Dr. med. Claudia Bleil

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Bleil

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Obernstr. 62-6628195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Claudia Bleil?

Akupunkteurin
Hausärztin

24.11.2021

Beste Ärztin weit und breit!

Frau Dr. Bleil und ihr Team sind mit Gold nicht aufzuwiegen!

Eine fachlich so versierte, menschliche und mitfühlende, ruhige und nie gestresste Ärztin findet man nur noch sehr selten.

In persönlich äußerst schwierigen, traurigen & schmerzhaften Situationen stand sie immer hinter mir und ich hatte das Gefühl, ich spreche nicht mit meiner Hausärztin, sondern mit einer guten Freundin. Und das ist die irgendwie auch - eine Ärztin und Vertrauensperson, die wie eine Löwin für Ihre Patienten kämpft!

13.08.2021

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Bleil ist eine außerordentlich nette und sympathische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und auch die MFA‘s sind sehr höflich. Jeder in der Praxis nimmt sich Zeit, um dich gut zu beraten! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin und Praxis

Dr. Bleil und ihre Mitarbeiter sind verständnisvoll, äußerst kompetent und hören zu, was Sie zu sagen haben. Sie alle haben eine warme Freundlichkeit, die hilft, wenn Sie krank sind und eine schwere Krankheit durchmachen.

25.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin rundum begeistert!

Eine ganz wunderbare und klare Ärztin, außerordentlich kompetent mit einem genauen Blick für das Wesentliche! Unterstützt wird sie von tollen MTA´s! Vielen Dank für die gute Betreuung!

16.01.2021 • Alter: unter 30

Frau Dr. Bleil und ihr Praxisteam ist eine Klasse für sich!

Bereits bei meinem ersten Praxisbesuch wurde ich sehr freundlich von beiden MTA's empfangen. Bereits bei meiner telefonischen Voranmeldung wurde mir dies deutlich, dass es sich hier um eine Praxis handelt, welche eine ziemlich rarer Glücksfall ist.

Im Gespräch mit Fr. Dr. Bleil bestätigte sich dies ebenfalls. Mit der Ärztin fasste ich sofort das nötige Vertrauen. Nach erfolgter Anamnese besprach sie mit mir das weitere Therapievorgehen. Eine ausgezeichnete Ärztin und tolle Praxismitarbeiter!

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Dr. med. Claudia Bleil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?