Tanja Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Finger?

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Frau Finger ist zwar sehr kompetent, leider muss man sich alle Informationen selbst mühsam erfragen. Das Gespräch mit ihr dauert 2 Min und beinhaltet wenig Beratung. Sie ist meist sehr launisch und und nicht unbedingt freundlich, ich wurde nicht einmal begrüßt.
Ein wenig Empathie in einem hochsensiblen Arbeitsbereich würde ich mir wünschen
Das Empfangspersonal der Praxis und Praxisinhaber Dr. von Stutterheim sind dagegen sehr freundlich.

Leider nimmt sich sehr wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Frau Finger ist in der Behandlung sehr freundlich aber stets sachlich, was mich zuerst irritiert hat ob des emotional aufgeladenen Themas, weshalb man ja zu ihr kommt. Sehr bald jedoch wusste ich diese Haltung sehr zu schätzen - geheult hat man ja vorher schließlich schon genug, nicht zuletzt wegen inkompetenter Ärzte. Frau Finger ist sehr gründlich in ihrer Anamnese und im Erstellen des individuellen Behandlungsplans, wobei alle Daten prompt im gesamten Team abrufbar sind. Super!

Sehr gründlich, kompetent und sachlich-freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Sie nimmt sich Zeit und beantwortet sehr umfassend sämtliche Fragen die man hat. Fühl mich bei Ihr sehr gut aufgehoben, auch in Bezug auf unseren Kinderwunsch.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

Ich bin sehr häufig wegen meine medizinische Probleme bei andere Frauenarzte gewesen. Nie wurde ich so gründlich untersucht wie bei Frau Finger. Ich finde sie sehr nett und die Empfangsdamen sind sehr nett. Sie hatte bei mir was gefunden was alle andere Ärzte übersehen hatten. Das hatte mir die Mut gegeben doch einen OP machen zu lassen und sie hatte recht. Wartezeiten sind etwas lang im KWZ aber es geht noch.

Sehr gründliche Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch Bremen Tanja Finger und Dr.med. Christoph Grewe

... leider muss man sich alle Informationen selbst muehsam erfragen - das liegt allerdings vermutlich nicht an der Person sondern an der allgemeinen Zeitnot im Kinderwunschzentrum - das verleiht etwas Massenabfertigungscharakter.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert