Annekatrin Grieser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Grieser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Gröpelinger Heerstr. 12328237 Bremen
Sind Sie Annekatrin Grieser?

Hausärztin
Akupunkteurin

bietet alternat. Heilmethoden

3,7

06.04.2021 • Alter: über 50

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sie hat z.B., nach sehr langem Leidensweg und vielen Ärzten, als erste Ärztin die richtige Diagnose gefunden. Solange sie noch praktiziert, werde ich immer wieder zu ihr gehen.

25.11.2020

Sehr kompetent Ärztin

Wir sind seit weit über 20 Jahren bei Frau Dr.Grieser und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Parienten und nimmt sich für alles Zeit. Wenn sie gerade nicht erreichbar ist, ruft sie sofort zurück! Auch in schwierigen gesundheitlichen Situationen ist sie sehr bemüht, geht beruhigend auf ihre Patienten ein , redet nicht um den heißen Brei , vermittelt sofort gute Weiterbehandlungen ! Wir als Familie können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

06.11.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind schon viele Jahre bei Frau Grieser in Behandlung und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben! Sie kümmert sich immer sehr aufopferungsvoll um Ihre Patienten..... Ein Arzt zum weiterempfehlen

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente und sehr engagierte Ärztin

Frau Grieser ist eine unglaublich erfahrene und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr stets sehr ernst genommen und gut untersucht - der Blutdruck wird eben gemessen und sie hat den ganzen Menschen im Blick. Unnötige Untersuchungen führt sie nicht durch, da habe ich vollstes Vertrauen. Zu irgendwelchen Sonderleistungen wurde ich noch nie "überredet".

Durch die Akupunktur hat sie nicht nur meinen Tennisarm nach xfachen Experimenten bei anderen Ärzten geheilt, auch meine Knie- und Schulterprobleme sind fast verschwunden durch ihre Akupunktur. Sie weiß, was sie tut. ich habe schon viele Freunde und Kollegen in diese Praxis geschickt.

27.10.2020
4,8

Meint jedesmal man habe nichts!

Ich werde nicht mehr zu Frau Grieser gehen sie meint ständig man habe nichts und verharmlost jedes Symptom immer ist es angeblich Psychisch man hat echt das Gefühl sie wolle einen nur los werden. Freundlich ist sie auch nicht immer. Auf Anfrage ob man die Probleme mit meinem Schwindel und Kopfschmerzen näher untersuchen könnte sagte sie mir einfach NÖ! Alles immer ganz schnell loswerden. Habe seit Jahren neurologische Symptome ihre Diagnose einfach Nackenverspannung!

Letzte Aktualisierung15.05.2019