Dr. med. Maya Trapp

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Trapp

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hemmstr. 21428215 Bremen
Sind Sie Dr. med. Maya Trapp?

Hausärztin
Akupunkteurin
Notfallmedizinerin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Elke Sennholz und Maya Trapp

30.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Trapp zeichnet sich durch eine hohe Patientenorientierung aus. Bei ihrer ärztlichen Begleitung steht der Mensch im Mittelpunkt ihres Handelns. Der ganzheitliche Ansatz ihrer Empfehlungen zu meiner Situation ist für mich als chronisch erkrankter Mensch mit schwerer Schmerzproblematik entscheidend.

22.05.2019

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren (mit mittlerweile zwei schwerwiegenden Erkrankungen) Patientin von Frau Dr. Trapp. Sie ist zugewandt und fachlich sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und mich ernst. Dank ihrer Empfehlung habe ich endlich gute Fachärzte gefunden. Eine Hausärztin, die mir auch in (Lebens-) Krisen schon mit ganz pragmatischen Tipps sehr geholfen hat.

Ausgesprochen freundliches, erfahrenes und engagiertes Praxisteam!!!!

Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben.

08.10.2018

Sehr oberflächlich

Leider kann ich nichts gutes berichten.

Frau Dr Trabb hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen

Kurze Diagnose- Grippe ins Bett legen-fragt mich wie lange ich krank geschrieben werden möchte ........

Schade ........das sie so kurz angebunden war:((

02.07.2018 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Unfreundlichste Arzthelferin

Sehr unfreundliche Dame am Telefon . Mein Hausarzt war im Urlaub und ich benötigte ein Rezept . Nach einmal fragen, ob es möglich wäre , dass Rezept in eine Apotheke in meiner Nähe zu schicken , da ich krank war verneinte die Dame am Telefon und drückte mich weg . So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt .

14.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Hausärztin

Dr. Trapp ist kompetent, zugewandt, angenehm, verständlich.

Die anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis sind flott, kompetent und freundlich.

Keine langen Wartezeiten

Angenehme Praxisräume, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Letzte Aktualisierung10.11.2021

Dr. med. Maya Trapp bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?