Dr. med. Günter Spatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Spatz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Was nützt mir ein guter Arzt , bei dem ich ein Termin machen muss um behandelt zu werden aber man telefonisch nicht durchkommt! 1 Stunde in der Telefonschleife auf Platz 2. in der Warteschleife und trotzdem kommt man nicht durch!!! Als ich mich dann einfach auf den Weg gemacht hatte, da ich ja telefonisch keinen Termin vereinbaren konnte wurde mir unfreundlich seitens des Sprechstunden Personals ein Zettel in die Hand gedrückt wo darauf zu lesen war: Bitte vereinbaren Sie einen Tag vorher Ihren Arzttermin telefonisch. Wie denn, wenn man nicht telefonisch durchkommt! Und ich weis ja auch nicht im Voraus ob ich schon ein Tag vorher erkrankt bin! Es gibt zwar eine offene Sprechstunde da kann man sich aber dann gefühlte 300 Meter in einer Warteschlange einreihen wo du mit Glück nach 35 - 40 Minuten endlich vorne ankommst um dann im Wartezimmer, wenn ein Sitzplatz frei sein sollte nochmals zwischen 1-2 Stunden warten musst. Das Personal ist immer gestresst, manchmal genervt und habe des öfteren schon selber beobachten können das Patienten teilweise sehr unfreundlich von den Sprechstundenhelferinnen behandelt bzw mit Ihnen umgegangen wird. Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Aber bei dem Personal wäre Handlungsbedarf angebracht. Und die Terminvereinbarung müßte einfacher geregelt werden. (meine persönliche Meinung)

Gute Ärzte ohne Frage aber man kommt telefonisch nicht durch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Ich hatte Schmerzen im Ellenbogen und es wurde weder angeschaut noch abgetastet oder sonstiges, die Diagnose Sehnscheidenentzündung und Tschüß.
Danach habe ich sofort ein anderen Termin in einer anderen Praxis gemacht, dort wurde ich geröntgt und der Ursache sofort auf dem Grund gegangen.
Das gleiche mit den unfreundlichen Arzthelferinnen, von denen man angepammt wird. Nur noch Unverständnis.
Telefonische Erreichbarkeit gleich null, nach geschlagenen 1,5 Stunden endlich eine unfreundliche Dame gehabt.

Unkompetet und unvorbereitet empfangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 30 Jahren dort immer noch ZUFRIEDEN

Immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Kann nichts anders sagen als Super, so eine Praxis( Personal: sehr freundlich, gut organisiert, bemühen sich sehr) Ärzte finde ich auch sehr gut. Kann nicht andres sagen. Eichfach Super. Hat man selten im Bremen und umzu. Bin sehr zufrieden.

Tolle Praxis!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Das Personal an der Rezeption ist teilweise völlig gleichgültig und unorganisiert.
Halbnackt in einem für alle einsehbaren Raum zu stehen, in der Annahme dass - wie versprochen - sofort eine Mitarbeiterin kommt, was nicht geschah ist schon merkwürdig genug.
Aber daß auf Beschwerde an der Rezeption eine völlige Gleichgültigkeit an den Tag gelegt wurde, ist mehr als peinlich.

Dr. Spatz wurde schriftlich vor dieser Bewertung auf Jameda die Gelegenheit gegeben Stellung, zu nehmen, was er nicht für nötig hielt.
Gut dass es noch genug andere Ärzte gibt, deren Personal freundlich und hilfsbereit ist.

Teilweise unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Dr. Spatz führte einen alternativmedizinischen Test durch, bei dem mir diverse Dinge auf die Zunge gelegt wurden und danach in einem subjektiven Verfahren meine Kraft gemessen wurde: Ich soll meinen Arm nach außen drücken, Dr. Spatz drückt dagegen - mit viel Widerstand und je nach Material kann ich meinen Arm heben oder nicht so gut heben. Dann legt er mir Weizenkörner auf die Zunge, ich soll wieder meinen Arm heben, Herr Spatz drückt dagegen und erklärt mir darauffolgend, dass die Kraft weniger ist, was auf eine Weizenunverträglichkeit hindeute.
Nach Verschreibung einiger Medikamente und Hinweise darauf, was ich beim Essen meiden solle, werde ich entlassen.
Nach drei Wochen schon spüre ich eine deutliche Besserung und mein Gewicht schwindet wie Butter in der Sonne.
Also voller Erfolg...

Sehr guter Arzt mit Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Ein Arzt der nicht erkennt, ob der Patient krank ist oder nicht.
Ein Arzt der bis einschließlich Sonntag krank schreibt und das über 2 Wochen auf Patientenwunsch, der hat in der Medizin nichts zu suchen

Arzt der nach Wunsch Krank schreibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Dr. Spatz hat meine Beschwerde sofort verstanden und mich nicht mit der Allerweltsdiagnose "Reizdarm" nach Hause geschickt. Ich bin bisher absolut zufrieden und kann wieder optimistisch in die Zukunft schauen.

Verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Es wurde sich kaum Zeit genommen sich mit meinen Problemen auseinander zu setzen.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Spatz und Partner

Mein Mann und ich sind dieser Praxis bereits seit Jahren treu. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und beraten. Sehr kompetente Ärzte, die ihre Patienten ernst nehmen. Bei Bedarf wird zum Facharzt überwiesen, Laborwerte sind schnell gemacht, und sehr zeitnah erfolgt der Besprechungstermin.
Ein dickes Kompliment auch an die Damen in der Anmeldung, sie bewahren stets die Übersicht und sind stets freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben