Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Hänßler

Sind Sie Dr. med. Jörg Hänßler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hänßler hinterlegt. Sind Sie Dr. Hänßler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hänßler

Artikel von Dr. Hänßler

Das sagen Patienten über Dr. Hänßler

Bewertung vom 12.09.2019

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Ich habe selten so eine kompetente Beratung erlebt. Ich fühlte mich super aufgehoben und hatte sofort Vertrauen. Der Doktor nimmt sich alle Zeit für die Beratung und Behandlung. In dieser Praxis habe ich meine Nasenmuscheln lasern lassen, dies erfolgte unkompliziert, schnell, schmerzfrei und mit einem tollen Ergebnis. Die Atem- und Schlafqualität hat sich somit ohne Krankenhausaufenthalt deutlich verbessert. Würde die Praxis jederzeit absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gerne wieder

Terminregelung sehr gut. Telefonisch gut erreichbar. Arzt war sehr sympathisch und kommunikativ. Hat Fragen gut beantwortet. Gut erreichbar mit dem öffentlichen Verkehrsmittel. Wartezeit in der Praxis war nicht vorhanden. Bin gleich dran gekommen. Behandlung gut. Gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt

So sollten alle Ärzte sein. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist lösungsorientiert und einfühlsam. Ich bin wegen mehreren Beschwerden hin, u.a. auch wegen räuspern, husten, belegter Stimmbänder nach heißem, kaltem oder schwarfem Essen. Nach ein paar Tests (in Hals schauen, Allergietest) wurde die Trias-Triggerpunkt-Akupunktur vorgeschlagen. Ich bin kein Freund von Esoterik und daher zunächst skeptisch. So erging es Dr. Hänßler auch und ist es immer noch. Trotzdem funktionert es anscheiend bei sehr vielen. Und tatsächlich hat schon gleich die erste Behandlung toll angeschlagen."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019, Alter: 30 bis 50

Ambulante Laser- OP einer Zyste

Nach einer präzisen und gut verständlichen Erklärung zum Eingriff, hat er Dr. Hänßler meine Zyste im Mund sicher entfernt. Es dauerte nur ca. 15 Minuten. Eine Nachbehandlung war nicht nötig, was ich auf die fachliche und handwerkliche Kompetenz zurück führe. Herr Dr. Hänßler ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch der sich auch die Zeit nahm, mir wirklich zuzuhören. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt und bin rund um zufrieden. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Tinnitus durch Triggerakupunktur verschwunden

Über Nacht erlitt ich einen unerträglichen Hörsturz mit stark ausgeprägtem Tinnitus. Nach der Untersuchung und einem Hörtest schlug Dr. Hänßler eine Triggerakupunktur im Schulter-Nackenbereich vor, die direkt erfolgte. Es war weder schmerzhaft noch unangenehm. Nach wenigen Std verspürte ich einen Muskelkater im o.g. Bereich, der Tinnitus verschwand seitdem stündlich, sodass ich nach 24h eine deutliche Verbesserung wahrnahm und nach 48h sogar komplett beschwerdefrei war. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hänßler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hänßler.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig