Dr. med. Ulf Siegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Siegel?

Standort: OrthoBremen Leher Heerstraße Dr. Med. Ulf Siegel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich war mit einem Meniskus Innenabriss bei Dr. Siegel. Es war mein letzter Versuch vor der OP. Die Beratung basierte auf einer mechanischen Untersuchung bei der allerdings weder meine Bilder vom MRT oder Röntgen benutzt wurden. Ich erklärte mich bereit eine Hyaloron Behandlung zu machen. Die war wirkungslos, ich ging in den Urlaub und bekam große Schmerzen. Als ich mich dann krankgeschrieben wieder in der Praxis gemeldet habe, wurde mir ein Termin in 4 Wochen angeboten.

Ich bin seit Ende Januar bei Herrn Dr. Siegel in Behandlung (Knie) und war jetzt 4 Mal dort. Ich bin immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden. Terminpraxis! Musste niemals länger als 10 Minuten warten. Dr. Siegel ist sehr nett und nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr kompetenter Arzt. Alle Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit (wie es rein ruft, so ruft es ...).
Meine Beurteilung dieser Praxis insgesamt: Ausgezeichnet!!!

Standort: OrthoBremen An der Weide Dres. Jens Rasmussen Andre Oeßel Tim Ohlsen u.w.

Ich war sehr zufrieden in dem neuen Standort in Horn Lehe. Dr.
Siegel hat mir geholfen und auch die Mitarbeiterinnen waren sehr nett
Ich bin mit der Siegel sehr zufrieden.

Danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Siegel hat bei mir bisher zweimal aufgefangen, was andere suboptimal oder gar nicht behandelt haben. Dadurch, dass er wirklich zuhört, in alle Richtungen ermittelt und dann erst diagnostiziert, kommt er auf wirkliche Lösungen, die langfristig helfen. Da ich körperlich hart arbeite, bedeuten ein guter Arzt und die richtige Behandlung alles für den Erhalt meiner Arbeitskraft. Ich kann Dr. Siegel uneingeschränkt empfehlen und vertraue ihm vollkommen.

Aufmerksam, gründlich, lösungsorientiert, auch mal outside the box denkend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Siegel führt sehr schlechte Beratungen. So uninteressiert und dazu noch unqualifiziert was meine Beschwerde angeht. Nur mit "ja, nein, vllt" geantwortet. die Wikipedia weisst mehr. Weder Interesse an Beschwerden noch Interesse an Behandlungen.
Zum Thema "Instabilität" der Hws konnte er nichts sagen. Traurig

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

"Seine" Medizinischen Fachangestellten als auch Herr Dr. Siegel sind immer ausgesprochen freundlich und kompetent. Keine seelenlose Abfertigung. Bin immer sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent: keine seelenlose Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zweimal bei dem. Beim erstenmal dachte mir okay, er ist vielleicht im Stress. Beim zweiten Mal genau das selbe. Zwei sek angehört zum röngen und keine genaue Erklärung. Mir wurde nicht erklärt,was ich habe. Eher war er noch ziemlich unhöflich auf eine Humor volleart. So Aussagen direkt am Anfang, obwohl er mich nicht kennt. Ja, von Sport hast du nur was gehört. Ich bin weder fett noch sehr übergewichtig habe grade mal 3 kg über dem normal Gewicht und ich gehe laufen nur als nebeninfo.

Kein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sicherlich kein schlechter Arzt. Lag mit seinen Äußerungen nahezu richtig, auch wenn er seine Patienten ernster nehmen sollte. Vielleicht wäre es ratsam nicht gleich Tabletten zu verschreiben, sondern sich lieber intensiver um die komplette Heilung zu bemühen.

Fachlich wie menschlich ein guter Arzt, doch teils zu oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war die größte Enttäuschung. Mein Problem wurde überhaupt nicht ernst genommen und eher belächelt, so nach dem Motto: Die Schulter wird schon nicht kaputt gehen.
Es wurde keine Diagnose, gar nichts genannt. Ich solle weiter Ibuprofen schlucken (die überhaupt nichts gebracht haben, was ich auch erwähnt habe) und kühlen.
Es hat sich eine starke Blockade hinter dem Schlüsselbein herausgestellt, weshalb das Kühlen absolut gar nichts gebracht hätte.
Einfach nur traurig!

absolut schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben