Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Rommerscheid

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Parkstraße 528209 Bremen
Sind Sie Helge Rommerscheid?

Helge Rommerscheid ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen

22.01.2022

Super Ärztin und super Team

Man fühlt sich einfach super wohl bei Frau Rommerscheid und ihrem Team alle super freundlich erklären alles sehr nett und verständlich würde jedem diese Ärztin empfehlen

09.03.2021

Kompetente, freundliche Ärztin

Frau Rommerscheid nimmt sich Zeit und findet die richtige Behandlungsmethoden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das Praxis Team ist sehr freundlich und die Termin Vergabe und Organisation vorbildlich!

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette Praxis

Sehr nette Praxis immer nett und freundlich .Sehr kompetente Ärztin und sehr hilfsbereit .Erklärt gut und verständlich .man kann alles fragen.Beste Ärztin die ich je hatte.

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlung gynäkologische Praxis in Bremen

Frau Rommerscheid nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen der Patientinnen. Sie geht auf Fragen ein und beantwortet diese verständlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Die positive Stimmung und das freundliche Miteinander überträgt sich auf das gesamte Team. Frau Rommerscheid ruft auch auf Wunsch bei Fragen gerne zurück.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin die man sich wünschen kann

Ich bin vor ein paar Jahren zu ihr gewechselt nachdem ich bei meiner letzten Frauenärztin auf sehr viel Unverständnis und Vorurteile gestoßen bin.

Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich immer Zeit über alles zu sprechen und beantwortet jede Frage. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich sofort wohl.

Ich würde sie mit guten Gewissen jedem weiter empfehlen und hab das auch schon getan.

Letzte Aktualisierung07.03.2018

Helge Rommerscheid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?