Beliebte Stadtteile in Bremen

Arzt, Orthopäde
Bahnhofsplatz 9/10, 28195 Bremen

5,6

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kein wirklich guter Zuhörer, bin seit über einem 1 Jahr bei Ihm in Behandlung.

Ich hatte probleme mit meiner linken Schulter und mehrer Monate lang wusste ich bzw er nicht warum. Und hat mich zu einem Schulter Chirugen nach Osterholz Scharmbeck geschickt. Ich hab nach einem…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termine

Habe den Verdacht auf einen Golf-/Tennisarm und akute Schmerzen. Einen Termin erhalte ich erst nach 6 Wochen. Das geht überhaupt nicht. Werde den Arzt wechseln!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gründlicher und exakter diagnostiker,

Ich war sehr zufrieden, besser als alle bisher ausgesuchten Orthopäden in der Diagnostik. Gründlichkeit, exaktheit und eine genaue Anamnese scheinen hier noch zum tagesgeschäft zu gehören."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ritter-Lang

Dr. Ritter-Lang

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Bewertung vom 05.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super kompetenter Arzt

Sehr gründlich und bei allem Stress in der Praxis immer darauf bedacht, dass man versteht, worum es geht."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Hr.Dr.Wiesemann ist ein sehr kompetenter Arzt,wewlcher mir bisher immer half."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichneter Orthopäde

Ich bin glücklich, diesen Arzt nach langen Irrwegen gefunden zu haben. Er hat aufrecht mir einen Weg aus meinen Rückbelastungen gewiesen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr gute Behandlung. Allerdings Wartezeit auf Termin und auch in der Praxis eher lang."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter Arzt und nettes Personal

Es ist ein guter Arzt Und ich bin ohne Termin schnell behandelt worden"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehelnswert

Wenn sie einen Arzt suchen, der sie nicht wahr nimmt und ansieht, sie abfertigt nach seinem Schema, dann sind sie dort richtig. Als mündigen Patienten werden sie dort nicht wahr genommen und…  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Arzt den ich empfehlen kann - Personal wirkt überfordert oder unterbesetzt

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Wiesemann ist sehr positiv. Er nimmt Probleme ernst, ist auf mich eingegangen, hat sofort Maßnahmen eingeleitet um andere Ursachen auszuschließen ( bin wegen Tinitus…  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht kompetente und auch nicht netter Arzt

Nicht zu empfehlen!! Sehr unfreundlich und Patienten sind unmenschlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und guter Diagnostiker

Ich bin mit der fachlichen Beratung und den Behandlungen sehrzufrieden.Es ist leider schade, daß Dr.Wiesemann öfter gestresst und gehetzt wirkt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt

Dr.Wiesemann ist weder in der Lage auf Patienten einzugehen noch sie konstruktiv zu behandeln. Er ist ungeduldig, unfreundlich und nicht kompetent."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich und schlecht

Sehr unfreundlicher Arzt! Lässt einem mit Schmerzen alleine. Wie wurde er zum Arzt? Scheint sein Beruf verfehlt zu haben! Verschreibt nur Schmerztabletten und will gar nicht wissen, wie es dem…  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

NICHT ZU EMPFEHLEN !!!

Das Erstgespräch mit Herrn Wiesemann dauerte ca. 5 Minuten. Ich wurde als Patient in keinster Weise wahrgenommen, noch fand ein entsprechendes Gespräch statt. Herr Wiesemann wirkt überfordert und…  Mehr

5,2

Bewertung vom 23.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Für mich nicht der richtige Arzt

Hatte sehr tüchtige Schmerzen, nahm aber die Wartezeit von 2 Wochen bis zum ersten Termin gerne in Kauf, da mir Dr. Wiesemann empfohlen wurde. Zwei Stunden Wartezeit trotz der Schmerzen, dann kurze…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 25.11.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert!

Der erste Besuch in dieser Praxis war auch mein letzter.für Der Arzt war unzugänglich, ich habe mich sehr unwohl gefühlt . Bei meinem Anruf am nächsten Tag wurde ich ausgesprochen unfreundlich…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 11.09.2012,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht zu Endfehlen!!!

Mir fehlen die Worte bei diesem Arzt. Darf jetzt immer mit Schmerzen rum laufen......hat mich nicht richtig Untersucht!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mußte 14 Tage auf den ersten verordneten …

… Behandlungstermin warten! Alle Termine in der Mittagszeit, welcher Arbeitnehmer kann 2-3 mal die Woche einen Termin während der Arbeitszeit wahrnehmen. Die Praxis sollte nur noch Rentner und…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 11.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nichts für mündige Patienten

Trotz Termin betrug die Wartezeit beim Erstbesuch 1 Stunde 20 Minuten, beim Zweitbesuch 1 Stunde 30 Minuten. Bei Reklamation sagte eine Helferin, dass Notfallpatienten vorgezogen würden. Es gab aber…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 09.12.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 09. Dezember

3,4
4,1

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 12.09.2017

Allzeit gut zu Fuß - Plattfüße richtig behandeln

Langfristig gesehen sind die Patienten einfach nicht mehr so gut zu Fuß, wie sie es eigentlich sein könnten. Deshalb ist es wichtig, einen Knick-Senkfuß zu erkennen und adäquat zu behandeln. ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2017
von Dr. med. Guido Laps