Dr. med. Boris Platte

Arzt, Neurologe

Dr. Platte

Arzt, Neurologe

Schwachhauser Heerstr. 59 a28211 Bremen
Sind Sie Dr. med. Boris Platte?

Dr. Platte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Neurologen & Nervenheilkunde · in Bremen

29.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolles Team, sehr guter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter!

Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis und fühle mich gut aufgehoben!

Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Man wird freundlich und kompetent behandelt!

12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Verdacht auf Carpaltunnelsyndrom

Ich war rundum sehr zufrieden. Termin war kurzfristig möglich (Corona-Auswirkung?). Keine Wartezeit (morgens erster Patient). Die Untersuchungen waren offensichtlich notwendig und sinnvoll, auch Ausschluß von ähnlichen Ursachen der Beschwerden. Gute Kommunikation mit dem Arzt (und auch der Helferin). Ich fühlte mich verstanden und konnte den Ausführungen des Arztes leicht folgen. Ich fühlte mich nicht unter Zeitdruck oder hatte den Eindruck, daß der Arzt sich unter Zeitdruck fühlte. Alles lief sehr zielgerichtet ab, wie mir schien.

30.10.2018
3,4

Lange Wartezeit trotz Termin

Es mag richtig sein, dass der Arzt sich Zeit für seine Patientinnen nimmt. Leider geht dies zu Lasten der Wartezeit vor Ort. Warten über mehr als 40 Minuten trotz Terminvergabe vor mehreren Monaten (jedes Mal) ärgert mich so sehr, dass ich mich beim Arztgespräch nicht mehr auf dieses konzentrieren kann und ich trotz der guten Bewertungen diesen Arzt nicht mehr aufsuchen werde.

03.08.2017

Ein sehr freundlicher, sehr gründlicher Arzt

Ich kenne keine andere Arztpraxis bzw. keinen anderen Arzt, bei dem ich mich so gut aufgehoben fühle, wie bei Dr. Platte. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut beraten. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis immer willkommen!

21.07.2017

So gut aufgehoben!

Ich war als MS Patientin bei Dr. Platte, da mein Neurologe im Urlaub war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde gut auf meine Beschwerden und Bedürfnisse eingegangen!

Sowohl die Angestellten als auch der Dr. waren sehr nett und freundlich! Obwohl ich nur zur Vertretung da war, wurde sich ausgiebig Zeit für mich genommen!

Ich bin beruhigt endlich zweite Anlaufstelle im Notfall zu kennen.

Letzte Aktualisierung11.07.2017