.

Was ich besonders an ihr schätze ist, dass sie sich jederzeit mit mir auf einen konstruktiven Dialog bezüglich der Therapiemöglichkeiten eingelassen hat und sich die Zeit genommen hat, mich zu beraten und in einem Gespräch die für mich beste Therapieoption zu besprechen. Anstatt mich zu bevormunden oder eine Empfehlung auszusprechen und anschließend die Entscheidung mir selbst zu überlassen, nimmt sie meine Bedenken und Äußerungen immer an und berät mich auf ehrliche Art und Weise.

Die Kommentare meiner Vorredner, dass sie etwas unterkühlt oder unempathisch ist, kann ich nicht bestätigen. Ich kenne sie nun seit meiner Jugendzeit und habe sie immer als sehr interessiert und warmherzig erlebt, auch wenn sich dies bei ihr eher etwas zurückhaltend äußert.

Es ist eine Ärztin, auf die man sich verlassen kann, die eine klare Linie fährt und sich nicht beirren lässt, gleichzeitig aber doch immer auch die Äußerungen der PatientInnen annimmt und berücksichtigt. Man kann bei ihr sicher sein, dass sie genau hinguckt und einen nicht im Stich lässt.

Eine sehr gewissenhafte Ärztin, der ich voll vertraue • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Jahrelang war ich in Behandlung von Frau Dr. B.. Immer wieder überraschte mich ihre sehr kühle Art. Die Praxis habe ich nun nach ca 10 Jahren verlassen. Ich hatte Beschwerden die nicht erkannt wurden, meiner Ansicht auch nicht ernst genommen wurden. Am meisten hat es mich allerdings verletzt, dass es als störend betrachtet wurde, meinen Säugling in der Babyschale in den Behandlungsraum zu stellen sowie das absolute Desinteresse an meinem 2 Tage alten Baby beim gesamten Praxisteam. Schade!

Kompetent aber unterkühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach fast 2 Jahren habe ich es nun mit Frau Dr. Beushausen aufgegeben. Freundlich, wenn auch streng, war sie, keine Frage, jedoch keineswegs eine Ärztin, der ich mein Vertrauen schenken möchte.

Letztendlich scheiterte es daran, dass ich als junge Patientin bei Beushausen mit meinen Problemen kaum ernst genommen wurde. Symptome wie Krämpfe und einen unregelmäßiger werdenden Zyklus stellten sich nach Einnahme von Medikamenten die Frau Dr. Beushausen mir verschrieben hatte bei mir ein, jedoch sollte ich es nur immer weiter über Monate abwarten. Eigentlich war das Ziel der Medikamente, Krämpfe zu verringern, nicht zu erhöhen. Nein danke, da geh ich lieber zu einem Arzt der mir auch hilft statt es nur noch schlimmer zu machen

Nichts für junge Patienten: Sie nimmt einen nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Beushausen ist wirklich sehr kompetent. Ihre Art mag anfangs nicht jedem liegen - sie ist halt unverblümt, was ich bei einer Ärztin aber gut finde. Als ich einen Befund in der Brust hatte, hat sie das absolut toll gehandhabt und mich gut begleitet - zum Glück nur eine Zyste. Mittlerweile machen wir auch Smalltalk und wir sind uns richtig sympathisch :-) ! Auch meine Hausärztin sagt, sie sei sehr kompetent !
Außerdem eine sehr gut organisierte kleine Praxis. Schwanger war ich übrigens nie.

Sehr kompetente und eigentlich auch nette Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Beushausen nimmt sich Zeit für das Gespräch vor der Untersuchung. Sie ist sehr vorsichtig und guckt eher einmal zu viel als zu wenig. Sie vermittelt mir das Gefühl, bestmöglichst versorgt zu werden. Die Praxis ist klein und überschaubar; alles ist sehr persönlich. Die Ärztin holt ihre Patientinnen im Wartezimmer ab.

Sehr zugewandt und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrung, so lang man im gebärfähigen Alter ist,Schwangerschaft nicht ausschließt,ist man bei ihr gut aufgehoben.
Freundlich,fürsorglich,gibt einem ein gutes Gefühl,kann sich bei jeder Art an Beschwerden jederzeit melden, so war es vor/während der Schwangerschaft. Nun bin ich so langsam aus dem gebärfähigen Alter raus, und leider ist hier die Freundlichkeit und Fürsorge wie weggeblasen. Letzte Untersuchung Fehldiagnose, gem. Hausarzt, der hat mir empfohlen die Frauenärztin zu wechseln

Sehr unfreundlich, hab mich noch nie so schlecht nach einem Arztbesuch gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Beushausen. Im letzten Jahr musste ich zweimal operiert werden. Beide Male wurde ich durch Frau Dr. Beushausen vorher intensiv darüber informiert, welche Möglichkeiten ich habe und anschliessend auch weiter betreut. Sie ist sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Sie hat sofort angeboten, dass mein Mann mit an den Gesprächen teilnehmen kann. Ich bin rundum zufrieden. Auch das Praxisteam ist freundlich und immer ansprechbar.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Beushausen hat uns gut beraten und ist sehr einfühlsam mit unserer Tochter umgegangen.

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen nur empfehlen!

Eine sehr freundliche Ärztin, die ihre Patienten selbst aus dem Wartezimmer holt und sich Zeit zum Erklären aller Untersuchungsschritte und bei der Nachbesprechung nimmt. Man fasst sofort Vertrauen und fühlt sich bestens aufgehoben.

Äußerst nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben