Contrescarpe 117, Mitte, Bremen
privatpraxis
Nicole Ropella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Nicole Ropella Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich gehe nun schon seit einigen Jahren immer wieder zu Frau Ropella. Wenn man zu ihr geht, fühlt man sich gut zugehört und verstanden. Sie hat immer eine Einsicht, die mir hilft, wenn ich mich niedergeschlagen oder verwirrt fühle, und sie hilft mir auch, bei meinen Zielen oder Entscheidungen weiterzukommen. Sie ist eine herzliche Fachfrau, und ich habe das Gefühl, dass meine Sorgen und Probleme bei ihr in sehr guten Händen sind. Es hilft auch, dass sie Englisch versteht/spricht, so dass ich mich natürlicher ausdrücken kann (da es meine erste Sprache ist). Ich empfehle Frau Ropella wärmstens für jeden, der eine zusätzliche Perspektive und Ermutigung gebrauchen kann!

Nicole Ropella

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Standort: Praxis Nicole Ropella Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Ropella hat mir zeitnah einen ersten Kontakttermin angeboten. Ich fühlte mich angenommen mit meinen Problemen und wurde von ihr in die Lage versetzt, geeignete Lösungsstrategien für mich zu finden. Ein ausführlicher Fragebogen und sinnvolle "Hausaufgaben" initiierten eine Reflexion meiner Person, meines Umfeldes und der konkreten Problemsituation.
Vielen Dank, Frau Ropella

Nicole Ropella

Ich danke Ihnen für das freundliche Feedback.

kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Ropella Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Ropella fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und vertrauensvoll und gleichzeitig professionell. Ich freue mich auf jede Stunde und gehe immer mit einem besseren Gefühl als vorher nach Hause. Sehr empfehlenswert!

Nicole Ropella

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich, wenn Ich Ihnen helfen konnte.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Ropella Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war 4-Monate lang bei Frau Ropella, und habe mich vom Anfang an wohl gefühlt.
Frau Ropella hat eine einzigartige Art zuzuhören und Sinn aus einem Gespräch oder einer Situation zu machen. Wir haben zusammen sehr schnell Lösungen zu bestimmten Lebenssituationen gefunden, einen Plan für Verbesserungen gemacht, und Methoden entwickelt die mir heute noch sehr gut in meinem täglichen Leben unterstützen.
Ich kann Frau Ropella nur 100% empfehlen.

Nicole Ropella

Vielen Dank für die freundliche, wertschätzende Bewertung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Professionnelle, angenehme und effiziente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicole Ropella Heilprakt. für Psychotherapie

Nicole Ropella ist eine sehr gute Therapeutin, die sich außergewöhnlich gut und schnell in die Sorgen ihrer KlientInnen einfühlen kann. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie ohne viele Worte meine Lage versteht und sich überaus schnell einen guten Einblick in meine Situation verschaffen kann.

Mit ihrer kompetenten und fachkundigen Art, ihrer Lebenserfahrung, ihrem wertschätzenden, respektvollen und menschlichen Umgang erklärt sie Zusammenhänge, gibt Denkanstöße und bietet Hilfestellungen an. Dabei nimmt sie den Patienten auch in die Pflicht, sich im Rahmen der Eigenverantwortung selbst zu bemühen und ist in der Lage, mich mit klaren Worten an den richtigen Stellen aus dem Selbstmitleid herauszuholen und wieder auf den Boden der Tatsachen zu stellen.

Sie nimmt sich die vom Patienten benötigte Zeit und ist in Krisensituationen auch kurzfristig erreichbar. Man spürt, dass ihr die Arbeit mit den Patienten Freude bereitet und sie engagiert sich weit über das Maß des Notwendigen hinaus.

Durch ihre ruhige, zugewandte, empathische Art und ihr großes Herz fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr.

Nicole Ropella

Vielen lieben Dank für diese umfangreiche Bewertung! Was für ein Weihnachtsgeschenk!

Außergewöhnlich, feinfühlig und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Beratung und Behandlung
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Sie nimmt sich die Zeit die man braucht und ist sehr einfühlsam

Nicole Ropella

Vielen Dank für die Bewertung.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben