Praxis

Dr. Peter Boos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 3..... Nummer anzeigen
0421 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Peter Boos?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Boos Psychologe

Ich kann diesen Psychotherapeuten nur ausgesprochen weiter empfehlen!
Er spürt sofort wie es einem geht, scheut sich Nicht davor einem dies zu sagen und dabei zu helfen sich seiner Emotionen bewusst zu werden. Er gibt viele hilfreiche Hinweise und stellt immer genau die richtigen Fragen, gleichzeitig lässt er einem viel eigenen Handlungsspielraum und das allerwichtigste: Eigenverantwortung! Ich bin ihm sehr dankbar!

Feinfühlig und Klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Boos Psychologe

Ein außergewöhnlicher und sehr seriös arbeitender Therapeut, der den üblichen Rahmen deutlich sprengt. Da in in vier psychosomatischen Kliniken war, meine ich mir ein solches Urteil zutrauen zu können. Er nimmt sich Zeit, liest den Körper, spürt den Sprachklang und die Tagesform bei der Kontaktfähigkeit und dergleichen, man kann ihm nichts vormachen. Hat eine sehr hohe Empathie, macht aber trotzdem klare Ansagen, wenn man diese fordert und eiert nicht rum. Er verfügt über ein äußerst breites Erfahrungs- und Behandlungsspektrum und geht nie nach Schema F vor wie viele andere. Er hat mich aus einem unendlich tiefen Loch gezogen und mir geholfen frühkindliche Traumata, die mir nicht bewusst waren ans Licht zu zerren und aufzuarbeiten, was natürlich einer starken inneren Bereitschaft und Mithilfe von mir als Patienten bedurfte. Hier liegt m.E. auch seine besondere Fähigkeit und er zeigt besonders hohes Engagement, wenn er spürt wie man eine seine Grenzen geht und alles gibt, was in einem unverarbeitet in einem steckt. Von anderen Patienten habe ich gehört, dass er auch bei leichteren Fällen gut sein soll.
Weniger interessiert ist er vermutlich an Fällen die da meinen; "Herr Dr. ich habe da eine kleines Problem und gebe Ihnen 5 Stunden um es wegzumachen. Man muss schon bereit sein sich stark einzubringen und vermutlich ist das kleine Problem etwas grösserer als man zunächst gedacht hat, so ging es mir jedenfalls.
Wenn sich jemand fragt, warum ich soviel schreibe, es ist eigentlich für mich selbst, die reine Dankbarkeit, das ich so eine Therapie erleben durfte, sie muss mal raus diese Dankbarkeit, weil das Leben danach eine anderes , ein besseres ist, wenngleich natürlich nicht alle Probleme völlig verschwinden.

außerordentlich kompetent (siehe Einzelbewertung) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Peter Boos Psychologe

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen