Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.152 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Ulrich M. Carl

Arzt, Strahlentherapeut

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Carl

Arzt, Strahlentherapeut

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 16:00
Di
07:30 – 16:00
Mi
07:30 – 16:00
Do
07:30 – 16:00
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Gröpelinger Heerstr. 406-408,
28239 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrich M. Carl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Praxis

jameda Siegel

Prof. Dr. Carl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Strahlentherapeuten · in Bremen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.08.2020 • privat versichert
1,0

sehr empfehlenswert

Ich habe gut 6 Wochen tägliche Bestrahlung hinter mir und kann das Strahlenzentrum am Diako nur weiterempfehlen. Herr Prof. Dr. Carl nimmt sich Zeit, ist ungeheuer empathisch und super kompetent. Ein Arzt, der begründete Meinungen vertritt und dem das Wohl des einzelenen Patienten wirklich am Herzen liegt. Die sehr persönliche und freundliche Ansprache hat mich sehr begeistert und beruhigt. Die Bestrahlung habe ich gut vertragen, zum Glück gab es bei jedem Termin die Möglichkeit Rat bei den Fachkräften für die Hautpflege einzuholen. Die Tipps, die ich dort erhalten habe, haben mir sehr geholfen. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zugewandt, alles ist super organisiert, sogar die Beförderung mit einem Beförderungsteam, so dass alles reibungslos lief. Ich bin sehr zufrieden und für die gute Behandlung dankbar!

25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach nur exzellent!

Prof.Dr. Carl berät in einem Vorgespräch sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Alle Fragen konnten im Vorfeld geklärt werden und man verlässt das Zentrum anschließend mit dem Gefühl, hier hervorragend aufgehoben zu sein. Auch nach der Therapie bleibt dieses Gefühl! Es war alles bestens organisiert, mehr geht nicht! Prof. Dr. Carl hat ein Spitzenteam um sich. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets bemüht und immer freundlich und hilfsbereit. Gerade während der Therapie, die im Übrigen genauso verlaufen ist, wie angekündigt, tut es unheimlich gut , sich sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Und dann auch noch in Zeiten von Corona... Alle notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen wurden kurzfristig optimal umgesetzt. Die gesamte Organisation und Planung ist sensationell, es wird wirklich an alles gedacht. Sogar ein individueller Shuttleservice wird durch das Zentrum organisiert, auch hier war das Fahrerteam eine große Unterstützung im Alltag. Ein herzliches Dankeschön an Prof. Dr. Carl und sein Team!

09.09.2019
1,0

Ein Arzt, dem etwas an dem Patienten liegt.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Prof. Carl hat die Behandlung ganz gezielt auf meine Bedürfnisse und Erkrankungen ausgerichtet. Die Beratung war sehr einfühlsam. Er sieht den ganzen Menschen und spult kein Schema ab.

26.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Aufmerksamer, kompetenter Facharzt

Ich war erstmalig in der geschmackvoll eingerichteten Praxis von Prof. Carl und bin begeistert. Sehr nettes Empfangspersonal begrüßt die Patienten in einem hellen Wartebereich.

Das freundliche und persönliche Verhältnis zwischen Arzt und Patient reduziert von Anfang an, evtl Ängste und Befangenheiten.

Ich kann Prof. Carl nur wärmstens weiterempfehlen.

02.04.2019
1,2

Eine absolute tolle Praxis von A bis z

Meine Ärzte waren sehr freundlich und haben mich gehört, auf jede Kleinigkeit ist das Team eingegangen,eine Zusammenarbeit die man selten findet, man fühlte sich nicht verstrahlt sondern es hatte was von Wellness , Prof.Carl hat eine Klasse Praxis in Bremen erschaffen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe12.152
Letzte Aktualisierung22.09.2021

Termin vereinbaren

0421/6102-6666

Prof. Dr. med. Ulrich M. Carl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).