Prof. Dr. med. Ulrich M. Carl

Arzt, Strahlentherapeut

DankeProf. Dr. Carl!

Gröpelinger Heerstr. 406-40828239 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. med. Ulrich M. Carl?

Prof. Dr. Carl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Strahlentherapeuten · in Bremen

25.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur exzellent!

Prof.Dr. Carl berät in einem Vorgespräch sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Alle Fragen konnten im Vorfeld geklärt werden und man verlässt das Zentrum anschließend mit dem Gefühl, hier hervorragend aufgehoben zu sein. Auch nach der Therapie bleibt dieses Gefühl! Es war alles bestens organisiert, mehr geht nicht! Prof. Dr. Carl hat ein Spitzenteam um sich. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets bemüht und immer freundlich und hilfsbereit. Gerade während der Therapie, die im Übrigen genauso verlaufen ist, wie angekündigt, tut es unheimlich gut , sich sicher und gut aufgehoben zu fühlen. Und dann auch noch in Zeiten von Corona... Alle notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen wurden kurzfristig optimal umgesetzt. Die gesamte Organisation und Planung ist sensationell, es wird wirklich an alles gedacht. Sogar ein individueller Shuttleservice wird durch das Zentrum organisiert, auch hier war das Fahrerteam eine große Unterstützung im Alltag. Ein herzliches Dankeschön an Prof. Dr. Carl und sein Team!

09.09.2019

Ein Arzt, dem etwas an dem Patienten liegt.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Prof. Carl hat die Behandlung ganz gezielt auf meine Bedürfnisse und Erkrankungen ausgerichtet. Die Beratung war sehr einfühlsam. Er sieht den ganzen Menschen und spult kein Schema ab.

26.04.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Aufmerksamer, kompetenter Facharzt

Ich war erstmalig in der geschmackvoll eingerichteten Praxis von Prof. Carl und bin begeistert. Sehr nettes Empfangspersonal begrüßt die Patienten in einem hellen Wartebereich.

Das freundliche und persönliche Verhältnis zwischen Arzt und Patient reduziert von Anfang an, evtl Ängste und Befangenheiten.

Ich kann Prof. Carl nur wärmstens weiterempfehlen.

02.04.2019

Eine absolute tolle Praxis von A bis z

Meine Ärzte waren sehr freundlich und haben mich gehört, auf jede Kleinigkeit ist das Team eingegangen,eine Zusammenarbeit die man selten findet, man fühlte sich nicht verstrahlt sondern es hatte was von Wellness , Prof.Carl hat eine Klasse Praxis in Bremen erschaffen!

20.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Röntgentiefenbestrahlung erfolgreich

Umfassendes Vorgespräch, freundliche Menschen, kaum Wartezeiten und therapeutischer Erfolg:Alles gut !!!

Letzte Aktualisierung27.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen