Urologen:

Ärztin, Urologin

Dr. Goda

Ärztin, Urologin

Hammersbecker Str. 224a28755 Bremen
Sind Sie Dr. med. Kathrin Goda?

Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai Lübbersmeyer und w.

Note 2,8

2,9

2,9

3,1

3,6

08.06.2020 • privat versichert
3,8
3,8

Simple Vorsorgeuntersuchung wurde zeitaufwändig und kostspielig

Eigentlich ist Frau Dr. Goda eine sehr gute Diagnostikerin. Bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung als Privatpatient beschlich mich jedoch zunehmend ein merkwürdiges Gefühl. Statt die simplen Vorsorgeuntersuchungen gleich am Anfang durchzuführen, wurden an drei Terminen diverse aufwändigere Untersuchungen durchgeführt. Jeder Termin verbunden mit langen Anfahrten und Wartezeit. Nachdem ich beim dritten Termin eine riskante Harnröhrenuntersuchung empfohlen wurde und ich noch immer nicht durch Anschauen und Abtasten auf Prostata- und Hodenkrebs untersucht worden war, habe ich das Diagnoseverfahren abgebrochen. Hier kommt das ungute Gefühl auf, dass es eher um teure Untersuchungen als um eine dem Anliegen angemessene Behandlung geht. Schade - nie wieder!

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

Keine Zeit, trotz festgelegten Besprechungstermin

Wir hatten einen festgesetzten Besprechungstermin um offene Fragen und den Staut zu erfahren, aber es war keine Zeit von der Kasse dafür da. In dieser Zeit wurde nur ganz kurz gesagt das alles sich gut entwickelt und dann wurde andere nicht geplante Aktionen ausgeführt.

Die dabei entstandenen Probleme waren auf Grund der zeitlichen Kürze dann auch in die Hose gegangen im wahrsten Sinne.

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent!

Zuerst:. Frau Dr. Goda ist, soweit ich es beurteilen kann, kompetent. Sie behandelt schon länger meine Nierensteine, zieht dabei auch die Harnschiene, etc.

Außerdem riet sie mir zum PSA-Test, bekanntlich eine IGEL-Leistung. Nun wird gerade von den Krankenkassen die Kostenübernahme diskutiert, da sich die Maßnahme als nützlich herausgestellt hat. Das bestärkte mich in mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Ihre schnelle, auf den Punkt kommende Art sagt mir sehr zu. ich will beim Urologen eine schnelle, hilfreiche Behandlung, die bekomme ich hier.

Die Praxis ist gut besucht. Oft komme ich pünktlich dran. Manchmal aber dauert es mehr als eine halbe Stunde. Das nervt natürlich. Ich mußte jedoch mit einem Familienmitglied feststellen, wie gut und schnell akkute Notfälle behandelt werden. Das war einerseits sehr beruhigend für uns, änderte aber auch die Sichtweise auf diese so ungeliebten "Verzögerungen".

Ich nehme es also gelassen, wenn es mal länger dauert, denn am Ende bin ich in den besten Händen. Ich wünsche mir, daß größere Verzögerungen dem wartenden Patienten proaktiv mitgeteilt würden. man könnte zumindest etwas spazieren gehen.

22.09.2018 • Alter: über 50

Kompetent, frisch, fröhlich

Super Ärztin. Sehr kompetent. Sie trifft den Nagel auf den Kopf. Immer gern wieder. Danke für die Hilfe.

08.08.2018

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Goda. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt mir jeden Schritt den sie tut. Welche Therapiemöglichkeiten es gibt und sagt auch, was ich am besten sportlich und gesundheitlich lassen sollte. Auch auf das Thema Ernährung ist sie eingegangen, so dass ich nicht erst lange im Internet schauen musste, was genau ich vermeiden sollte. Ebenso lässt sie unnötiges Röntgen, um die Strahlung zu reduzieren, da im KH eh ein CT gemacht wird. Ich kann sie nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung23.01.2018

Danke , Dr. Goda!