Katharina Erdmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katharina Erdmann?

Standort: Praxis Katharina Erdmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde Dr Erdmann super. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, klärt auf und findet bei Problemen schnell die Ursache. Ich bin wirklich begeistert von Ihr. Weniger begeistert bin ich von 2 der Damen an der Theke, total unfreundlich und rücksichtslos. Spricht meine Probleme vor anderen Patientin an, was meiner Meinung nach garnicht geht! Datenschutz ist für einige wohl fremd.

Sehr kompetente Ärztin mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Jahre bei Fr. dr. Erdmann und war am Anfang auch sehr zufrieden. Als auch bei mir gesundheitlich alles gut war. Immer sehr freundlich, aber ich habe das Gefühl, dass es immer schnell gehen muss und Sie nicht wirklich auf Beschwerden eingeht. Meine Brust tastet Sie nur ab, wenn ich darum bitte. Jetzt nach einem schlechten Abstrich fühle ich mich sehr verunsichert und allein gelassen. Leider habe ich das jetzt schon von mehreren gehört. Werde wohl wechseln.

Fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ein sehr freundliches, nettes Team an Arzthelferinnen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden und obwohl ich nicht mehr in Bremen Nord wohne ,nehme ich gerne die Fahrt dahin in Kauf,da sie eine super liebe Frau ist,die sich meine sorgen angehört hat,mir super Tip gegeben hat und sich die Zeit nimmt,die die Patienten brauchen. Sie hat mich sowohl in der ersten als auch jetzt bei der 2 ten Schwangerschaft begleitet und ich fühle mich dort sehr wohl.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Erdmann hat mich u.a. in meiner ersten Schwangerschaft begleitet. Ich bin begeistert von ihr! Sie nimmt sich viel Zeit und ist eine sehr sympathische, freundliche und kompetente Ärztin. Absolut empfehlenswert! Auch die Helferinnen sind super lieb. Die Wartezeiten im Wartezimmer könnten besser organisiert sein, das liegt aber sicher an der Zeit die sich Frau Erdmann für ihre Patienten nimmt.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in meinen beiden Schwangerschaft en von der Frau Erdmann betreut kann man nur weiter empfehlen wirklich tolle Ärztin

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr herzliches und kompetentes Praxisteam. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Frau Dr. Erdmann ist einer sehr symphatische und kompetente Ärztin, zu der man schnell Vertrauen aufbaut.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben