Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Urologen:
16.640 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Fehling

Arzt, Urologe

0421/501350

Dr. Fehling

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Adresse

Osterstr. 1 a28199 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Fehling?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Andrologie

Dres. Wolfgang Winkler und Alexander Fehling

Meine Kollegen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,5

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle12
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fachkundig, gründlich, ruhig und respektvoll

Von meiner Hausärztin wurde ich an eine urologische Praxis überwiesen. Die Praxis im RK-Forum hat sich als gute Wahl herausgestellt - nicht nur, weil ich in der Nähe wohne. Die Abläufe in der Praxis sind zügig und professionell, die Mitarbeiterinnen sind zugewandt, und Dr. Fehling selbst habe ich als sehr fachkundigen Urologen erlebt, der den Dingen auf den Grund geht und dabei im Umgang sehr klar, ruhig und respektvoll ist.

19.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Kompetent und freundlich

Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht und mich kompetent beraten.

Die Peinlichkeit der Situation hat er mir genommen; das komplette Team war sehr freundlich.

11.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Herr Dr. Fehling ist sehr nett und gründlich. Er ist sehr kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

13.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Dr. Fehling ist ein ausgezeichneter Facharzt, kompetent und sorgfältig.

Ich muss jedes Jahr wegen gehabten Blasenkrebs zur Kontrolle zu ihm und kenne ihn somit seit einigen Jahren. Die teilweise sehr negativen Beurteilungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wer sich über Wartezeiten von 1 Stunde bei einem Facharzt beschwert oder darüber, dass dieser nicht pünktlich zum vereinbarten Termin ihm zur Verfügung steht, meckert doch nur um zu meckern über normale Situationen.

Dr. Fehling kenne ich nur freundlich und sehr gründlich und qualifiziert in seinen Diagnosen, wobei er diese allerdings etwas detaillierter erläutern könnte. Die techn. Ausstattung der Praxis ist auf neuestem Stand. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

19.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Nicht zu empfehlen!

Habe mir an einem Donnerstag Blut für den PSA Wert abnehmen lassen. Die Arzthelferin erklärte mir, ich könne am nächsten Tag anrufen und den Wert bei ihr bzw. an der Rezeption erfragen. Rief am nächsten Tag an, man vertröstete mich auf auf Montag. Am Montag wollte man mir den Wert nicht geben, sondern ich sollte auf Rückruf des Arztes warten. Da der PSA Wert zur Bestimmung eines eventuellen Prostata Krebs beiträgt, war ich dementsprechend nervös und kam mir zudem wie ein Schuljunge vor, dem man den Wert nicht sagen dürfe. Ein für mich unmögliches und unverschämtes Verhalten. Wenn der Arzt sich mit mit unterhalten, kann er das ja tun, aber mir deswegen meinen! Wert nicht durchzugeben, ist für mich untragbar. Da das nicht die ersten Ungereimtheiten waren, werde ich den Arzt wechseln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe16.640
Letzte Aktualisierung19.01.2012

Danke , Dr. Fehling!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler