Katharina Eggers

Einlagenfüllung
Vollnarkose
Implantologie
Zahnfleischbehandlung

ich, Zahnärztin Katharina Eggers, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnpraxis in Horn-Lehe, Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u.a. auf Parodontologie sowie Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Katharina Eggers

Praxisphilosophie

FÜR SIE PERSÖNLICH
Die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen und mit unserer Erfahrung und unserem Wissen
auf der Basis modernster Zahnheilmethoden und Materialien
finden wir die richtige Behandlung für Sie.

ALLES AUS EINER HAND
Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns auch, dass Sie kurze Wege und Sicherheit genießen und
jederzeit auf unser Wissen vertrauen können. In unserer Praxis bieten wir
sämtliche Leistungen von der ästhetischen Behandlung über die Implantologie bis zur Zahnästhetik an –
so dass Sie keine umständlichen Überweisungen in Kauf nehmen müssen.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
Der technische Fortschritt und immer neue Entwicklungen in der Zahnmedizin begleiten unsere tägliche Arbeit.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter garantieren die bestmögliche Behandlung
für Ihre Zähne. Eine nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Praxis bietet dabei die Grundlage
für innovative Behandlungsmethoden.

Zahnärztin Katharina Eggers in Bremen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnärztin in Bremen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Leher Heerstr. 87 in Bremen.

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnärztin Katharina Eggers in Bremen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jochen Grzonka, Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Airflow oder Funktionsanalyse, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Funktionsanalyse

• Vollnarkose

• Zahnfleischbehandlung

• Putztraining

Zahnärztin Katharina Eggers in Bremen

Gemeinschaftspraxis • Zahnpraxis in Horn-Lehe Dr. med. dent. Jochen Grzonka Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers

super Umgang mit Angst-Patienten

08.12.2020 • privat versichert

Immer gut gelaunt!

Frau Eggers ist herausragend freundlich und immer gut gelaunt. Zur Zahnbehandlung selbst kann ich nichts sagen, ist bestimmt super. Die Praxis ist extrem gut eingerichtet und die Geräte sehen alle absolut modern aus. Kann ich nur empfehlen!

31.12.2018

Die beste Zahnärztin, die ich in fast 60 Jahren hatte

Ich bleibe der Praxis und meiner Zahnärztin treu.

05.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich und kompetent

Eine nette und kompetente Ärztin, mit der ich genauso zufrieden bin, wie mit ihrem Vater.

30.11.2018

unfreundlicher geht's nicht

Schlimmer geht's nicht alle restlichen Zähne im uk gezogen. Prothese saß nicht. Alle wissen das für eine uk Prothese im uk mindestens 2 Zähne bleiben müssen nur Frau eggers nicht. Ich werde jetzt ein Gutachten schreiben lassen. Mit so einer schlechten Arbeit hätte ihr Vater mich nie laufen lassen. Soviel deletantismus auf einmal "das muss man erstmal toppen"!!!!!!!

12.07.2018

Sehr gute Ärztin dank ihr Klarheit

Mein Alter Zahnarzt hatte gesagt mein Zahn sei Tod und er müsse schnell behandelt werden sonst könne man ihn nicht mehr retten daher wollte man mir viel Geld für eine Wurzelkanal Behandlung aus der Tasche ziehen. Als ich heute jedoch bei Frau Eggers war, sagte sie der Zahn wäre nicht Tod und müsse nur gefüllt werden, was dann auch erfolgte. Dank ihr habe ich mir viel Geld gespart und sofort eine Füllung erhalten. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung16.03.2020

Danke , Frau Eggers!