Dr. med. Michaela Fehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Fehling?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Beushausen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich würde nie nie wieder zu einer anderen Gynäkologin gehen. Frau Dr. Fehling ist einfach so ein emphatischer, herzlicher und stets freundlicher Mensch. Sie klärt so gut auf, nimmt sich immer Zeit, berät sehr gut, ist offen für jede Anregung und denkt mit. Auch die Untersuchung bei ihr läuft sehr behutsam und ruhig ab. Ich bin einfach nur dankbar sie gefunden zu haben. Und das Team ist mindestens genauso kompetent und lieb. Sie sind so gut organisiert und stets freundlich und zuvorkommend. Auch die Wartezeit ist nie länger als 10 min.

Bin 2018 nach Brustkrebs OP durch Zufall bei Frau Doktor Fehling "gelandet ". Seit dem ersten Besuch gehe ich tatsächlich gerne zum Frauenarzt. Sie ist sehr genau und einfühlsam und nimmt sich immer Zeit für mein Anliegen. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Kurzum , ich bleibe Frau Doktor Fehling treu

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frauenärztin hat nach langer Zeit aufgegeben und nun bin ich in der Praxis von Frau Fehling gelandet. Super nette Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich werde in dieser Praxis bleiben. Die Helferinnen sind ebenso freundlich. Tolle Praxis.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fehling ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie erklärt einem alles sehr genau und verständlich. Alles ist gut gelaufen. Das Personal ist auch sehr nett. Telefonische Erreichbarkeit ist absolut top. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich gleich wohl in der Praxis und dann besonders bei der Untersuchung, die sehr einfühlsam war. Sehr ausführlich und hilfreich waren die jeweiligen Informationen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich so eine kompetente und freundliche Frauenärztin gefunden habe.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr genaue Untersuchung bei Neupatienten. Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in hochkompetenten Händen.

Äußerst symphatische & kompetente Ärztin; sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nett, viel Zeit,erklärt alles, weist auf igelleistungen hin.....

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben