Dr. med. Jörg Hänßler

Dr. Hänßler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Hänßler!

Waller Heerstr. 2628217 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jörg Hänßler?

Dr. Hänßler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Bremen
Ärzte · in Bremen

bietet alternat. Heilmethoden

3,2

31.08.2020

Mein neuer HNO in Bremen

Ich kann die HNO-Praxis von Dr. Hänßler vollumfänglich empfehlen.

Empfangsteam ist ausnehmend freundlich, Termine ohne Wartezeiten gehalten und sehr gute Organisation trotz COVID-19.

Dr. Hänßler nimmt sich angemessen Zeit und erklärt seinen Befund nachvollziehbar.

Wg.Schmerzen im Ohrbereich, für die es keinen offensichtlichen organischen Befund gab, habe ich Dr. Hänßler aufgesucht, um mittels Akkupunktur und Triggerbehandlung, Besserung zu erlangen.

Voller Erfolg nach 5 Behandlungen, Danke

24.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich brauche keine Nasentropfen mehr - endlich wieder durchatmen!

Ich konnte eine ganze Zeit lang nicht mehr ohne Nasentropfen aus dem Haus gehen, da meine Nase ständig angeschwollen war und ich somit kaum noch atmen konnte. Hatte ich die Nasentropfen vergessen, war der Tag für mich gelaufen. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich zu häufig Tropfen nutze und ich vielleicht mal einen Hals-Nasen-Ohren-Arzt aufsuchen sollte. Ich bin durch das Internet auf die Praxis von Herrn Dr. Hänßler gestoßen. Es hat mich einige Wochen und eine große Überwindung gekostet nach einem Termin zu fragen, da ich Angst vor jedem Gang zum Arzt habe - in diesem Fall war die Angst völlig unbegründet. Ich habe sehr schnell einen Termin für die Vorbesprechung bekommen. Herr Dr. Hänßler ist super sympathisch, hat sich Zeit genommen und mir genau erklärt, wie die Behandlung abläuft. 1-2 Wochen später folgte die Behandlung (Verkleinern der Nasenschwellkörper durch eine Laserbehandlung). Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Mensch. Die Behandlung war unangenehm, kurz etwas schmerzhaft, aber dennoch erträglich - und das Lasern hat nocht mal eine Minute gedauert. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt! Ich habe seitdem nicht einmal zu den Nasentropfen gegriffen und meine Nase ist seitdem nicht mehr angeschwollen! :-)

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Behandlungserfolg

Freundlicher, kompetenter Arzt mit einem netten Team!

Nach Diagnose meines vorherigen Arztes stand nur eine OP zur Wahl. Herr Dr. med. Hänßler konnte mit seiner Fachkompetenz schnell eine OP vermeiden.

Seine modernen Behandlungsmethoden mit der Lasertechnik sorgten für beste Ergebnisse - ganz ohne OP!

Ca. drei Monate nach der Behandlung bekommt man die Möglichkeit zu einem Feedback-Gespräch.

Hier steht der Patient an erster Stelle und nicht der finanzielle Aspekt!

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich durch die Nase atmen!

Ich konnte jahrelang nach einem kleinen Sportunfall nicht ausreichend nur durch die Nase atmen und konnte somit lediglich mit offenem Mund schlafen, wodurch ich extrem geschnarcht habe.

Durch die tolle Beratung von Herrn Dr. Hänssler und einem 10 minütigen, schmerzfreien Eingriff ( im Wartezimmer wurde sogar gelacht :) ), gehört das zur Vergangenheit.

Ich kann nur jedem empfehlen bevor man sich unters Messer legt und eine wirklich schmerzhafte Operation vornehmen lässt, sich zumindest beraten zu lassen, ob die Beschwerden nicht auch durch die fortschrittliche Lasermethode zu beheben sind.

Zudem sind die Arzthelferinnen total nett und nehmen sich genügend Zeit für jeden Patienten. Ein großes Lob für die ganze Praxis.

27.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kontroll Untersuchung

Die Praxis Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und habe sich der Belange umgehend angenommen. Die Abläufe und Arbeitseise waren vorbildlich.

Letzte Aktualisierung27.01.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen