Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.586 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Said Ferdowsy

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/831515
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ferdowsy

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ernst-Buchholz-Str. 1128279 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Said Ferdowsy?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Akupunktur

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.06.2019
1,4
1,4

Super netter Arzt

Fühle mich bei diesen Arzt gut aufgehoben, wartezeit kann mal länger werden was aber nichts negatives ist sondern zeigt das der Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ein super netter Arzt der einen ernst nimmt. Bin froh ihn als Hausarzt zu haben

10.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt ohne eine Spur von Arroganz! - Das findet man selten!

Der Doktor ist sehr angenehm, zuwendend und warmherzig im Umgang, obwohl die Praxis mit Patienten überquillt! Das ist die natürliche Folge bei einem wirklich guten Arzt!

25.05.2018
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Dr. Ferdowsy hat mir in einer ernsten Lage geholfen. Jeder andere Arzt hätte mich Weg geschickt. Er hat sich sehr lange Zeit für mich genommen, sich meine Probleme, Kummer und Sorgen angehört.

Ich bin seit zehn Jahren Patient und fühle mich bestens aufgehoben. Die Atmosphäre und den Humor den Schätze ich an diesem Arzt.

Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

13.03.2018
6,0
6,0

Ärztliche Schweigepflicht gebrochen

Herr ferdowsy hat seine ärztliche Schweigepflicht gebrochen und hat 0 Verständnis für junge Patienten und verschreibt Tabletten die man nicht einfach absetzen kann

31.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Hausarzt wie er sein sollte :-)

Über 10 Jahre bin ich Patient bei der Praxis Dr. Ferdowsy. Ich fühle mich gut betreut, mit Umsicht und Verständnis. Ich bin sehr zufrieden!

Die Praxis ist sauber, dürfe aber gerne etwas renoviert/modernisiert werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe8.586
Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Dr. Ferdowsy!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler