Beliebte Stadtteile in Bremen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ziervogel
Die Bewertungen von Dr. Ziervogel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Corona Ziervogel

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frauenärztliche Gem. Praxis Dres. Corona ...
Schwachhauser Heerstr. 361
28211 Bremen

0421/232020

Sind Sie Dr. med. Corona Ziervogel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ziervogel hinterlegt. Sind Sie Dr. Ziervogel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ziervogel

Artikel von Dr. Ziervogel

Das sagen Patienten über Dr. Ziervogel

Bewertung vom 29.09.2018

Sehr kompetent ..sympatsch und einfühlsam

Die beste Ärztin die ich im Bereich FA hatte....bald geht es wieder zurück mach Bremen und sie wird wieder meine Nummer 1 sein"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Super Ärztin

Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr in der Praxis als Patientin und habe noch nie Probleme gehabt. Das ganze Team ist super nett, freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit Dr. Ziervogel sehr zufrieden und empfehle Sie sehr gerne weiter. Man kann mit allen Fragen hingehen. Ich fahre dafür auch gerne 1 Stunde mit der S-Bahn hin. ??"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett!

Frau Dr. Ziervogel ist eine sehr einfühlsame, freundliche und nette Ärztin. Sie hat mir schon oft geholfen, wenn ich Probleme hatte. Ich empfehle sie zu 100% weiter! Auch das Praxisteam ist supernett!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche, kompetente und gewissenhafte Ärztin

Ich bin gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft umzugsbedingt zu Frau Dr. Ziervogel gewechselt. Die Praxis ist sehr einladend, sauber und hell. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit, besonders die Labor-Angestellten sind sehr einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr. Nun betreut mich Frau Dr. Ziervogel auch während meiner zweiten Schwangerschaft- dabei ist sie sehr gewissenhaft und berät uns in allen Fragen stets sachlich und ohne Druck. Ich schätze es sehr, dass sie uns zu keinen Untersuchungen drängt, uns dennoch sehr gut aufklärt und dann und wann auch einmal von Frau/Mutter zu Frau/Mutter spricht. Bei der Schwangerenvorsorge schallt sie häufig, untersucht auch außerhalb der gr. Termine einmal mit dem Doppler. Fragen und Beschwerden nimmt sie ernst. Ich weiß, dass ihre Praxis sehr beliebt und ausgebucht ist, dennoch bekomme ich meist recht zeitnah einen Termin. Die Wartezeiten hängen natürlich auch mit den anderen Patienten zusammen- bei schwierigen Befunden nimmt sich Frau Dr. Ziervogel eben auch die nötige Zeit. Ich habe es bislang erst ein Mal erlebt, nach einer Stunde noch nicht wieder die Praxis verlassen zu haben (außer natürlich bim CTG). All in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit... aber nie pünktlich!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Kompetenz und Freundlichkeit finde ich auch woanders. Wenn man schon ewig auf Termine wartet, dann wartet man auch noch mindestens eine halbe Stunde extra, wenn man dann endlich da ist. Nicht cool."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ziervogel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ziervogel.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie