Rainer Schmieta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rainer Schmieta?

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Mit Herrn Schmieta waren wir immer sehr zufrieden und glücklich ihn als Hausarzt zu haben

sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Herr Schmieta ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, daher ist er auch seit Jahren mein Hausarzt. Er scheut sich nicht auch mal eine zweite Meinung einzuholen oder an den Kollegen zu übergeben falls es Unklarheiten gibt oder es um ein Fachgebiet des Kollegen geht.
Lediglich die Wartezeit kann manchmal etwas länger sein, da anscheind sehr viele die gute Arbeit zu schätzen wissen.
Für diese freundliche und hoch professionell Art ein großes: Dankeschön!!!

Überaus Zufrienden mit einem Sehr kompetenten Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Herr Dr. Schmieta ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und versteht immer, mich kompetent zu behandeln. Ich fühle mich ernst genommen und gut behandelt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Bin mit den beiden Ärzten sehr zufrieden.Kompetent ,hören zu und geben sich Mühe einem zu helfen.

Mein Hausarzt seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Man hat das Gefühl sich für sein Kommen rechtfertigen zu müssen. Oberflächliche Untersuchung, keine Empathie oder irgendein Gefühl für das zwischenmenschliche, kritisiert die Entscheidungen (Verschreiben von bestimmten Medikamenten) seines Praxiskollegen.
Die Damen hinter dem Empfang sind auch nicht die Freundlichsten!
Ich suche mir eine andere Hausarztpraxis!

Unfreundlich, herablassend, Schnellabfertigung - • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Ich würde diesen Arzt sowies die Praxis jedem wärmstens empfehlen. Ein sehr guter und netter Arzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Weiter so!!!

Superguter Arztl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Zu den fachlichen Kompetenzen von hr. Schmieta kann ich nicht viel sagen, da er auf menschlicher Ebene eine absolute Nullnummer ist. Arrogant und überheblich, redet teilweise sehr abwertend und herablassend mit einem. Ich war glücklicherweise nur wegen kleiner "Wehwehchen" da, aber die Art und Weise wie er mit mir kommuniziert hat, die war absolut unter aller Sau. Beim ersten Mal dachte ich, er hätte vielleicht einen schlechten Tag gehabt, im Grunde sind wir alle nur Menschen, doch beim zweiten Besuch war er noch viel schlimmer. Hinzu kommt, dass die Sprechstundenhilfen noch viel schlimmer sind als der Arzt. Frech, unfreundlich und teilweise noch viel herablassender. Absolut unfassbar, nie wieder! Hinzu

Absolut arroganter, unfreundlicher Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Herr Schmieta ist ein sehr freundlicher Arzt. Er hat mir eine lange bestehende Phobie vor Ärzten genommen. Dafür aus vollem Herzen: Danke!

Seine Praxis ist dem Arbeiterstadtteil Vahr entsprechend einfach eingerichtet und die Wartezeiten sind lang. Die Arzthelferinnen, insbesondere die älteren, sind leider sehr unfreundlich.

Was nicht ok ist, ist hingegen die Tatsache, dass Herr Schmieta über Jahre mein Asthma nicht diagnostiziert hat, obwohl ich über Jahre bei ihm mit Atemwegserkrankungen in Behandlung war. Erst als ich umgezogen bin und einen neuen Arzt hatte, wurde die Diagnose gestellt, diese war nach Aussage des neuen Arztes total offenkundig. Seitdem dies mediziert wird, habe ich keine Probleme mehr mit Erkältungen. Auch hat Herr Schmieta die Anwendung einiger weiterer Medikamente falsch erläutert, was erst im Nachhinein klar wurde.

Schade. Insgesamt ist der Eindruck: Menschlich toll, fachlich aber leider eher schwach.

Sehr nett, leider kein guter Diagnostiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Ich bin mit dem Arzt sehr zufrieden.
Auch wenn das Wartezimmer fast immer voll ist wartet man trotzdem meist nicht allzu lange.
Die Behandlung ist freundlich und meine Probleme wurden immer richtig Diagnostiziert und gut behandelt.
Besonders gut finde ich, dass einem hier keine unnötigen Medi's aufgequatsch werden und man auch immer rückfragen stellen kann.

Man merkt es geht um den Patienten und nicht ums Geld.

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Schmieta und sehr zufrieden.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Im Vergleich zu anderen Ärzten inkompetent. Behandlung läuft sehr unfreundlich und oberflächlich ab. Teilweise sogar in einem herablassenden Ton. Die Diagnose ist oftmals inkorrekt. Arzthelferinnen ebenfalls unfreundlich und "patzig". Da gibt es deutlich bessere Ärzte in Bremen. Bei ernsteren Krankheiten definitiv nicht zu empfehlen!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben