Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.086 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rainer Schmieta

Arzt, Allgemeinmediziner

0421/469071

Herr Schmieta

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Berliner Freiheit 1 d28327 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Rainer Schmieta?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Andreas Jacobs und Rainer Schmieta

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,8

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.04.2018
1,6

sehr freundlich und kompetent

Mit Herrn Schmieta waren wir immer sehr zufrieden und glücklich ihn als Hausarzt zu haben

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Überaus Zufrienden mit einem Sehr kompetenten Arzt

Herr Schmieta ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, daher ist er auch seit Jahren mein Hausarzt. Er scheut sich nicht auch mal eine zweite Meinung einzuholen oder an den Kollegen zu übergeben falls es Unklarheiten gibt oder es um ein Fachgebiet des Kollegen geht.

Lediglich die Wartezeit kann manchmal etwas länger sein, da anscheind sehr viele die gute Arbeit zu schätzen wissen.

Für diese freundliche und hoch professionell Art ein großes: Dankeschön!!!

23.11.2017 • Alter: über 50
1,2

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Schmieta ist seit Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit und versteht immer, mich kompetent zu behandeln. Ich fühle mich ernst genommen und gut behandelt.

10.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Mein Hausarzt seit Jahren

Bin mit den beiden Ärzten sehr zufrieden.Kompetent ,hören zu und geben sich Mühe einem zu helfen.

27.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Unfreundlich, herablassend, Schnellabfertigung -

Man hat das Gefühl sich für sein Kommen rechtfertigen zu müssen. Oberflächliche Untersuchung, keine Empathie oder irgendein Gefühl für das zwischenmenschliche, kritisiert die Entscheidungen (Verschreiben von bestimmten Medikamenten) seines Praxiskollegen.

Die Damen hinter dem Empfang sind auch nicht die Freundlichsten!

Ich suche mir eine andere Hausarztpraxis!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe9.086
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Schmieta!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler