Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
19.694 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marina Kasimoff

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

0421/487964
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kasimoff

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
13:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hemelinger Bahnhofstr. 3928309 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marina Kasimoff?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle13
Note 1
10
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Kasimoff hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,8
2,8

Total nettes team

Als ich in die Praxis kam wurde ich freundlich aufgenommen die MFA´s behandeln einen sehr nett ich habe mich direkt wohlgefühlt,

Frau Dr Kasimoff ist eine nette Ärztin

18.12.2019
1,2
1,2

Sehr kompetente und nette Ärztin.

Ich kam zu Frau Doktor M. Kasimoff auf Empfehlung von meiner Hausärztin. Das Team nahm mich freundlich auf, alle nötigen Untersuchungen waren schnell durchgeführt. Fr. Kasimoff war sehr sachlich und freundlich, hat alle Fragen auch die von meiner Tochter beantwortet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Doktor Kasimoff und bin jetzt seit einem Jahr ihre treue Patientin.

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Gynäkologin meines Vertrauens seit vielen Jahren

Als langjährige Patientin in der Praxis von Fr. Kasimoff kann ich nur positives berichten. Frau Kasimoff führt sowohl die Beratung als auch die Untersuchung stets gründlich, kompetent und sehr gewissenhaft durch. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, denn das gesamte Team ist engagiert, vertrauensvoll und freundlich.

In all den Jahren kam es gelegentlich zu einer längeren Wartezeiten - meiner Meinung nach, spricht es dafür, dass sich Frau Kasimoff Zeit für Ihre Patienten nimmt und alle offenen Fragen beantwortet. Seit über 3 Jahren pendle ich sogar aus Hamburg nach Bremen, da ich mich in dieser Praxis sehr wohlfühle.

Vielen Dank dafür!!

16.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin!

Ich bin seit Jahren treue Patientin und das wird sich in der Zukunft nicht ändern.

Frau Dr. Kasimoff macht ihre Arbeit sehr gründlich. Dafür bin ich sehr dankbar, da man heut zu Tage bei vielen Ätzten wie auf dem laufenden Band behandelt wird. Das ist in dieser Praxis nicht der Fall. Auch wenn man mal etwas warten muss sollte man Verständnis dafür haben. Diese Ärztin nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe19.694
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Kasimoff!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler