Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Frauenärzte:
10.323 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Willibald Schröder

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0421/43603460
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Schröder

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 15:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwachhauser Heerstr. 36728211 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Willibald Schröder?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

1,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.07.2020 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sehr kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben!

Herr Prof. Dr. med. Schröder wirkt sehr kompetent und hat viele Jahre Erfahrung, auf die er auch vertraut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich richtig entschieden habe mich Herrn Schröder anzuvertrauen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und alles wirkt sehr sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich! An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Betreuung/Behandlung bedanken, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Unmöglicher, unmenschlicher Arzt

Mit einer Krebserkrankung sollte man sich diesem Arzt und seinem Team nicht anvertrauen. Schlechte Betreuung im Diako, wo Hr. Schröder lediglich Belegbetten hat und man nicht onkologisch geschult ist. Keine ganzheitliche Behandlung nach aktuellen Erkenntnissen. Dafür "Fallzahlen" für Operationen. Auf die psychischen Belange von schwerkranken Krebspatientinnen wird nicht eingegangen. Es gibt keine Beratung zu krebgerechter und der OP entsprechenden Ernährung und keine Angebote für die Psyche. Es wurden in der Nachsorge zur OP schwerwiegende Fehler gemacht, die die Lebensqualität noch unnötig verschlechtert haben. Auch das Ärtz*innenteam um diesen Arzt herum besteht aus Leuten, die nur in ihrem Fachgebiet denken und das Ganze nicht sehen.

06.12.2018
1,2
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Professor Schröder hat uns durch sein Fachwissen und seine freundliche Art überzeugt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent.

14.11.2018
4,2
4,2

Nicht nochmal...

Kann man knicken. Die reine OP an sich mag normal verlaufen sein, nur zählt mehr als das. Die Betreuung nach der OP (stationär im Diako) war miserabel, einmal für max 5 Minuten sah man den Herrn Prof., der Aufenthalt dort glich einer Hölle, mein psychischer Zustand ist nun im Keller, man riss mir den vorher mehrfach zugesagten Piercing aus der Nase während OP, wollte mir 2 Gerinnungshemmer gleichzeitig verabreichen, histologische Ergebnisse werden einem vorenthalten usw. Platz reicht hier nicht

23.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe10.323
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Prof. Dr. Schröder!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler