Beliebte Stadtteile in Bremen
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Schröder
Die Bewertungen von Prof. Dr. Schröder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Willibald Schröder

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Schwachhauser Heerstr. 367
28211 Bremen

Sind Sie Prof. Dr. med. Willibald Schröder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Schröder

Artikel von Prof. Dr. Schröder

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Schröder

4,8

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unmöglicher, unmenschlicher Arzt

Mit einer Krebserkrankung sollte man sich diesem Arzt und seinem Team nicht anvertrauen. Schlechte Betreuung im Diako, wo Hr. Schröder lediglich Belegbetten hat und man nicht onkologisch geschult ist. Keine ganzheitliche Behandlung nach aktuellen Erkenntnissen. Dafür "Fallzahlen" für Operationen. Auf die psychischen Belange von schwerkranken Krebspatientinnen wird nicht eingegangen. Es gibt keine Beratung zu krebgerechter und der OP entsprechenden Ernährung und keine Angebote für die Psyche. Es wurden in der Nachsorge zur OP schwerwiegende Fehler gemacht, die die Lebensqualität noch unnötig verschlechtert haben. Auch das Ärtz*innenteam um diesen Arzt herum besteht aus Leuten, die nur in ihrem Fachgebiet denken und das Ganze nicht sehen."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Professor Schröder hat uns durch sein Fachwissen und seine freundliche Art überzeugt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent."  Mehr

4,2

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht nochmal...

Kann man knicken. Die reine OP an sich mag normal verlaufen sein, nur zählt mehr als das. Die Betreuung nach der OP (stationär im Diako) war miserabel, einmal für max 5 Minuten sah man den Herrn Prof., der Aufenthalt dort glich einer Hölle, mein psychischer Zustand ist nun im Keller, man riss mir den vorher mehrfach zugesagten Piercing aus der Nase während OP, wollte mir 2 Gerinnungshemmer gleichzeitig verabreichen, histologische Ergebnisse werden einem vorenthalten usw. Platz reicht hier nicht"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt"  Mehr

5,4

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kein Vertrauen zu diesem Arzt

Von Herrn Dr. Schröder hatte ich den Eindruck, dass er sich anderen (auch ärztlichen) Meinungen sowie Behandlungsmethoden gegenüber wenig aufgeschlossen zeigte. Ich habe nicht wahrgenommen, dass der Arzt sich in meine Situation hineinversetzt hat. Auf meine geäußerten Ängste ist er nicht eingegangen; er hat sie belächelt und manifestiert. Die von ihm durchgeführte Untersuchung empfand ich grob und fühlte mich, wie ein Objekt. Herr Dr. Schröder hat mich menschlich und fachlich nicht überzeugt."  Mehr

3,4
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schröder.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie