Beliebte Stadtteile in Bremen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bruhn
Die Bewertungen von Dr. Bruhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gottfried Bruhn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Horner Heerstr. 33
28359 Bremen

0421/232055

Sind Sie Dr. med. Gottfried Bruhn?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bruhn hinterlegt. Sind Sie Dr. Bruhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bruhn

Artikel von Dr. Bruhn

Das sagen Patienten über Dr. Bruhn

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unfreundliche Arzthelferinnen und unzufrieden mit Behandlung

drei mal dort gewesen, im Urlaub musste ich sogar zum Arzt ins Krankenhaus, über die Behandlung und Diagnose von Dr Bruhn ( Salbe drauf eine Woche und das wird schon sowie Diagnose falsch ) wurde dort geschmunzelt, normalerweise gebe ich keine Bewertungen ab aber da die Arzthelferinnen beim letzten und vorletzten Besuch derart garstig und unfreundlich waren und genau das auch eine weitere Patientin im Wartezimmer sagte.....auch wenn man vielleicht gestresst oder urlaubsreif ist muss man das nicht an den Patienten auslassen, der einzige Vorteil ist wohl dass man hier innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommt, aber warum ist das so? dann warte ich lieber woanders länger und werde richtig behandelt, und: beim ersten mal habe ich einen Termin gemacht und dem Dr gesagt ich habe zwei Beschwerden, er sagte er kann nur eine Sache zur Zeit behandeln, was wäre für mich wichtiger? auch wenn beides schmerzhaft oder zu behandeln ist, ich muss einen neuen Termin machen, so etwas habe ich noch bei keinem anderen Orthopäden erlebt"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimale Versorgung, kompetente Mitarbeiter, professionelle Abklärung

Die Mitarbeiter und der Doc sind ein tolles Team, Fachkompetent, super freundlich und schnelle Abklärung, habe mich sehr wohl gefühlt, habe FDM erhalten vom Physio im Hause, ebenfalls erfolgreiche Behandlung, bin schmerzfrei und kann wieder gut laufen ohne Beschwerden. Danke für die wundervolle Betreuung. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen :))) Mglg Sabine Voigt"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mir wurde schnell und kompetent geholfen

Ich brauchte nach einem Sturz mit sehr schmerzhaft verdrehtem Knie Hilfe, bekam noch einen Termin für den gleichen Tag ("Sie müssen Wartezeit mitbringen"). Ich hatte den Patientenbogen noch nicht komplett ausgefüllt, da wurde ich schon aufgerufen. Röntgen, Spritze, alles klappte reibungslos, obwohl noch diverse andere Patienten behandelt werden wollten. Das zeugt von einer guten Organisation. Dr. Bruhn erklärt, was noch machbar ist und was nicht (altersbedingt)."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Guter Sportmediziner

Fachkompetenter Arzt Tresen Personal könnte manchmal freundlicher sein"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Sehr netter, kompetenter Arzt

Der Doktor hat sich Zeit genommen für meine Beschwerden und mich auch ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmethoden infformiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bruhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bruhn.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard