Dr. med. Nora Heinrichsohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Nora Heinrichsohn-Herzog Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich kann Frau Heinrichsohn nur empfehlen. Sie ist mitfühlend und nie von oben herab. Mit ihrer Hilfe kann man seine Probleme leichter ertragen oder gar Änderungen finden, welche diese lösen, wenn man es denn auch will.
Schön ist das sie schnell Zeit hat, auch für Kassenpatienten. Welches zur absoluten Seltenheit geworden ist.

Eine Frau die weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe diese Ärztin schon sehr oft weiterempfohlen und wirklich Jeder war bei ihr bestens aufgehoben.
Eine wunderbare (humorvolle)Therapeutin! Hat mir fürs Leben weitergeholfen. DANKE

Ein Glückstreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapeutin verfolgt eine klare Linie, ohne jedoch neue Entwicklungen zu überhören. Sie
hat ein klares Bild ihres Gegenübers , achtet auf die seelischen und körperlichen Probleme und hilft
ohne Besserwisserei. Mir hat sie geholfen.

Klare Linie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Während alle anderen Therapeuten mich bei akuten postpartalen Depressionen mit Wartezeiten bis zu einem dreiviertel Jahr abspeisen wollten, war Fr. Dr. Heinrichsohn sofort bereit mich zu unterstützen und erkannte den Ernst der Lage. Ohne sie hätte ich diese Monate nicht überstanden und kann sie gerade als Therapeutin für Depressionen nach der Geburt nur empfehlen.
Sie ist eine bodenständige Frau, die einem das Gefühl gibt, auf einer Ebene zu kommunizieren und gemeinsam produktiv zu arbeiten und nicht mit einer \"na, was haben wir denn?\"-Stimme mit einem redet, als wäre man geistig nicht zurechnungsfähig. Ich kann \"meine\" Frau Dr. Heinrichsohn uneingeschränkt empfehlen!

Erstklassige Therapeutin und wunderbare Persönlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert