Stephanie Wehmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier Andere

Ich bin als 1 Patient/Neu Patient zu Frau Dr Wehmeier gekommen um mein Anliegen zu erklären.Sprechstundenhilfe sehr nett .Die Untersuchung/Gespräch sehr angenehm keine Abfertigung wie man es von manchen Ärzten bekommt .Fachlich,Kompetent .Fürsorglich,eine Ärztin die ihr Beruf mit Einfühlungsvermögen macht .Daher empfehle ich diese Ärztin weiter .Klar ist aber auch das jeder Patient seine eigene Erfahrung machen muss .

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Wegen akuter Beschwerden habe ich mich bei Frau Wehmeier in Behandlung begeben. Frau Wehmeier hat mich kompetent, zugewandt und freundlich behandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.

Zugewandt, kompetent und freundlich. Außerdem gut organisierte Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Die Untersuchung wurde gründlich durchgeführt. Der Befund und die daraus resultierende Behandlung wurden mir ausführlich erklärt. Die verordneten Medikamente schlugen sofort an. Außerdem wurde mir ein Medikament mitgegeben, dass meine akuten Beschwerden rasch linderten.

Eine freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Frau Wehmeier ist sehr umsichtig und nimmt einen als Patient sehr ernst. Ich bin auf Empfehlung meines Schwagers zu ihr gegangen und bin begeistert. Das Team ist super.

Bis hierhin erst einmal lieben Dank

Tolle Urologin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Frau Wehmeier nimmt sich Zeit für den Patienten und schafft dadurch ein sicheres Gefühl beim Patient.
Ich habe volles Vertrauen zu ihr und bin mit ihrer Behandlung höchst zufrieden. Ich kann Frau Wehmeier
bedenkenlos empfehlen.

Das Praxisteam ist auch in stressigen Situationen nett und hilfsbereit. Deshalb auch hier eine klare Empfehlung

Kompetente und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Ich bin einer Empfehlung gefolgt und meine Erwartungen wurden übertroffen!
Frau Stefanie Wehmeier vereint einfach alles: Fachliche Kompetenz, großes Engagement und ein hohes Maß an Menschlichkeit und Empathie! Kurz gesagt: Top!!!!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Ich war schon bei mehreren Urologen, bin durch Zufall zu Frau Wehmeier gekommen. Muss sagen das ich es nicht bereue, Frau Wehmeier ist eine tolle Ärztin. Bin jetzt seid 3 Jahren bei Frau Wehmeier. Habe von der ersten Minute vertrauen gehabt. Die Vorsorgeuntersuchung macht Sie sehr gründlich, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr verständlich. Das Praxisteam ist ebenfalls klasse.
Meine Suche nach einem Urologen ist nun vorbei.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Frau Wehmeier ist eine kompetente, gründliche und einfühlsame Ärztin! Man bekommt eine persönliche und geduldige Behandlung und Beratung. Sie ist sehr einfühlsam, vor allem bei Kindern! Und sie nimmt alle Möglichkeiten wahr um dem Patienten die Angst und Sorge der Behandlung zu nehmen.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Frau Stephanie Wehmeier ist eine Weltklasse Ärztin bei der Man(n) sich gut aufgehoben fühlt.
nach einer Odyssee mit verschiedenen Urologen bin ich auf Sie gestossen, und ich habe es keine Sekunde Bereut.

Sie versteht ihr Handwerk und hört dem Patienten zu und lässt keine Möglichkeit Unbeachtet, man könnte schon fast Sagen ich Liebe diese Frau für ihre Gründlichkeit.
denke meine Suche nach einer Urologischen Praxis ist hiermit beendet.

Frau Stephanie Wehmeier ist eine Weltklasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ursula Neckritz und Stephanie Wehmeier

Ich war jetzt mehrfach in Behandlung bei Dr. Wehmeier (Prostata-Vorsorge, Nierenstein und Vasektomie) und war immer komplett zufrieden.Sie ist gründlich, zuvorkommend, freundlich und nimmt sich die erforderliche Zeit. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert