Beliebte Stadtteile in Bremen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Steck
Die Bewertungen von Dr. Steck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Iris Steck

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde
Weiterbildungen: Suchtmed. Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum Gesundheit Nord ...
Hammersbecker Str. 224 a
28755 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steck hinterlegt. Sind Sie Dr. Steck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steck

Artikel von Dr. Steck

Das sagen Patienten über Dr. Steck

Bewertung vom 05.01.2018

Sehr ruhige und kompetente Fachärztin.

Frau Steck empfahl mir, trotz sehr schwieriger Diagnose, sofort eine weitere Meinung einzuholen. Die konsultierte Uniklinik hat dann die Diagnose vollumfänglich bestätigt. Frau Steck hat meine Gesundheit bis heute auf für die Erkrankung höchstem Niveau erhalten können."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert

...durchgefallen

suche nach abgeschlossener adhs diagnostik eine niedergelassene praxis in der ich zukünftig meine rezepte bekommen kann.mir ist bewusst das diese thematik umstritten, ist aber mich interessiert die persönliche meinung anderer nicht. ich hab ne diagnose bekommen und wenn man daran zweifelt muß man das ganze system umstellen und nicht einzelne im regen stehen lassen. für mein verständnis haben solche praxen einen medizinischen versorgungsauftrag zu erfüllen. an der anmeldung von der arzthelferin schon abgewiesen zu werden, mit der aussage "machen wir nicht", ohne eine begründung dafür zu nennen ist mir zu wenig.... durchgefallen!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Als MS-Patient bin ich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben Das gilt für die Ärzte sowie für das nette und einfühlsame Praxisteam."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sie ist ehrlich und verschönt nicht, wenn es schlecht aussieht

bei mir hat die Ärztin bei der medikamentösen Behandlung eine gravierende Fehler begonnen, was zu einer schwerer und unheilbarer Nebenkrankheit geführt hat."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super ... ich bin sehr zufrieden

Bin jetzt bei Dr. Steck 9 Jahre in Behandlung, uns sehr zufrieden. Sie hat mir viel geholfen und Unterstützung gegeben. Auch respektiert sie mich als eigenständig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steck.

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath