Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Rommerscheid

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Parkstraße 528209 Bremen
Sind Sie Helge Rommerscheid?

Helge Rommerscheid ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in Bremen

13.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette Praxis

Sehr nette Praxis immer nett und freundlich .Sehr kompetente Ärztin und sehr hilfsbereit .Erklärt gut und verständlich .man kann alles fragen.Beste Ärztin die ich je hatte.

12.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlung gynäkologische Praxis in Bremen

Frau Rommerscheid nimmt sich genügend Zeit für die Anliegen der Patientinnen. Sie geht auf Fragen ein und beantwortet diese verständlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und freundlich. Die positive Stimmung und das freundliche Miteinander überträgt sich auf das gesamte Team. Frau Rommerscheid ruft auch auf Wunsch bei Fragen gerne zurück.

26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin die man sich wünschen kann

Ich bin vor ein paar Jahren zu ihr gewechselt nachdem ich bei meiner letzten Frauenärztin auf sehr viel Unverständnis und Vorurteile gestoßen bin.

Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie nimmt sich immer Zeit über alles zu sprechen und beantwortet jede Frage. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich sofort wohl.

Ich würde sie mit guten Gewissen jedem weiter empfehlen und hab das auch schon getan.

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

nette Ärztin während der Schwangerschaft

Frau Rommerscheid hat mich während der Schwangerschaft gut betreut. Sie war sehr nett und hat auch alles gut erklärt. Manchmal hätte ich mir noch das ein oder andere mehr gewünscht, z.B Blutabnahmen über die Vene, um den Eisenwert zu bestimmen und nicht aus der Fingerkuppe. Doppleruntersuchungen erfolgten auch so gut wie nie, das hätte ich mir als Risikoschwangere gewünscht. Generell wurde im Vergleich zur damaligen Frauenärztin etwas weniger zusätzlich gemacht. Das fand ich etwas schade.

Fragte man sie danach, hat sie aber verständnisvoll reagiert und nochmal nachgeschaut.

06.07.2019

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdige Ärztin. Meine Angst vor Frauenärzte ist Vergangenheit. Termin ist schwer zu bekommen aber bei so einer guten Ärztin verständlich. Ich bin begeistert.

Letzte Aktualisierung07.03.2018

Danke , Frau Rommerscheid!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen