Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.168 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Stern

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/5360215
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stern

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Kornstr. 16928201 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Stern?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,1

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,9

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle11
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt

Sehr angenehmer und vertraulicher Umgang. Schnelle sowie unkomplizierte Terminvergabe. Herr Dr. Stern wirkt auf mich jederzeit sehr kompetent, sachlich und dennoch sehr freundlich. Die Praxis ist sehr schön und sauber. Ich kann diesen Arzt jedem weiterempfehlen!

05.12.2019
6,0
6,0

Fassungslos...

Ich bin schon lange bei diesem Arzt, er wirkt auch vorerst ganz kompetent.

Was ich mir allerdings anhören musste, als ich wirklich medizinischen Rat brauchte und keinen gelben wg. einer Erkältung oder ähnliches, ist absolut nicht zu verstehen.

Ich kann wirklich nur jedem von dieser Praxis abraten, auch wenn diese erstmal ganz ordentlich wirkt.

Dies ist meine erste und wohl auch letzte Bewertung, ich schreibe diese nur um anderen Menschen eine solche Erfahrung zu ersparen...

01.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, klar und versiert

Mit ausreichend Zeit und kritischen Fragen wurde ich gut behandelt. Jederzeit zuempfehlen.

04.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Großartiger Arzt!

Dr. Stern ist meiner Meinung nach ein sehr guter Arzt! Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, nimmt einen ernst und hilft dabei, Termine bei Fachärzten zu bekommen, die telefonisch häufig schwer erreichbar sind. Soweit ich es als Nicht-Mediziner beurteilen kann, ist er zudem äußerst kompetent.

Dass ich in so vielen Beiträgen über seine angebliche Unfreundlichkeit gestolpert bin, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Auch der Rest des Teams in seiner Praxis ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit!

18.12.2017
5,4
5,4

Empathielose und unfreundlich

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als den Arzt zu wechseln. Die MFA's versuchen alles möglich zu machen, kommen aber leider nicht gegen ihren cholerischen Chef an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe15.168
Letzte Aktualisierung18.11.2014

Danke , Dr. Stern!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler