Praxis Marcus Pabst Tierarzt
Neustadtswall 14, Alte Neustadt, Bremen

Marcus Pabst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marcus Pabst?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Er ist nimmt sich Zeit für eine gute Diagnostik und ist ein begnadeter Chirurg, auch bei kniffligen Eingriffen an kleineren Tieren. Seine Frau und er sind sehr freundlich, warmherzig und sehr bemüht Ängste zu nehmen. Ich fühlte mich immer optimal und fair beraten.

Einer der besten Tierärzte, die ich bisher hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Vom Dr. Papst bin ich sehr überzeugt. Er geht sehr freundlich und positiv auf meinen Jnghund zu, so das mein Hund von der wirklichen Behandlung nichts mitbekommen hat. Leider ist die Praxis, wenn ich da war, immer zu voll. Es gibt keine Termine, wobei das bestimmt anders auch schwirig werden würde. Der Dr. Papst muss dann, so wie es für mich aussieht, ziemlich im akkord arbeiten. Trotzdem nimmt er sich die Zeit, die er benötigt. Das und seine Kompetenz, sind die Dinge, die mich interessieren.

Guter Tierarzt mit Kompetenz und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Dr. Pabst und seine Frau sind ein eingespieltes Team, das mit meinen Tieren immer sanft und ruhig umging. DIie Untersuchungen waren jedesmal sehr gründlich.Dr. Pabst stellt zu jeder Problematik sehr genaue Fragen um sich ein Bild machen zu können und erklärt sehr genau mögliche Behandlungsmethoden. Preislich sehr fair, da er z.B. meine Hündin aufgrund einer Patellealuxation operiert hat und 2. Mal Bein abtasten, Röntgenbilderbewertung,Fädenziehen und Tabletten nicht extra berechnet hat. Top!!!

Gründlich, kompetent, preislich fair, sanfter Tierumgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, objektiv, freundlich.
War vorher bei Koppe,der zwar sehr freundlich und teuer ist, aber leider nicht in der Lage war, zwei große Tumore und eine stark vereiterte Gebärmutter zu erkennen. Mir fehlen da nicht die Worte, aber ich vermute jeder Tierfreund denkt sich da seinen Teil. Für unsere Kaninchen haben wir dort auch ca. 300 Euro gelassen. "Scheiss auf das Geld", aber die Tiere leiden immer noch an einer schmerzhaften Ohrinfektion. Habe jetzt bezüglich Kleintiere meinen Pa(p)st gefunden.

Rattenweibchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Seit 6 Jahren gehe ich mit meinem inzwischen 19 jährigen Kater zu Dr. Pabst. Schon vorher sah ich oft die Warteschlange vor der Praxis. Habe meinen Kater dann einmal im Jahr dem Doc vorgestellt und auch impfen lassen.
Nach Möglichkeit gehe ich erst am Ende des Monats zum Arzt, da sind oft deutlich weniger Leute. Auch eher gegen Ende der Sprechstunde, also um 19 oder 19.30. Ansonsten kann es ohne Weiteres 1 bis 2 Stunden dauern. Dr. Pabst nimmt sich aber auch immer genügend Zeit für die Untersuchung und das Gespräch, deswegen nehme ich die lange Wartezeit gerne in Kauf. Wer nur Tabletten braucht und ohne Tier kommt, kommt schneller dran.
Vor 3 Jahren entdeckte der Doc bei der jährlichen Untersuchung einen Brusttumor. Habe den Kater operieren lassen, er hat sich bestens und schnell von der OP erholt. Letztes Jahr stellte er leider einen Schilddrüsentumor fest, da wäre auch eine OP möglich gewesen, habe mich aber wegen des hohen Alters dagegen entschieden. Hätte laut Dr. Pabst auch trotz OP wieder kommen können.
Nun behandeln wir den OP mit Tabletten, das funktioniert schon ein Jahr prima.
Abgesehen von der Wartezeit war ich miesem Tierarzt immer rundum zufrieden. Er ist sehr engagiert.

Super Arzt! Leider oft lange bis sehr lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Ich war schon mit sehr vielen Tieren bei ihm. Mit allen Behandlungen waren wir sehr zufrieden!! Mit jedem Tier wie z.B. Hunde, Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen..! Bei allen Behandlungen hat er immer Verständnis gezeigt und hat uns immer die richtige Diagnose geschildert!!

Sehr freundlicher und Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Dafür muss man bis zu 3 Stunder warten. Der Ablauf der Praxis ist so unglaublich schlecht organisiert . Ich habe es jetzt zu verschiedenen Zeiten und Tagen versucht.aber es ist immer so. Da Dr. Papst aber wie ein "Heiliger" in der Neustadt und dem Rest der Welt behandelt wird kann er machen was er will.
Er ist auch ein guter Arzt und auch seine Frau wirklich sehr nett . Aber andere Ärzte können genauso viel und sind auch nett.

Guter Arzt aber ......... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Da der Herr Pabst nicht viel bewertet wurde tue ich das nun .

Ich war am Anfang etwas verdutzt als ich in die Praxis kam, es gibt keine Anmeldung man setzt sich einfach hin und wartet bis man dran ist.
Das Wartezimmer an sich ist jetzt nicht das neuste und schönste, aber es ist sehr sauber.

Als ich dann an der Reihe war und den Behandlungsraum betrat, war ich total begeistert.
Der Arzt und seine Frau sind super lieb, nehmen sich sehr viel Zeit für das Tier und den Besitzer,
es wird alles ganz genau erklärt.
Mein Tier und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Kosten die man bei Herrn Pabst zahlen muss, sind ebenfalls top. Diese Praxis kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcus Pabst Tierarzt

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Pabst gegangen, um mir eine 2. Meinung einzuholen. Dadurch wurde verhindert, dass mein Tier durch eine fehlerhafte Diagnose eines anderen Arztes ein Medikament einnehmen musste, das mehr geschadet als genutzt hätte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Tier und Mensch und erklärt ausführlich und verständlich, zu welchen Behandlungen/Therapien er rät. Für meine Tiere und mich ist die Praxis Dr. Pabst und seine Frau allererste Wahl!

ein super kompetenter Tierarzt mit dem Herzen am richtigen Fleck! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben