HNO-Ärzte:

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Hänßler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Waller Heerstr. 2628217 Bremen
Sind Sie Dr. med. Jörg Hänßler?

Dr. Hänßler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Bremen
Ärzte · in Bremen

bietet alternat. Heilmethoden

3,4

30.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Diesen Therapieerfolg hätte ich vorher nicht glauben können - bin selber Arzt

Wegen Kopfschmerzen (Schädeldach und Hinterhaupt) und gelegentlichem Schwindel kam ich nach zweiwöchiger Selbstbehandlung mit gelegentlicher Schmerzmitteleinnahme, Nasenspülungen mit Emser Salz, Dehnübungen und Faszienrolle zum Neurologen und HNO-Arzt. Beide Ärzte konnten eine ernsthafte Erkrankungen bzw. eine eindeutige Nasennebenhöhleninfektion ausschließen. Sie führten die Beschwerden auf sehr starke Spannungen der Schulternackenmuskulatur sowie auf Blockierungen der Halswirbelsäule zurück. Die mir von Dr. Hänßler angebotene Akupunktur der Triggerpunkte kannte ich bisher nicht. Da meine eigenen Therapieversuche keinen Erfolg gezeigt und ich einen großen Leidensdruck hatte, willigte ich in diese Behandlung ein. Bisher kannte ich bei mir nur Erfolge der manuellen Therapie. Umso größer war meine Überraschung, dass die von Dr. Hänßler gezielt auf die Triggerpunkte gesetzten Akupunkturnadeln schon am ersten Tag zu einer etwa 80-90%igen Beschwerdefreiheit führten. Das hätte ich vorher niemals geglaubt. Nach 2 Wochen und 3 weiteren Terminen zur Akupunktur war ich meine Beschwerden endlich los. Und besonders froh bin ich darüber, dass Diagnostik und Therapie in einer Hand geblieben sind! Übrigens: Ich selber Arzt und bin auf verschiedene Empfehlungen hin extra aus dem weiteren Umland nach Bremen gefahren. Es hat sich gelohnt. Jetzt wünsche ich Dr. Hänßler nur noch eine barrierefreie Praxis auf einer Ebene. Andererseits spiegelt die Lage seiner Praxis im Bremer Stadtviertel Walle sehr gut die geduldige und zugewandte Art von Dr. Hänßler, mit der er sich den Herausforderungen dieser Region stellt. Das muss man ihm einer erst mal nachmachen. Mein großer Dank gilt Dr. Hänßler und seinem freundlichen Team!

29.12.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Hänßler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

30.11.2020

Super better, kompetenter Hno Arzt

Ich war bei diversen Hno-Ärzten , jedoch kein Arzt war so kompetent und freundlich wie Dr. Hänßler.

Ich habe eine Nasenmuschel Verkleinerung mit Laser durchführen lassen und sowohl die Behandlung und Nachsorge war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Herr Hänßler nimmt sich genügend Zeit und seine Aufklärung zu den Behandlungen ist super.

Auch das Team der Praxis ist sehr sehr freundlich und das gibt es selten...

25.11.2020

Hat mir innerhalb weniger Minuten geholfen

Sehr kompetenter Arzt, nette Sprechstundenhilfe, trotz Corona schneller Termin und wenig Wartezeit. Alles in einem Top

11.10.2020

Außergewöhnlicher HNO Arzt

Da ich mein Leben lang große Probleme mit den Nasennebenhöhlen habe und daher sehr viel Erfahrungen mit HNO Ärzten gemacht habe ,war ich positiv überrascht, dass es auch anders geht!

Zum einen Stand wieder eine OP an, die er spontan mit einem ambulanten Eingriff, mir erspart hat!!

Zum anderen habe ich wochenlange einseitige Zahnschmerzen und Kieferhöhlen- Probleme, überraschenderweise mit seiner Triggerpunkt Akupunktur, nach 4 Behandlungen ausgeheilt.

Letzte Aktualisierung27.01.2015

Danke , Dr. Hänßler!