Dipl.-Med. Leonardo Duhalde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-med. Leonardo Duhalde Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Knochenhauerstr. 38, Altstadt , Bremen

Sind Sie Dipl.-Med. Leonardo Duhalde?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dipl.med. Leonardo Duhalde Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir Lieben den kinderarzt, sowas von freundlich hilfsbereit und immer für ein späßchen zu haben?
Sowohl der Arzr und die Assistenten alle ein super cooles Team. Wor gehen sehr gerne zu unseren kinderarzt wir fühlen uns da 1A aufgehoben. Und Dr. Duhalde weiß immer direkt was sache ist und bekommt meine kleine püppi in nu wieder gesund*.*
Wir empfehlen den kinderarzt gerne weiter.

Und die Assistenten tun da sogar mehr als ihr Job verlangt.
Josefine und ich Danken euch?fürs ALLES

Josefine und Mama Hestermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine Mutter aus einer Einrichtung zu dem Doktor begleitet. Die Mutter versteht schlecht deutsch, der Doktor hat ausschließlich deutsch gesprochen. Er hat sich unzureichend erkundigt ob die Mutter alles versteht. Der Doktor hat nicht genügend zugehört, als wir über die Auffälligkeiten des Kindes berichten wollten. Der Doktor hat keine Tests oder Übungen durchgeführt, wie ich es von anderen Kinderärztinnen kenne und erwartet hatte. Der Doktor hat das Kind nicht persönlich begrüßt und gar nicht mit dem Kind interagiert. Ich bin sehr enttäuscht und würde den Kinderarzt nicht weiterempfehlen.

Unsympathischer Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kennt beide Kinder seid der Geburt, nimmt sich die Zeit die Kinder gründlich zu untersuchen und auch den familiären Stand zu erfragen und mit Rat und Kompetenz den Kindern und Eltern zur Seite zu stehen.
Leider ist er aufgrund des Kinderärztemagels hier im Stadtteil sehr überlaufen, dadurch kommt es zu langen Wartezeiten und teilweise schwerer telefonischer Erreichbarkeit.
Dennoch, ich könnte mir keinen besseren Kinderarzt wünschen.

Erfahrener Arzt, gründlich und fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der soll mal selber zum Arzt gehen.

Katastrophe einfach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Duhalde ist zwar sehr nett, aber meine Tochter hat er bei den Besuchen kaum untersucht. Zwei Mal war ich mit einem Ausschlag bei ihm, dabei hat er mich überhaupt nicht ernst genommen und meine Aussagen ins lächerliche gezogen. Ich solle nicht immer alles so ernst nehmen, das geht schon wieder weg. Bei den ersten Untersuchungen wurde sie immer nur gewogen und gemessen, keine einzigen Gespräche über die Entwicklung die sie gemacht hat oder noch machen wird.
Die telefonische Erreichbarkeit ist einfach grauenhaft, morgens sitzt man ewig am Telefon und wenn dann mal das Telefon abgenommen wird, wird auch direkt wieder aufgelegt.
Geschweige denn die Wartezeit. Man wartet einfach ewig, Termin oder nicht.
Die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe und ziemlich unfreundlich.

Telefonische Erreichbarkeit einfach schrecklich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wer telefonisch versucht jemanden zu erreichen muss sich darauf einstellen mehrere male anzurufen den entweder ist es besetzt oder es geht einfach niemand ran .... Wartezeiten bis 2,5 Stunden und noch mehr ist keine Seltenheit. ..Trotz Termin! ! Dann wartet man im behandlungszimmer auch noch mal 10 - 15 Minuten damit der Arzt dann nicht mal richtig untersucht. .. ! Einfach nur zum kotzen

fast unmöglich telefonisch jemanden zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist nicht schlecht ,erklärt auch alles , das Team ist auch gut ,aber Wartezeit schrecklich . Auch wenn man mit Termin kommt,muss man mindestens eine Stunde warten .

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 3 jahre mir mein sohn bei ihm und da es Nein erstes Kind ich wusste ich ja nicht was alles bei den u Untersuchungen gemacht wird. Er wiegt nur und misst ihn. Das war es. Ausschlaggebend das ich den arzt gewechselt hab war ich musste mit ihm hin Bauchschmerzen und plötzlich fieber. Wir mussten warten. Bei warten übergab sich mein sohn fieber stieg extrem und er ist mir zusammen gebrochen. Er ist 3 jahre alt. Ich musste trotzdem noch über 30 min warten waren da schon 60 min da. Wie wir dran kam sagte er nur das er eine Mandelentzündung hätte. Und das ich warten musste weil Impfungen waren. Ich bin der Meinung wenn ein kind im Wartezimmer schon zusammen bricht (da wussten wir ja noch nicht das er eine Mandelentzündung hatte ) nimmt man das kind vor. Das sind meine Erfahrungen. Ich fahr jetzt weiter weg ist zwar nervig aber dafür ein besserer arzt.

Herr duhalde ist nett aber das wars schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf grund positiver internet Bewertung entschloss ich mich zu dr. Duhalde zu gehen da wir neu nach oslebshausen gezogen sind .

Hatte die U5 bei ihm machen lassen. Und bin sehr enttäuscht darüber das er die Entwicklung des kindes nicht einmal anschaut , nicht gesehen hat das mein kind zu wenig wiegt seinem alter und Größe entsprechend und alles ging zack zack nichteinmal das kind berührt!

Naja desweiteren bin ich schockiert über die telefonische erreichbarkeit der praxis !
Manchmal wird nicht abgenommen oder man wird weggedruckt auf Grund von personalmangel !
Soetwas geht garnicht !
Die sprechzeiten sind auch frag würdig.
Im internet steht bis 12 uhr mittags dabei ist die praxis um 11 schon geschlossen .

Desweiteren sind die Arzthelferinnen auch nicht mit lust bei der Arbeit; )

Ich fahre lieber ne ganze Ecke weiter und gehe zum anderen Arzt und kann ihn NICHT weiter empfehlen!

Sehr enttäuschend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr duhalde und bin immer zufrieden gewesen