Helge Rommerscheid

Frau Rommerscheid

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Jetzt geöffnet

Parkstraße 528209 Bremen
Sind Sie Helge Rommerscheid?

Frau Rommerscheid gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Bremen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung gynäkologische Praxis in Bremen

Frau Rommerscheid nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen der Patientinnen. Sie geht auf Fragen ein und beantwortet diese verständlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Die positive Stimmung und das freundliche Miteinander überträgt sich auf das gesamte Team. Frau Rommerscheid ruft auch auf Wunsch bei Fragen gerne zurück.

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin die man sich wünschen kann

Ich bin vor ein paar Jahren zu ihr gewechselt nachdem ich bei meiner letzten Frauenärztin auf sehr viel Unverständnis und Vorurteile gestoßen bin.

Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich immer Zeit über alles zu sprechen und beantwortet jede Frage. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich sofort wohl.

Ich würde sie mit guten Gewissen jedem weiter empfehlen und hab das auch schon getan.

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nette Ärztin während der Schwangerschaft

Frau Rommerscheid hat mich während der Schwangerschaft gut betreut. Sie war sehr nett und hat auch alles gut erklärt. Manchmal hätte ich mir noch das ein oder andere mehr gewünscht, z.B Blutabnahmen über die Vene, um den Eisenwert zu bestimmen und nicht aus der Fingerkuppe. Doppleruntersuchungen erfolgten auch so gut wie nie, das hätte ich mir als Risikoschwangere gewünscht. Generell wurde im Vergleich zur damaligen Frauenärztin etwas weniger zusätzlich gemacht. Das fand ich etwas schade.

Fragte man sie danach, hat sie aber verständnisvoll reagiert und nochmal nachgeschaut.

Bewertung vom 06.07.2019

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdige Ärztin. Meine Angst vor Frauenärzte ist Vergangenheit. Termin ist schwer zu bekommen aber bei so einer guten Ärztin verständlich. Ich bin begeistert.

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiterhin super Versorgung

Frau Rommerscheid ist weiterhin eine hervorragende Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit nimmt, ehrlich und freundlich ist, und auch in schwierigen Situationen (z.B. unerfüllter Kinderwunsch) die Patientin nicht alleine lässt. Die Wartezeit in der Praxis ist immer recht kurz und die Sprechstundenhelferinnen sind allesamt nett und freundlich.

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Volltreffer

Über Google und den dort sehr guten Bewertungen bin ich zu Frau Rommerscheid gekommen. Ihre herzliche Art hat mich sofort überzeugt - und nicht nur das - auch der Eindruck, dass ich in besten Händen bin und die Atmosphäre der Praxis. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend. Was will man mehr? Sie ist nun die Frauenärztin meiner Wahl.