Praxis Dr.med. Ralph Kirsten Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Sebaldsbrück Heerstr 115 A, Hemelingen , Bremen

Dr. med. Ralph Kirsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralph Kirsten?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ralph Kirsten Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Ich halte ihn für einen Experten auf seinem Gebiet. Das Problem mittlerweile sind allerdings die Ämter, die behaupten er würde Gefälligkeitsdiagnosen machen, damit wollen diese sich vor den Zahlungen und Hilfen drücken. Ich danke ihm für die frühe Diagnose, wenn nun auch die Ämter ihren Job machen würden, hätten wir es alle leichter.

Mein Sohn (und bald auch mein 2. Sohn) und ich sind bei Herrn Dr. Kirsten.
Endlich die richtige Diagnose!
Alle in dieser Praxis sind unendlich herzlich, man fühlt sich willkommen und verstanden.

Danke!

Unendlich dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich das wir Herrn Doktor Kirsten gefunden haben endlich werden wir mit unseren Problemen Sorgen und Ängsten ernst genommen.
Von Beginn an fühle ich mich als Mutter gut aufgehoben und hatte immer das Gefühl das alle sehr bemüht sind das beste für meinen Sohn zu erreichen.
Herzlichen Dank

Sehr netter Umgang vom gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Laufe dieser Woche mehrfach in der Praxis, um bei mir als Erwachsenem einigen Dinge bzgl. "Asperger" bzw. Autismus-Spektrum abklären zu lassen.
Sowohl die Mitarbeiter als auch Dr. Kirsten selbst sind wertschätzend und freundlich, trotz des ernsthafteren Themas und der Tests habe ich mich nicht unwohl gefühlt, die Diagnosefindung wirkt stringent und erfolgt anhand validierter Items des Fachbereiches.
Ich würde die Praxis jedem empfehlen, der bei sich oder seinem Kind eine solche Abklärung durchführen lassen möchte.
Parkplatz habe ich immer vor dem Haus gefunden, im Wartezimmer liegen Kinderbücher, die ich aus meinem Lehrer-Elternhaus kenne, und als wertvoll ansehe, u.a. Nils Holgersson mit den wunderschönen Bildern mit den Gänsen, also auch das Drumherum fand ich positiv.

Sympathischer Arzt und Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kirsten ist sehr freundlich und nimmt sich die Zeit alles zu erklären. Man merkt ihm seine Erfahrung an und er ist sehr kompetent. Danke für alles!
Ich kann Dr. Kirsten jederzeit weiter empfehlen.
Danke auch an das freundliche Arzthelferin Team.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben zwar ein halbes Jahr auf den Termin gewartet, aber sind mega zufrieden. Er ist wirklich sehr hilfsbereit, erklärt viel und hat ein offenes Ohr. Bisher habe ich immer einen Rückruf erhalten, wenn ich niemanden erreicht habe.
Kann überhaupt nichts negatives sagen

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Facharzt, der sich äußerst umfangreich um die Diagnostik kümmert. Einzigartiges und umfangreiches Fachwissen. Ich habe noch nie einen so tollen Facharzt getroffen. Vertrauen, Harmonie, Hilfestellung, Ruhe und Zeit werden hier ganz groß geschrieben.

Wenn nicht Dr. Kirsten, wer dann? Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen Dr. Kirsten gerne weiter.

Wenn nicht Dr. Kirsten, wer dann? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr sehr netter und kinderfreundlicher Arzt, wir sind ihm sehr dankbar dafür.

Ein sehr freundlicher Arzt mit angenehmen Gesprächen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Jahren und unzähligen Therapien, Arzt Terminen usw. Wissen wir Dank Dr. Kirsten was mit unsere Tochter los ist und können lernen damit umzugehen.
Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe, Unterstützung und kompetente Diagnose :-). Machen Sie weiter so ......

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, persönlicher Kontakt bereits telefonisch erfolgt, schnelle Diagnostik und Hilfestellung!

TOP Kinder- und Jugend Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben