Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hastedter Heerstr. 367, Hastedt, Bremen

Natascha Rahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natascha Rahn?

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nach langer Suche habe ich endlich einen Hausarztpraxis gefunden und es war im Nachhinein ein echter Glücksgriff.
Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und denkt mit, bot mir von sich aus eine Grippe-Schutzimpfung an weil sie mein Berufsfeld kannte.
Und sie ist sehr einfühlsam, ich fühle mich ernst genommen.

Einziges Manko: die Einrichtung dort wirkt ziemlich zusammen gewürfelt, aber damit kann ich gut leben.

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich ernst genommen, sie nimmt sich Zeit.. Die weiterführenden Behandlungen/Überweisungen waren für mich immer ein Schritt in die richtige Richtung. Bin sehr froh eine solche Ärztin an meiner Seite zu haben!Das Praxisteam habe sehr freundlich, aufmerksam und mitfühlend erlebt, auch die Terminierung klappt super. Vielen Dank!

SEHR FREUNDLICHE UND KOMPETENTE ÄRZTIN! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eindruck das die Ärztin gestresst ist.
Oft ist die Praxis geschlossen.
Arzthelferin herablassend und genervt.
Die Treppen in der Praxis sind eine Zumutung für jeden Patienten.

Gestresste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin kein Arztgänger ,aber sie ist menschlich, hört gut zu,und ist sehr gründlich in ihren Untersuchungen, hier hat man mal das Gefühl keine massenabfertigung zu haben!Durch der coroner geschuldeten Lage sind die Arzthelferin ein wenig überfordert ständig die Treppe herunter zu laufen ,um den Patienten zu öffnen und Hände zu desinfizieren, aber dafür muss man Verständnis aufbringen.Also im Fazit super ,kann ich nur weiterempfehlen!

Eine sehr gründlich und genaue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rahn ist in Ihrer Diagnose kompetent und gründlich, dabei sehr einfühlsam und zielgerichtet was die nötige Therapie betrifft.
Ich habe mich als Mensch mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich werde Frau Rahn auch in Zukunft bei Gesundheitsproblemen wieder aufsuchen.

Kompetent und zielgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis ist gut per Bahn erreichbar. Parkplätze finde ich also ohnehin nicht notwendig.
Die Ärztin wirkt kompetent (nicht das ein Laie das >wirklich< beurteilen könnte, egal um welches Fach es geht) und ist zuvorkommend und freundlich. Sie hört gut zu und nimmt sich sofern notwendig die Zeit auf den Patienten einzugehen. Dass das manchmal auch bei einem selbst zu etwas längeren Aufenthalten im Wartezimmer führt... nun gut. Kann ich mit Leben ehrlich gesagt... Die Frau kann sich ja schlecht 3-teilen.
Einziger wirklich ehrlicher und markanter Kritikpunkt: Die Sprechstundenhilfe ist oft schlecht gelaunt, motzig, pampig, unfreundlich... Wobei sich das bei meinen letzten Besuchen auch deutlich gebessert hat! :)
Alles in allem eine gute Ärztin, gute Praxis. Würde empfehlen.

Gute Ärztin, kleine Praxis, Guter Gesamteindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich finde sie super nett und sie nimmt sich jedes mal Zeit für mich. Kann sie nur weiterempfehlen

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Natascha Rahn ist seit einem Jahr meine Hausärztin , die mich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt betreut. Die MFAs sind freundlich und kompetent. Die Terminvergabe ist vorbildlich weil hier auf persönliche Belange Rücksicht genommen wird. Die Untersuchungen werden zügig und professionell durchgeführt. Das dann folgende Gespräch mit Frau Rahn war verständlich und die Anpassung/Veränderung der Medikation war für mich nachfollziehbar. Die Rezeptvobrstellung ist problemlos ich bin zufrie

Sehr nette lustige Ärztin, sie weiß was sie tut. Nimmt sich Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man nur nach Termin behandelt :sollte auch man auch telefonisch erreichbar sein !!!!

telefonische Erreichbarkeit katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natascha Rahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rahn hat sich genügend Zeit für mich genommen und hat mich wirklich ernst genommen. Sie hat sofort gehandelt und mich direkt zu einem Facharzt überwiesen. Die MFAs in der Anmeldung sind sehr nett und zuvorkommend. Über die Praxiseinrichtung lässt sich streiten, aber sie hat die Praxis so übernommen. Kommt Zeit kommt Rat

Kompetente Ärztin/Team, alte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben