Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Hensmann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schwachhauser Heerstr. 63 a28211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Geerd Hensmann?

Dr. Hensmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen

11.07.2021

Sehr empfehlenswert

War mit meiner Gynäkologin in allen Punkten unzufrieden und wurde bei Dr Hensmann als Patientin aufgenommen. Sehr freundliches Team, sehr freundlicher Arzt. Kaum Wartezeit vor Ort. Kein abgenervter und gestresster Arzt. Nimmt sich Zeit, erklärt und berät.

22.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich

Herr Hensmann hat all meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und sich ausreichend Zeit genommen, evtl. Befunde zu erklären. Behandlungen wurden erfolgreich abgeschlossen.

07.03.2021
OHNE
NOTE

Langes Warten auf und trotz Termin

Die „guten Anfangszeiten“ sind hier wohl leider vorbei. Unfreundlichkeit am Telefon und lange Wartezeit auf einen Termin und auch in der Praxis trotz Termin. Wirkt irgendwie, als hätte man es dort nicht mehr nötig. Schade. Das können andere Praxisteams besser. Zum Glück kann man ja den Arzt wechseln...

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

10.12.2020
OHNE
NOTE

Empathiefähiger ruhiger Arzt

Angenehm, freundlich, ruhig. Bei chronischen Frauenleiden tun sich männliche Ärzte bekannterweise schwer, aber das ist alles verträglich, wenn der Arzt dann nicht aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus mit seiner Patientin überheblich und abwertend umgeht (vielfach schon erlebt, wie sicher jede Frau). Hier ist es anders und daher volle Weiterempfehlung. Fachlich und charakterlich kompetente Ärzte sind selten und man mag kaum eine Empfehlung geben, da es dann mit Terminen knapp wird. Aber hier mache ich eine Ausnahme.

05.11.2020

Guter Arzt, aber schlechtes Praxisteam

Die Dame am Telefon ist extrem unfreundlich. Bei einer Bitte um einen kurzfristigen Termin wurde ich trotz der akuten Beschwerden (ich bin keine Neupatientin) sehr rüppelhaft abgewiesen. Wenn die Strategie des Praxismanagements ist, dass Patientinnen dauerhaft ausbleiben, ist sie erfolgreich. In dieser Praxis rufe ich nicht wieder an.

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Dr. med. Geerd Hensmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?