Dr. med. Nora Heinrichsohn

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Heinrichsohn

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Richard-Strauß-Platz 1828209 Bremen
Sind Sie Dr. med. Nora Heinrichsohn?

Psychotherapie

Dr. Heinrichsohn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Bremen

Engagement

Diskretion

02.08.2018

Eine Frau die weiß was sie tut

Ich kann Frau Heinrichsohn nur empfehlen. Sie ist mitfühlend und nie von oben herab. Mit ihrer Hilfe kann man seine Probleme leichter ertragen oder gar Änderungen finden, welche diese lösen, wenn man es denn auch will.

Schön ist das sie schnell Zeit hat, auch für Kassenpatienten. Welches zur absoluten Seltenheit geworden ist.

18.10.2017

Ein Glückstreffer

Habe diese Ärztin schon sehr oft weiterempfohlen und wirklich Jeder war bei ihr bestens aufgehoben.

Eine wunderbare (humorvolle)Therapeutin! Hat mir fürs Leben weitergeholfen. DANKE

04.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Klare Linie

Die Therapeutin verfolgt eine klare Linie, ohne jedoch neue Entwicklungen zu überhören. Sie

hat ein klares Bild ihres Gegenübers , achtet auf die seelischen und körperlichen Probleme und hilft

ohne Besserwisserei. Mir hat sie geholfen.

19.08.2011 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Therapeutin und wunderbare Persönlichkeit

Während alle anderen Therapeuten mich bei akuten postpartalen Depressionen mit Wartezeiten bis zu einem dreiviertel Jahr abspeisen wollten, war Fr. Dr. Heinrichsohn sofort bereit mich zu unterstützen und erkannte den Ernst der Lage. Ohne sie hätte ich diese Monate nicht überstanden und kann sie gerade als Therapeutin für Depressionen nach der Geburt nur empfehlen.

Sie ist eine bodenständige Frau, die einem das Gefühl gibt, auf einer Ebene zu kommunizieren und gemeinsam produktiv zu arbeiten und nicht mit einer \"na, was haben wir denn?\"-Stimme mit einem redet, als wäre man geistig nicht zurechnungsfähig. Ich kann \"meine\" Frau Dr. Heinrichsohn uneingeschränkt empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.03.2017