346 Aufrufe

ursachenorientierte Kurzzeittherapie
Selbsthypnose
Hypnose-Therapie
Supervision

Gemeinschaftspraxis • Institut für angewandte Tiefenhypnose Patrick Thoms und Marco Richter

28.01.2022

Wichtigster Wegbegleiter

Patrick war für mich der wichtigste Wegbegleiter in den letzten Jahren. Er ist Profi mit jahrelanger Erfahrung, nicht nur beruflich, sondern im individuellen Umgang mit den Menschen. Der Therapeut ist absoluter Experte und das sage ich, weil ich schon einige Hypnosetherapeuten kennengelernt habe. Er nimmt sich im Vorgespräch, bei der Hypnosesitzung selbst und in der Nacharbeit sehr viel Zeit. Ich spürte sofort seine Liebe zum Detail. Der sachliche und produktive Ansatz hat mir sehr weitergeholfen, mein Vertrauen in den Prozess gestärkt und mein Leben langfristig verändert. Nach meinen Sitzungen ist eine schwere Last von meinen Schultern gefallen. Ich habe mich leicht, glücklich und frei gefühlt. Es war und ist für mich ein ganz neues Lebensgefühl.

Ich kann es allen Menschen empfehlen, die Wert auf professionelle lösungsorientierte Kurzzeittherapie, sowie eine wundervolle Atmosphäre legen. Ihr werdet diese einzigartige und professionelle Erfahrung nicht bereuen. Patrick möchte ich vom Herzen weiterempfehlen.

Trust the process!

24.10.2021

Absoluter Vollprofi

Als ich Patrick Thoms kennengelernt habe, hat sich mein Leben zum besseren verändert ! Die Effektivität seiner Behandlung ist unübertroffen. Dazu ist Patrick ein sehr angenehmer, Verständnisvoller und sehr sehr netter Typ. Ich kann wirklich jedem empfehlen mit Patrick zusammen zu arbeiten !

24.10.2021 • Alter: über 50

Schnelle Hilfe bei langjährigen Magenbeschwerden und Ängsten.

Ich hatte eine Hypnosebehandlung bei Herrn Thoms, die meine Lebensqualität von heute auf morgen um 100% verbesserte.

Seit meiner Kindheit, und das sind einige Jahrzehnte, litt ich permanent unter Magenbeschwerden. Ängste, Aufregungen, Stress privat und später beruflich, Sorgen aller Art und Prüfungen bereiteten mir ständig Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit. Bei allem, was ich aß und trank überlegte ich, ob es gut für meinen Magen sein würde. Auf viele Dinge habe ich verzichtet, weil ich mir schon von vornherein sagte, dass es nicht gut gehen wird. Ich glaubte meiner Mutter, die mir bestätigte, dass das in der Familie läge, ich einen schwachen Magen hätte und damit leben müsse. Der Hausarzt stellte immer eine Gastritis fest und verschrieb mir, mindestens 3mal im Jahr, Tabletten, die ich dann auch irgendwann ständig im Hause hatte, falls sich der Magen wieder bemerkbar machte. Manchmal hatte ich die Tabletteneinnahme kaum beendet und die Beschwerden begannen aufs Neue. Immer häufiger musste ich zu den Tabletten greifen.

So konnte es nicht mehr weitergehen und meine letzte Hoffnung war eine Hypnose, über die ich schon viel gelesen hatte.

Durch den Fragebogen, den ich vor meiner Behandlung ausfüllte und dem Vorgespräch konnte sich Herr Thoms eine genaues Bild machen und die Hypnose meiner Beschwerden anpassen.

Er führte bei mir eine Regression durch, die mich in meine Kindheit und zu der Ursache meiner Beschwerden führte. Es war ein sehr befreiendes Gefühl.

Seit dieser Hypnose haben sich meine negativen Gedanken und Bedenken bezüglich meines Magens und meiner Nahrung völlig verändert. Ich überlegte plötzlich nicht mehr, ob mir der Stress, Ärger, die Sorgen oder Nahrung schaden könnten. Die Gedanken kamen zwar noch ganz kurz, aber sofort überstimmten positive Gedanken, es ist nichts, du kannst das essen, der Magen ist in Ordnung, nichts schadet ihm. Jetzt bin ich endlich frei von Tabletten.

24.10.2021

Kompetenter und einfühlsahmer Heilpraktiker

Ich kann die Behandlung bei Herrn Thoms wirklich sehr weiter empfehlen. Er hat mir wirklich weiter geholfen. Und er war persönlich sehr engagiert und interessiert daran mir zu helfen. Dafür bin ich ihm dankbar! Herr Thoms ist kompetent und kann sich in seine Patienten einfühlen. Das erlebt man heutzutage nur selten!

Profilaufrufe346
Letzte Aktualisierung24.10.2021

Patrick Thoms bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Lilienthal