Dr. med. Claudia Bleil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Frau Dr. Bleil muss man einfach Lieben!
Eine unglaublich nette, einfühlsame, kluge Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, ihnen alles verständlich, liebevoll und mitfühlend erklärt. Weiß sie einmal nicht weiter, sucht sie Rat bei Fachärzten und tut wirklich alles, damit Ihre Patienten gesund werden oder bei guter Gesundheit bleiben.
Bei Frau Dr. Bleil und den unverwechselbaren Akzent dieser Ärztin kann man sich nur wohl fühlen. Meiner Meinung nach ist sie die beste Ärztin Bremens!

Hier kann man sich nur wohlfühlen. Frau Doktor und ihr Team sind einzigartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Selten gibt es in Bremen eine Praxis, die telefonisch erreichbar ist und die sich Zeit nimmt. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kompetent und das Praxis Team ist sehr engagiert und ich glaube, dass auch deshalb viele Patienten In die Praxis kommen. Man hat nicht das Gefühl der Abfertigung, Empfehle ich immer gerne weiter.

Kompetente Ärzin und kompetentes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Frau Dr. Bleil ist eine außerordentlich nette und sympathische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und auch die MFA‘s sind sehr höflich. Jeder in der Praxis nimmt sich Zeit, um dich gut zu beraten! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Dr. Bleil und ihre Mitarbeiter sind verständnisvoll, äußerst kompetent und hören zu, was Sie zu sagen haben. Sie alle haben eine warme Freundlichkeit, die hilft, wenn Sie krank sind und eine schwere Krankheit durchmachen.

Beste Ärztin und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Eine ganz wunderbare und klare Ärztin, außerordentlich kompetent mit einem genauen Blick für das Wesentliche! Unterstützt wird sie von tollen MTA´s! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Ich bin rundum begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Bereits bei meinem ersten Praxisbesuch wurde ich sehr freundlich von beiden MTA's empfangen. Bereits bei meiner telefonischen Voranmeldung wurde mir dies deutlich, dass es sich hier um eine Praxis handelt, welche eine ziemlich rarer Glücksfall ist.

Im Gespräch mit Fr. Dr. Bleil bestätigte sich dies ebenfalls. Mit der Ärztin fasste ich sofort das nötige Vertrauen. Nach erfolgter Anamnese besprach sie mit mir das weitere Therapievorgehen. Eine ausgezeichnete Ärztin und tolle Praxismitarbeiter!

Frau Dr. Bleil und ihr Praxisteam ist eine Klasse für sich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Kompetente und freundliche Behandlung seitens der Ärztin und auch der Arzthelferin. Es wird zugehört und auch den Ursachen nachgegangen. Bin seit Jahren äußerst zufrieden. Weiter so!

Überdurchschnittlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Frau Dr. Bleil ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. In dieser gut organisierten Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind genauso freundlich ... noch nie wurde vergessen ein bestelltes Rezept auszustellen andere Absprachen bzgl. Impfung, Blutabnahme, etc. wurden immer eingehalten.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Frau Dr. Bleil hat bereits meine Mutter bestens betreut. Ich kenne sie schon seit vielen Jahren und erlebe sie im menschlichen Umgang sehr angenehm und fachlich äußerst kompetent.
In diese positive Bewertung möchte ich ausdrücklich das Personal mit einbeziehen:
sehr freundlich und effektiv organisiert!

Fachlich sehr kompetent und sehr angenehm, das gilt für die gesamte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medizin im Zentrum MVZ Bremen

Die Ärztin ist sehr kompetent und menschlich aber die eine Arzthelferien sehr unfreundlich und pampig. Sie vertreibt die langjährige Patienten aus der Praxis. Im Notfall verweigert sie den direkten Kontakt zu der Ärztin. Bei der vergessenen Versichertenkarte wird man aus der Praxis weg geschickt.

Dr. med. Claudia Bleil

Laut den Statuten der Kassenärztlichen Vereinigung Bremen ist der Patient verpflichtet, einen gültigen Versicherungsnachweis vorzulegen. Ist z. B. die Versicherungskarte defekt oder wurde vergessen, muss der Patient bei seiner Krankenkasse eine Mitgliedsbescheinigung anfordern und uns vorlegen. So ist das Procedere und wird von uns auch so gehändelt!

Freudliche Ärztin, unmeschliche Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben