Dr. med. Tim Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Tim Müller

Dr. Müller ist zugewandt,einfühlsam und vor allem kompetent.

Er hat umfangreiche Erfahrung in zahlreichen Fachbereichen und seine freundliche und humorvolle Art empfinde ich als äusserst angenehm.

Ich fühle mich bestens aufgehoben.

So wünscht man sich seinen Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tim Müller

Offen, freundlich und sowas von nett ;) Wartezeit is in Ordnung, Sauberkeit hat mich auch sehr übberrascht :) Behandlung schnell und umkompliziert.

Immer wieder gerne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tim Müller

Dr. Müller ist ein sehr sehr kompetenter Arzt, der doktort nicht lange rum, wenn er selber einmal ratlos sein sollte, was selten vorkommt. Er schickt dann umgehend weiter zu Fachärzten. Die Wartezeit um einen Termin zu bekommen ist durch die Beliebtheit angestiegen, geht hin und ihr versteht es.

Er hört zu, er lacht viel und ist unwahrscheinlich freundlich und ehrlich.

Wie es im Wald hineinschreit, so schallt es hinaus !!!

Wir sind Ihm gefolgt, er war in Hambergen Arzt und ging dann nach Bremen. Wir sind mit gegangen , obwohl wir 45 km fahren müssen.

Seit ehrlich und offen zu dem Doktor und er ist es auch. Haltet euch daran was er sagt und es wird gut werden.

Auch das Team und Dr. -Liedtke sind absolut Klasse !

Danke an Dr. Müller und dem Team. Ihr seid SUPER

Menschlich, ehrlich, Kompetent. Ein Arzt zum verlieben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tim Müller

Aufgrund diverser Empfehlungen in veganen Facebook-Gruppen war ich letztes Jahr bei Herrn Müller um meine Blutwerte testen zu lassen. Dabei habe ich ihm auch von meinem tauben Gefühl in der rechten Körperhälfte erzählt. Einmal beim ersten Termin im April und ein zweites Mal im Juni. Beide Male tat Herr Müller das als subjektive Wahrnehmungsstörung ab. Er hat mir zwar eine Überweisung zum Neurologen ausgestellt, aber schon klar gemacht, dass das eigentlich nicht nötig sei.

Als das taube Gefühl immer noch nicht weg ging, war ich später bei meinem eigentlichen Hausarzt. Der hat mich sofort mit Verdacht auf Multiple Sklerose ins MRT geschickt. Im MRT wurden Entzündungen im Gehirn & Rückenmark festgestellt. Mein Neurologe hat mittlerweile die Multiple Sklerose gesichert diagnostiziert.

Meiner Erfahrung nach kann ich Herrn Müller nicht empfehlen.

Dr. med. Tim Müller

Sehr geehrter Herr M.!
Warum sind sie der von mir ausgestellten Überweisung zum Neurologen nicht nachgegangen? Ich stelle nur Überweisungen aus, wenn sie medizinisch indiziert sind! Dies anders zu tun, ist ein Widerspruch in sich.Sie kamen in meine Sprechstunde nicht im Rahmen eines Primärarztauftrags(Hausarztwechsels),sondern um eine spezielle Beratung zur veganen Ernährung und deren Untersuchung auf eventuelle Nährstoffmängel zu untersuchen.Hierbei schilderten sie auch bei unserem Erstgespräch von ihren oben geschriebenen Symptomen.Da ein Vitamin B12-Mangel zu neurologischen Ausfällen führen kann,hatten wir uns geeinigt vorerst die Blutergebnisse abzuwarten.Bei ihrem zweitem und letztem Arztkontakt,wo wir die Blutergebnisse dann besprochen hatten,konnten wir dieses Problem ausschließen.Da ihre geschilderten Symptome sich bei mehreren chronisch neurologischen Krankheiten präsentieren können,hatten wir uns geeinigt sich bei einem Neurologen vorzustellen,da dort auch weitere Untersuchungen gleich durchgeführt werden können.Die Mitteilung unsererseits an den Patienten, welche Diagnosen für ihre o.g. Symptome in Frage kommen, werden bei mir bewusst nicht benannt.Wenn ich einem Patienten sofort die Diagnosen einer MS oder sogar von Tumoren mitteilen würde,reagieren statistisch viele Patienten verängstigt und verunsichert.Eine stufenweise Abklärung ist wichtig,bevor wir überhaupt einen Patienten hiermit konfrontieren dürfen.Deshalb bekamen sie auch eine Überweisung zum Neurologen!Ich verstehe ihren Frust ,die mit der späteren Diagnosestellung ihnen widerfahren ist und es tut mir leid, dass diese Diagnose jetzt gestellt worden ist.Ich habe mich nach den Leitlinien der Differentialdiagnostik verhalten und sie weiter (rechtzeitig) an einen Facharzt verwiesen.Dass sie dem nicht nachgegangen sind, liegt nicht an mir. MfG, TM

Symptome von Multipler Sklerose nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tim Müller

Meine Überschrift sagt so schon alles....habe nie das Gefühl unerwünscht zu sein oder plötzlich unterbrochen zu werden. Er macht auch Ultraschall der Schilddrüse, weshalb ich mir Kontrollen (mein Knoten) beim Facharzt sparen kann sowie auch mein dauerhaftes Rückenleiden mit seinen Verspannungen wird auch mal mit einem handlichen Griff beseitigt... Kann ihn nur dringend empfehlen!

Kompetent, zuhörend und nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tim Müller

Ich gehe zu Herrn Dr. Müller seit knapp 8 Jahren und er hat viele Krankheitsphasen mit mir durchgemacht....da ich an einer seltenen Nervenkrankheit leide, kann ich mittlerweile nicht mehr gehen , weshalb ich leider wegen den eigentlich nur 5 Stufen am Haupteingang nicht mehr in die Praxis kommen kann. Seitdem kommt Dr.Müller per Hausbesuch und zusätzlich bietet die Praxis auch mittlerweile Hausbesuche durch eine speziell ausgebildete Arzthelferin an, die ich bis dato aber noch nicht in Anspruch nehmen brauchte, aber immer angeboten wird. Probleme in Verordnung von Medikamenten, Hilfsmitteln oder Krankengymnastik kam absolut nicht vor. Ich fühle mich sehr, sehr aufgehoben !

seit fast 10 Jahren mein Hausarzt..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tim Müller

Der Arzt verschreibt keine verbandsmaterialien, was garnicht geht.

Eigentlich ein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tim Müller

Keine Arroganz, hört zu und wirkt auch menschlich und ehrlich. Ein kleiner Klönschnakk, wie man im Norden sagt, ist dann manchmal auch mal für ne Minute drin, was die Atmosphäre sehr auflockert. Dieser Arzt war und ist bis jetzt immer meine erste Anlaufstelle gewesen und seit 2010 bin ich bei Dr. Müller in Behandlung und fahre sogar aus dem Bremen-Süden ganz nach Bremen -Nord, nachdem er 2014 in Bremen umsiedelte.
Nur zu empfehlen!!!

Einfach menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Tim Müller

In den anderen "guten" Kritiken schon perfekt beschrieben !
Fast unsere ganze Familie ist bei Dr. Müller in Behandlung und erfüllt alle Kriterien für einen super Hausarzt!
Insbesondere zum Thema vegane und vegetarische Ernährung hochvertauliche und kompetente Beratung!

Hochzufieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Tim Müller

Behandelt wirklich von Kopf bis Fuß.... War schon dort von einfacher Erkältung, Lungenentzündung, Rückenschmerzen, Gallenkolik , Migräne, Blutdruckeinstellung und auch wegen Trauer. Hat mir bei allem geholfen und so konnte ich mir das meiste abserviert werden,insbesondere bei den Fachärzten sparen! Nur zu empfehlen!!!

Endlich ein richtger Allgemeinmediziner ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben