Vera Wozniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Wozniak?

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Sehr sorgfältig Ärztin. Hört - für viele Ärzt*innen nicht der Standard - aufmerksam zu, schaut ganzheitlich, denkt auch mal um die Ecke und nimmt sich gerade bei komplexeren Beschwerden viel Zeit.

Vertrauensärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Ich kam mit einer Mandelentzündung, die weißen Flecken konnte ich bereits selbst im Spiegel sehen. Mein Hals war schon stark geschwollen. Frau Wozniak war der Meinung es sei notwendig erst einen Rachenabstrich zu machen dessen Ergebnss erst eine Woche später vorlag. In der Zwischenzeit ist mein Hals so angeschwollen, dass ich nachts Atemnot hatte und ins Krankenhaus musste. Eine Mandelentzündung die so fortgeschrittenen ist sollte jeder sofort Arzt erkenn können!

Geht gar nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Von Beginn an Patient bis heute sagt eigentlich schon alles. Aufmerksames Zuhören, ebenso gute Vertretung durch die zweite Ärztin in dieser Praxis Frau Dr. Warrlich und vorsorgliche Betreuung und Vorsorge bei akuter Erkrankung über das Wochenende hinaus ist anerkennenswert. Keine Schnellabfertigung.

Wie man es sich vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

In jedem Kontakt und jeder Krankheitssituation wurde ich umfassend untersucht, beraten und mir wurde zugehört. Die notwenige Zeit wurde immer bereitgehalten.
Besser geht es nicht.

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Frau Wozniak ist für mich die erste Hausärztin, die überhaupt die Definition "Hausärztin" verdient. Sie begleitet, betreut und berät proaktiv, recherchiert neue Wege, wenn die anderen nicht helfen oder sie sich nicht hundertprozentig sicher ist und ist auch da, wenn man mehr braucht, als ein Rezept. Ferner kennt sie ihre Grenzen und verweist lieber auf KollegInnen, als es selbst zu versuchen, wenn sie sich nicht sicher ist. Durch sie habe ich z.B. auch verstanden, warum es Sinn machen kann, Berichte anderer Ärzte an den Hausarzt weiterleiten zu lassen. In der Vergangenheit hatte ich immer nur das Gefühl, dass diese Berichte einfach im Mülleimer landen. Hier werde ich jedoch aufgrund dessen behandelt und begleitet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh, sie gefunden zu haben.

Tolle Ärztin, ich fühle mich rundum gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Frau Wozniak ist eine im höchsten Maße empathische und freundliche Ärztin.

Im Sprechzimmer nahm sich Frau Wozniak immer sehr viel Zeit für meine Belange und hat mich immer ernst genommen. Bei den Gesprächen und Untersuchungen war sie stets professionell und vor allem sehr menschlich! Ich kann wirklich sagen, dass ich mit der Behandlung immer durchweg zufrieden gewesen bin und ich sie auch weiterhin als meine Hausärztin nicht missen möchte!

Definitiv eine tolle und engagierte Ärztin, bei der man sich sehr gut beraten und aufgehoben fühlt!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Ohne Voranmeldung zur Sprechstunde . Trotzdem keine lange Wartezeit. Gut öffentlich erreichbar, da zentrumsnah. Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu. Sieht einen dabei an. Hält viel (zu viel ?) von alten Hausmitteln und Alternativ-Medizin. Ich vertraue ihr auf jeden Fall.

Sehr einfühlsam - nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Wozniak. Und ich finde, genau so sollte eine Allgemeinmedizinerin sein. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, bietet Alternativen an, setzt sich für Patienten ein und ist ehrlich.
Bei einem Notfall hat Frau Wozniak dafür gesorgt, dass ich einen Termin beim Facharzt bekommen habe, wo ich vorher abgewiesen wurde. Und nicht nur das, sie hat auch weiter bei mir nachgefragt. Ich habe hier in den Bewertungen gelesen, dass die Damen am Empfang unfreundlich wären, oder gar knapp. Das kann ich so nicht bestätigen, denn auch von der Seite wurde mir sehr gut geholfen, weshalb ich heute noch dankbar bin. Da es offene Sprechstunden sind, kann es schon sein, dass man einfach länger wartet. Aber an der Stelle muss ich sagen: Hier warte ich gerne mal eine Minute länger, weil ich weiß, dass ich kompetent, ehrlich und als Mensch behandelt werde. Also vielen Dank an beide Ärztinnen und das Praxisteam!

Eine Ärztin, der man vertraut und bei der man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Wozniak. Sie ist eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und wie ein Detektiv nach den Krankheitsursachen sucht. Wirklich gut!

Allerdings: die Sprechstundenhilfen sind eine absolute Katastrophe! Bei Fragen und Anmerkungen erhält man nur schnippische, arrogante, unqualifizierte Antworten. Mitgefühl, Empathie sind gleich null vorhanden. Die Dringlichkeit von Sonderfällen erkennen sie nicht. Ich sollte mich beispielsweise nach einer Mandel-OP mit offenem Rachen in das vollkommen überfüllte Wartezimmer setzten, um mindestens eine Stunde auf mein Rezept (Schmerzmittel) zu warten. Frecheit und unangebracht. (Bin dann zu einem anderen Arzt gefahren, der mir sofort ein Rezept ausgestellt hat)

Gute Ärztin mit schlechter Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vera Wozniak u. Christiane Hurel

Frau Wozniak hört ihren Patienten zu und nimmt diese ernst. Sie nimmt sich soviel Zeit wie notwendig. Deshalb ist es ok, wenn man mal etwas warten muss. Ich empfinde sie als sehr empathisch und menschlich. Eine große Bereicherung für die hausärztliche Versorgung in Bremen.

sehr kompetente Ärztin, die ihre Patienten zum Glück noch als Menschen sieht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert