Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Goda
Die Bewertungen von Dr. Goda zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathrin Goda

Ärztin, Urologin
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Dres. Kathrin Goda Doris Hahne Kai ...
Hammersbecker Str. 224a
28755 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goda hinterlegt. Sind Sie Dr. Goda? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Goda

Artikel von Dr. Goda

Das sagen Patienten über Dr. Goda

4,8

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Zeit, trotz festgelegten Besprechungstermin

Wir hatten einen festgesetzten Besprechungstermin um offene Fragen und den Staut zu erfahren, aber es war keine Zeit von der Kasse dafür da. In dieser Zeit wurde nur ganz kurz gesagt das alles sich gut entwickelt und dann wurde andere nicht geplante Aktionen ausgeführt. Die dabei entstandenen Probleme waren auf Grund der zeitlichen Kürze dann auch in die Hose gegangen im wahrsten Sinne."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent!

Zuerst:. Frau Dr. Goda ist, soweit ich es beurteilen kann, kompetent. Sie behandelt schon länger meine Nierensteine, zieht dabei auch die Harnschiene, etc. Außerdem riet sie mir zum PSA-Test, bekanntlich eine IGEL-Leistung. Nun wird gerade von den Krankenkassen die Kostenübernahme diskutiert, da sich die Maßnahme als nützlich herausgestellt hat. Das bestärkte mich in mein Vertrauen in ihre Fähigkeiten. Ihre schnelle, auf den Punkt kommende Art sagt mir sehr zu. ich will beim Urologen eine schnelle, hilfreiche Behandlung, die bekomme ich hier. Die Praxis ist gut besucht. Oft komme ich pünktlich dran. Manchmal aber dauert es mehr als eine halbe Stunde. Das nervt natürlich. Ich mußte jedoch mit einem Familienmitglied feststellen, wie gut und schnell akkute Notfälle behandelt werden. Das war einerseits sehr beruhigend für uns, änderte aber auch die Sichtweise auf diese so ungeliebten "Verzögerungen". Ich nehme es also gelassen, wenn es mal länger dauert, denn am Ende bin ich in den besten Händen. Ich wünsche mir, daß größere Verzögerungen dem wartenden Patienten proaktiv mitgeteilt würden. man könnte zumindest etwas spazieren gehen."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, Alter: über 50

Kompetent, frisch, fröhlich

Super Ärztin. Sehr kompetent. Sie trifft den Nagel auf den Kopf. Immer gern wieder. Danke für die Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Goda. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt mir jeden Schritt den sie tut. Welche Therapiemöglichkeiten es gibt und sagt auch, was ich am besten sportlich und gesundheitlich lassen sollte. Auch auf das Thema Ernährung ist sie eingegangen, so dass ich nicht erst lange im Internet schauen musste, was genau ich vermeiden sollte. Ebenso lässt sie unnötiges Röntgen, um die Strahlung zu reduzieren, da im KH eh ein CT gemacht wird. Ich kann sie nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle und zufriedenstellende Ärztin

Frau Dr. Goda ist eine super Ärztin die mit viel Engagement an ihre Arbeit geht! Nicht nur fachlich sondern auch menschlich kann man nichts negatives über sie Sagen,man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit um alles richtig zu erklären und gibt dem Patienten nicht zu denken,dass einer von vielen ist! Mit dr. Goda bin ich sehr zufrieden und werde dort weiterhin wie auch die letzten Jahre bei Problem hingehen!"  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl