Dr. med. Sylvia Bergler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schon über 10 Jahre bin ich Patientin bei Frau Dr. Bergler und jedes Mal verlasse ich die Praxis mit einem sehr guten Gefühl. Frau Dr. Bergler ist fachlich äußerst kompetent, hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und klärt mich über Behandlung und Befunde stets gründlich auf. In der Praxis herrscht eine sehr freundliche, angenehme Atmosphäre - die Mitarbeiterinnen sind geduldig und hilfsbereit. Bei akuten Beschwerden habe ich telefonisch sofort jemanden erreicht, konnte immer zeitnah in die Praxis kommen und musste dort auch nie lange warten. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Berglers Praxis!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kam als "Notfall" Freitagmittag in die Praxis. Eigentlich ein absoluter no go. Wurde sehr freundlich behandelt, es machte dem Team die ungünstige Uhrzeit nichts aus, bemerkenswert. Vorher war ich vor Jahren nur einmal Patient in der Praxis, ich wurde umfassend, fundiert und mit absoluter Freundlichkeit behandelt. Die Therapie war sofort wirksam, besser geht es nicht, vielen Dank an die Praxis.

Das ist schon toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Doktor Bergler überzeugt durch eine sehr kompetente Behandlung. Ich bin seit Jahren in ihrer Praxis. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, das Team insgesamt ist sehr nett und aufmerksam.

Schmerzen im Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Bergler nimmt sich ordentlich Zeit für eine gute Anamnese und erklärt diese auch ordentlich. Die verordneten Therapien und Medikamente führten bei mir bisher immer zum gewünschten Erfolg. Vor drei Jahren war ich auch mit dem Problem ständiger Mandelentzündung in der Praxis. Mir wurde eine Mandelentfernung im benachbarten St. Joseph Stift empholen. Die HNO Klinik im St. Joseph Stift Bremen leitet der Mann von Frau Dr. Bergler, Herr Prof Dr. Med. Wolfgang Bergler. Auch dort war ich mit der Behandlung und Betreuung vollumfänglich zufrieden. So gesehen also ein tolles Team.

HNO Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vor kurzem hat Frau Dr. Bergler eine Laserung/ Verkleinerung meiner Nasenmuscheln operativ vorgenommen und ich bin sehr, d.h. zu 100% (nein, besser gesagt, zu 150%!), zufrieden mit der Operation (selbst), der Vor- und Nachsorge sowie dem Resultat des Ganzen!

Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich meine Atemprobleme in den Griff bekomme und dank dieser relativ kurzen (insgesamt 30 Minuten) und völlig schmerzfreien Operation habe ich nun ein völlig neues Lebensgefühl!

TOLLE ARBEIT UND 1000 DANK AN DIE GESAMTE PRAXIS! :-)

Laserung/ Verkleinerung meiner Nasenmuscheln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wegen ständiger Beschwerden bei der Nasenatmung ließ ich vor 9 Jahren einer Bremer Klinik meine Nasenmuscheln verkleinern. Damals sagte man mir, dass dies eventuell in ein paar Jahren wiederholt werden müsste. Da seinerzeit die Behandlung aber recht unangenehm war, entschloss ich mich dieses Mal anstatt in der Klinik die Verkleinerung bei einem HNO Arzt durchführen zu lassen.
Meine HNO Ärztin, Frau Dr. Bergler führt diese Nasenmuschelverkleinerung (Conchotomie) ambulant in ihrer Praxis auch durch und daher beschloss ich, dies von ihr machen zu lassen.
Frau Dr. Bergler erläuterte mir ruhig und genau die einzelnen Schritte, die sie jetzt durchführen wird und begann dann mit der Behandlung. Lediglich das Einlegen einer kleinen Betäubungstamponade war etwas unangenehm, wobei die anschließende Laserbehandlung allerdings vollkommen schmerzfrei verlief.
Im Gegensatz zur recht unangenehmen Durchführung in der Klinik würde ich diese kleine OP immer wieder bei Frau Dr. Bergler durchführen lassen. Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt und bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
Sehr empfehlenswerte Praxis.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Trotz starker Grippewelle bin ich als neuer Patient freundlich angenommen worden. Ist nicht selbstverständlich.

Top Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Empfehlenswerte Praxis. Leider sehr problematische Parkplatz-Situation. Deshalb besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren. Als Privatpatient habe ich festgestellt, dass die Rechnungsstellung vergleichsweise hoch ausfiel und man über einzelne Rechnungspositionen eigentlich sprechen müsste. Aber das macht man natürlich nicht, wenn die Leistung stimmt.

Kompetente, sachliche und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Alles sehr professionell und dabei so freundlich
Und menschlich
Danke für die sehr gute Behandlung

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sylvia Bergler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Passt. Beschwerden wg. andauernder Infekte gut analysiert und behandelt.

Gute Ärztin, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben