Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
80.076 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Jörg Hänßler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Hänßler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Waller Heerstr. 2628217 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Hänßler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Hänßler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Bremen

jameda Siegel

Dr. Hänßler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bremen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (178)

Alle46
Note 1
44
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.05.2022
1,0

Kompetenter und netter arzt

Super wirklich sehr gut schnelle warte zeiten super service und nette mit arbeiter man wird sehr toll begrüßt und sehr gut behandelt und sehr schöne Atmosphäre

10.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichnete Behandlung bei akutem Hörsturz

Ich kannte die Praxis bereits durch einen früheren Besuch. Als ich mit einem akuten kapitalen Hörsturz auf dem rechten Ohr Anfang Februar 2022 in der Praxis anrief, bekam ich am selben Nachmittag noch einen Termin. Dr. Hänßler nahm sich Zeit für Hörtest, Diagnose und ausführliche Beratung zu Therapiemöglichkeiten. Am nächsten Vormittag (Freitag) nochmals Termin mit Hörtest und Klärung, ob Klinikeinweisung zu hochdosierter Cortisonbehandlung notwendig/möglich. Dr. Hänßler setzte sich persönlich tel. mit der Klinik in Verbindung. Wg. Wochenende entschieden wir, erst am Montag mit einer Infusionsbehandlung in der Klinik zu beginnen. Unter der Infusionsbehandlung trat eine schrittweise Besserung ein. Dr. Hänßler unterstützte den Heilungsprozeß mit Akupunktur. Inzwischen - nach 3 Wochen - ist die Hörfähigkeit subjektiv wieder so gut wie vollständig hergestellt, was vor 2 Tagen in der Praxis mit einem erneuten Hörtest auch eindrücklich bestätigt wurde. Ich bin Dr. Hänßler und dem ganzen Praxisteam zu großem Dank verpflichtet. Ich fühlte mich während der ganzen Behandlungszeit in wirklich guten Händen!

11.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schwindelfrei durch Triggerpunkt-Akupunktur

Ich kannte die Praxis bereits durch einen ersten Besuch. Dieses Mal brachte mich Schwindel zu Dr. Hänßler. Am Telefon bekam ich rasch einen Termin und wurde bei diesem gründlich untersucht. Nachdem keine organische Ursache feststellbar war, wurde mir die Triggerpunkt-Akupunktur angeboten. Möglichkeiten und Grenzen wurden mir transparent offengelegt. Der Leidensdruck war recht hoch, ich war offen. Bereits nach der ersten Behandlung bemerkte ich eine deutliche Besserung. Nach drei Wochen und sechs Sitzungen war ich schwindelfrei und sehr dankbar - und das völlig ohne Medikamente.

Die Behandlung ist leider eine Selbstzahler-Leistung. Über die Kosten wurde ich vorab aber gut informiert - und ich finde sie überschaubar. Bei jedem Termin wird ein kurzes Zwischenfazit gezogen, sodass hier auch nicht länger als nötig behandelt wird.

Dr. Hänßler ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und die Patient:innen ernst. Das komplette Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kümmert sich herzlich, ist sehr geduldig und stets respektvoll.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Meiner Meinung nach sind Hals, Nase und Ohren hier in guten Händen.

08.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hörsturzbehandlung mit Triggerpunktakupunktur

Mein Hörsturz hat sich mit zwei Akupunkturbehandlungen innerhalb von 2 Tagen völlig zurückgebildet.

Das erkrankte Ohr warnach der Behandlung besser als das gesunde Ohr.

31.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Tinnitus in beiden Ohren

Urplötzlich, aus dem nichts hatte ich in beiden Ohren einen hochfrequenten Tinnitus.

Durch die Empfehlung eines Bekannten kam ich zu Dr. Hänßler.

Seit Jahren litt ich an sehr festen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich, die immer wieder zu sehr starken Kopfschmerzen führten. Wahrscheinlich waren die Verspannungen auch Auslöser des Tinnitus.

Nach eingehender Untersuchung kam es zu einem sehr guten, aufklärenden Gespräch mit Dr. Hänßler. In dem Gespräch ging es auch um das Thema Trigger- Akupunktur. Da ich schon vieles gegen die Verspannungen unternommen hatte und nichts wirklich von Dauer war, ließ ich mich auf die Akupunktur ein.

Nach 6 Trigger-Akupunktur-Behandlungen ist der Tinnitus so weit im Hintergrund, dass er nicht mehr stört. Die Verspannungen sind durch die gezielte Trigger-Akupunktur auch Geschichte.

Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt der sich Zeit nimmt. Vielen Dank.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe80.076
Letzte Aktualisierung27.01.2015

Termin vereinbaren

0421/381443

Dr. med. Jörg Hänßler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler