Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann
Kulenkampffallee 178, Schwachhausen, Bremen

Frank Bornmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Sowohl Herr Bornmann wie auch seine Frau sind sehr Patientenorientiert und man hat immer das Gefühl in guten Händen zu sein. wenn man sogar am Samstag Abend um 20.30 h angerufen wird um eine Blutanalyse zu besprechen, sagt das wohl alles über das Engagement aus. Wir sind seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis und können sie jedem Suchenden empfehlen.

Beste Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Wie die Überschrift verrät: Am Besten finde ich, dass Herr Bornmann sich immer genug Zeit nimmt für die Behandlung/Beratung/Aufklärung. Die Wartezeiten sind entsprechend folgerichtig, die nehme ich dafür aber gerne in Kauf.

Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Herr Bornmann war mal ein richtig guter Hausarzt. Leider hat er sehr nachgelassen. Die Untersuchung ist unzureichend und er vergräbt sich nur wortkarg hinter seinem PC. Ausserdem sitzt man mindestens 1 Stunde im Wartezimmer. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen. Fühl mich nicht mehr gut aufgehoben. Schade

War mal ne tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Ich bin immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornmann. Er hat ein offenes Ohr für die Beschwerden seiner Patienten und nimmt sich Zeit. Er ist wirklich sehr versiert und kompetent.
Herr Dr. Bornmann, seine Frau und das wundervolle Praxisteam sind sehr empfehlenswert.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Ich wurde diese Praxis empfohlen als Vertetung, da mein Arzt krank war. ich wurde sehr gut wilkommen da ich akut war und dürfte den Arzt sehen mit ein wenig Wartezeit, trotz ich noch kein Patient war. er hat mir Fragen gestellt und versucht zu verstehen wie ich damit klar kommen konnte auch da ich allein wohne. er hat ach seine Hilfe angeboten, sollten die Bechwerde weitergehen.

Flexibel und Hilfbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Ein tolles tüchtiges Praxisteam,doch der Arzt ist nüchtern kompetent,alles wird sachlich "abgearbeitet".Wer keinen Wert auf einen Arzt legt,den man sofort menschlich empathisch vertrauen kann und einfach routiniert abgefertigt werden möchte,ist bei diesem Arzt wohl sicher richtig.Diagnostisch lag er bei mir daneben,doch ich schätze ihn dennoch Kompetent ein,irren ist halt menschlich und auch ein Arzt liegt mal daneben.

Bedingt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit bei Herrn Bornmann, aber meiner Meinung nach ist er ein wirklich kompetenter Arzt, der sagt, was Sache ist. Er sagts klar heraus und keine Augenwischerei.

gut, kompetent, sagt was Sache ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elisabeth Bornmann und Frank Bornmann

Vor Herrn Bornmann würde ich jederzeit den Hut ziehen. Er ist bisher der einzigste Arzt den ich kenne, der mir freiwillig gegenüber gestanden hat, dass er einen Fehler begangen hat, der nicht mehr gut zu machen geht .
Mein vertrauen ist jedoch so groß gewesen, das ich bei im geblieben bin.
Er äußerte mir gegenüber, dass ihm das eine Lehre sei und das er in Zukunft, egal bei welchen Verdachtsmomenten, er sofort- richtig- reagieren würde. Ich wünsche Herrn Bornmann für die Zukunft alles Gute

Alles getan doch umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert