Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
4.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Maike Giffey-Liening

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0421/3961030

Dr. Giffey-Liening

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Adresse

Vegesacker Str. 1028217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Maike Giffey-Liening?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Maike Giffey-Liening und Imke Giffey-Daasch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fühle mich seit vielen Jahren gut betreut

Ich war schon beim Vater von Dr. Maike Giffey-Liening und Imke Giffey-Daasch, kenne die Praxis bereits seit über 20 Jahren.

Von Frau Dr. Maike Giffey-Liening fühlte ich mich bisher stets gut beraten und informiert. Auch wenn es manchmal sehr betriebsam in der Praxis ist, nimmmt sie sich die notwendige Zeit und hat stets ein offenes Ohr. Ich war in meiner langen "Patientenkarriere" auch bereits mehrfach bei ihrer Schwester Imke Giffey-Daasch; auch mit ihr bin ich stets vollkommen zufrieden gewesen.

Mich stören lediglich Patientinnen, die sich nicht an das Handyverbot halten und lauthals in den Wartezimmern telefonieren.

Archivierte Bewertungen

12.10.2016
2,0
2,0

Sehr nette Ärztin

Immer freundlich.

Klärt über alles sehr gut auf.

Sehr sympathisch

08.04.2016 • Alter: unter 30
4,8
4,8

Geringe Aufklärung und Praxis will nur verdienen

Als junge Frau bin ich sehr enttäuscht von der gesamten Praxis.

Hier wird wenig Aufklärung betrieben, wie beispielsweise über die Pille und welche Nebenwirkungen auftreten können. Hier werden wahrlos Pillen verschrieben.

Wenn man einfach ein Rezept rausholen will, muss man eine Stunde im Wartezimmer verbringen um ein 2 Minuten Gespräch mit den Ärztinnen zu führen. Natürlich wird dies dann auch gleich als Beratungsgespräch bei der Kasse abgebucht.

Auch die Vorsorgeuntersuchungen sind nicht genau. Habe nun die Ärztin gewechselt und sie hat einen Befund festgestellt, der schon längst hätte entdeckt werden können.

Auch sind die die Schwestern gefühlt immer im Urlaub und man muss schon beinahe lachen, wenn am Telefon die Stimme vom Anrufbeantworter kommt ,,bitte wenden Sie sich an unsere Ulraubsvertretung".

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.502
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Giffey-Liening!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler