Frauenärzte:

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Prof. Dr. Schröder

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schwachhauser Heerstr. 36728211 Bremen
Sind Sie Prof. Dr. med. Willibald Schröder?

Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed.

Note 3,0

3,7

3,2

3,2

16.07.2020 • Alter: unter 30

Sehr kompetent, ich fühle mich gut aufgehoben!

Herr Prof. Dr. med. Schröder wirkt sehr kompetent und hat viele Jahre Erfahrung, auf die er auch vertraut. Ich habe das Gefühl, dass ich mich richtig entschieden habe mich Herrn Schröder anzuvertrauen und würde ihn jederzeit weiterempfehlen! In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und alles wirkt sehr sauber. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich! An dieser Stelle möchte ich mich für die tolle Betreuung/Behandlung bedanken, das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich!

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Unmöglicher, unmenschlicher Arzt

Mit einer Krebserkrankung sollte man sich diesem Arzt und seinem Team nicht anvertrauen. Schlechte Betreuung im Diako, wo Hr. Schröder lediglich Belegbetten hat und man nicht onkologisch geschult ist. Keine ganzheitliche Behandlung nach aktuellen Erkenntnissen. Dafür "Fallzahlen" für Operationen. Auf die psychischen Belange von schwerkranken Krebspatientinnen wird nicht eingegangen. Es gibt keine Beratung zu krebgerechter und der OP entsprechenden Ernährung und keine Angebote für die Psyche. Es wurden in der Nachsorge zur OP schwerwiegende Fehler gemacht, die die Lebensqualität noch unnötig verschlechtert haben. Auch das Ärtz*innenteam um diesen Arzt herum besteht aus Leuten, die nur in ihrem Fachgebiet denken und das Ganze nicht sehen.

06.12.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Professor Schröder hat uns durch sein Fachwissen und seine freundliche Art überzeugt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch das Praxispersonal ist sehr kompetent.

14.11.2018
4,2
4,2

Nicht nochmal...

Kann man knicken. Die reine OP an sich mag normal verlaufen sein, nur zählt mehr als das. Die Betreuung nach der OP (stationär im Diako) war miserabel, einmal für max 5 Minuten sah man den Herrn Prof., der Aufenthalt dort glich einer Hölle, mein psychischer Zustand ist nun im Keller, man riss mir den vorher mehrfach zugesagten Piercing aus der Nase während OP, wollte mir 2 Gerinnungshemmer gleichzeitig verabreichen, histologische Ergebnisse werden einem vorenthalten usw. Platz reicht hier nicht

23.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Danke , Prof. Dr. Schröder!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen