Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie
Breitenweg 3, Altstadt, Bremen

Sofia Wyrzykowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sofia Wyrzykowski?

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

In der Praxis wird man wirklich gut betreut und behandelt. Beide Damen sind sehr nett, gehen individuell auf einen ein und klären einen stets gut auf. Es gibt hier keine 08/15 Standarsbehandlungen. Meist war ich bei Frau Wyrzykowsky und sie hat mir so sehr geholfen. Nach der Behandlung bei ihr haben sich meine Schmerzen, die ich vorher 10 Jahre jede Sekunde hatte, um ein enormes reduziert, darüber bin ich sehr glücklich und dankbar! Terminvergabe erfolgte immer schnell und flexibel, keine Wartezeiten. Die Praxis ist auch sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Bei meinem ersten Kontaktversuch per Telefon habe ich sie nicht erreicht und wurde dann zurückgerufen, auch sehr zuvorkommend.

Die nicht angegebenen Notenpunkte kann ich nicht beurteilen.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

Ich kann die Praxis von Frau Wyrzykowski guten Gewissens weiterempfehlen.
Frau Wyrzykowski ist eine ganz tolle Therapeutin, die mit viel Kompetenz und Freude versucht, ihren Patienten so schnell wie möglich dauerhaft zu helfen. Ich gehe schon seit einigen Jahren regelmäßig in der Praxis und bin immer wieder begeistert, mit welcher Leidenschaft und welchem Einsatz Frau Wyrzykowski ihrer Tätigkeit nachgeht. Bemerkenswert finde ich auch ihren "Hunger" nach Weiterbildung und neuen Therapien. Von der ständigen Weiterbildung und dem Anspruch, den Patienten so schnell wie möglich beschwerdefrei zu bekommen und eine dauerhafte Lösung anbieten zu können, haben ganz sicher schon viele ihrer Patienten profitiert. Zudem wählt Frau Wyrzykowski ihr Personal auch unter Berücksichtigung ihrer eigenen Ansprüche aus. Wenn es mal einen Wechsel gegeben hat, dann hat sie sehr viel Wert auf eine kompetente und gut ausgebildete Unterstützung gelegt. Ich bin froh und dankbar, dass mich ein Zufall in diese Praxis geführt hat. Dort fühle ich mich sehr wohl und hervorragend betreut.

Tolle Therapeutin mit sehr viel Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

Frau Wyrzykowski ist bisher die beste Therapeutin, der ich "unter die Hände" kam. Sie nimmt sich Zeit, und behandelt mit so viel Liebe und Gefühl, daß man die Liege gar nicht mehr verlassen will.
Sie verfügt über großes Können ! Man fühlt sich einfach geborgen und wohl. Einfach nur zum
WEITEREMPFEHLEN !

Traumzustand durch Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

Ich habe mich schon wegen diverser Leiden von Frau Wyrzykowski behandeln lassen und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Terminfindung klappt sehr schnell, und die Praxis liegt sehr zentral und gut zu erreichen.Die Räumlichkeiten sind nicht groß, aber sauber und freundlich. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

Super Behandlung die kompetent ausgeführt wird.Ich bin sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Praxis mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

Frau Wyrzykowski behandelt mich zielgerichtet und erfolgreich. Meine Beschwerden haben sich erheblich reduziert und ich bin davon überzeugt, dass wir in naher Zukunft weitere Erfolge der Behandlung verzeichnen können.

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

Dank der hervorragenden physiotherapeutischen Behandlung sind meine Beschwerden nach der operativen Entfernung einer Bakerzyste und eines Überbeines am Knie wieder behoben.
Die Beratung und Behandlung (z.B. Lymphdrainage) sind sehr gut. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben und wird freundlich aufgenommen.

Hervorragende Behandlung bei Sofia Wyrzykowski • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sofia Wyrzykowski Physiotherapie

Aufgrund von stressbedingten Nackenverspannungen war ich auf der Suche nach einer guten Physiotherapeutin/einem guten Physiotherapeuten. Diese Praxis liegt zentral am Bahnhof und ist perfekt für die (in meinem Falle) Weiterfahrt geeignet.
Bereits nach der ersten Sitzung ging ich tiefenentspannt durch den Tag. Wir haben keine Übungen gemacht, sondern sie hat durch massieren von bestimmten Punkten im Nackenbereich die Verspannungen Lösen können. Die Atmosphäre während der Therapie ist meistens sehr locker und ich fühle mich sehr wohl. Ich weiss nicht, wie sie an andere Arten von Schmerz bzw. Schmerzstellen herangeht, aber in meinem Fall bin ich zufrieden und würde ihre Form der Therapie wärmstens weiterempfehlen!

Magische Hände • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert