Dr. med. Thomas Regul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Regul?

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Bin seit meinem 13ten. Lebensjahr da und sehr zufrieden. Sei es mit Behandlungen oder meine Schwangerschaften wurde ich super behandelt.
Bin jetzt schon traurig wenn Dr. Regul in Rente gehen würde : (

Dr. Regul ,super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Inkompetente Frauen am Empfang, ebenso der Arzt. Ist nur dann sehr bemüht, wenn er seine Kasse klingeln hört. Für vertrauliche Anliegen hat er keine Zeit bzw. möchte sich diese auch nicht nehmen. Wer einen Arzt sucht, der nicht nur an dem Geldwert von etwaigen Behandlungen interessiert ist, sondern in dem man Vertrauen und Kompetenz finden möchte, der sollte sich von dieser Praxis fernhalten.

Patientenabzocke - Herr Regul stellt Geld über Patientenwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Dr. Regul führte in meiner SS die Feindiagnostik durch und betonte bereits beim Betreten des Raumes, dass er sich nicht sicher sei, bei mir überhaupt etwas auf dem Ultraschall zu erkennen, weil ich ja eine kräftige Frau sei.
Diese Kommentare begleiteten die gesamte Untersuchung, bis er demonstrativ sein Handgelenk zur Entlastung ausschüttelte und Witze über meinen Bauchspeck machte. Als ich nach dem Geschlecht meines Kindes fragte, täschelte er meinen Bauch und verneinte zwinkernd.

Dieser Arzt mag keine kräftigen Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Ich kann mich all den tollen Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Regul, ist ein echt netter und sehr sympathischer Arzt, dem mein vollstes Vertrauen gilt!
Super kurze Wartezeiten tolles und nettes Team!

Fachlich, menschlich, sehr vertrauenswürdig, sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Ich werde immer gut beraten

kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Schade, nach fast 2 Jahrzehnten Jahren dort als Patientin, wurde mir klar Hilfe verweigert da wir als Ehepaar über Samenspende nachgedacht haben.
Es wurde uns das Gefühl gegeben das wir etwas ekelhaftes/schlechtes überlegen.
Das war tatsächlich menschen unwürdig!

Leider keine Hilfe bei Kinderwunsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Die Praxis ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer mit Auto kommt muss sich leider in der Seitenstraße ein Plätzchen 'suchen'.

Aber dies sollte nicht als Negativkriterium gewertet werden, man findet eigentlich immer einen Stellplatz.

Das Personal ist sehr freundlich und versucht auch bei großem Andrang für die Versorgung der Notfälle zu sorgen.

Neuerdings ist die Praxis von Dr. Regul zusammen gelegt mit Frau Dr. Regul-Kulka (seine Frau) und auch beide sind sehr nett und Informieren einen gerne über alles bei Fragen.

Ich habe dort meine letzte Schwangerschaft betreuen lassen und fühlte mich sehr wohl . Ich konnte jederzeit bei Sorgen vorbeikommen.

Ich kann also nur diese Praxis empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Dieser Arzt taugt lediglich für Standard. Hat man echte Probleme und möchte sich austauschen wird man schlecht behandelt

Unfreundlich und ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Hat mich vor, während und nach der Schwangerschaft absolut super betreut! Dr. Regul nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

Der Beste Arzt den ich bisher hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Regul und Margareta Kulka-Regul

Dr. Regul ist meine Meinung nach der bester Frauen Arzt den es gibt,man wird sehr freundlich empfangen ,in meine Schwangerschaft habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe ein großes vertrauen an Dr Regul. Empfehle wenn jemand Frauen Arzt such dort hin zu gehen

Sehr Empfehlen wert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert