Katharina Eggers

Frau Eggers

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Leher Heerstr. 8728359 Bremen

Leistungsübersicht

ProphylaxeAllgemeine ZahnmedizinFunktionsanalyseBleaching/AirflowEinlagenfüllungVollnarkoseImplantologieZahnfleischbehandlung

Praxisbilder

ich, Zahnärztin Katharina Eggers, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnpraxis in Horn-Lehe, Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u.a. auf Parodontologie sowie Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Katharina Eggers

Praxisphilosophie

FÜR SIE PERSÖNLICH
Die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen und mit unserer Erfahrung und unserem Wissen
auf der Basis modernster Zahnheilmethoden und Materialien
finden wir die richtige Behandlung für Sie.

ALLES AUS EINER HAND
Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns auch, dass Sie kurze Wege und Sicherheit genießen und
jederzeit auf unser Wissen vertrauen können. In unserer Praxis bieten wir
sämtliche Leistungen von der ästhetischen Behandlung über die Implantologie bis zur Zahnästhetik an –
so dass Sie keine umständlichen Überweisungen in Kauf nehmen müssen.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
Der technische Fortschritt und immer neue Entwicklungen in der Zahnmedizin begleiten unsere tägliche Arbeit.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter garantieren die bestmögliche Behandlung
für Ihre Zähne. Eine nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Praxis bietet dabei die Grundlage
für innovative Behandlungsmethoden.

Zahnärztin Katharina Eggers in Bremen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnärztin in Bremen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Leher Heerstr. 87 in Bremen.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jochen Grzonka, Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Airflow oder Funktionsanalyse, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Funktionsanalyse

• Vollnarkose

• Zahnfleischbehandlung

• Putztraining

Zahnärztin Katharina Eggers in Bremen

Zahnpraxis in Horn-Lehe Jochen Grzonka Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers

Bewertung vom 31.12.2018

Die beste Zahnärztin, die ich in fast 60 Jahren hatte

Ich bleibe der Praxis und meiner Zahnärztin treu.

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich und kompetent

Eine nette und kompetente Ärztin, mit der ich genauso zufrieden bin, wie mit ihrem Vater.

Bewertung vom 30.11.2018

unfreundlicher geht's nicht

Schlimmer geht's nicht alle restlichen Zähne im uk gezogen. Prothese saß nicht. Alle wissen das für eine uk Prothese im uk mindestens 2 Zähne bleiben müssen nur Frau eggers nicht. Ich werde jetzt ein Gutachten schreiben lassen. Mit so einer schlechten Arbeit hätte ihr Vater mich nie laufen lassen. Soviel deletantismus auf einmal "das muss man erstmal toppen"!!!!!!!

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr gute Ärztin dank ihr Klarheit

Mein Alter Zahnarzt hatte gesagt mein Zahn sei Tod und er müsse schnell behandelt werden sonst könne man ihn nicht mehr retten daher wollte man mir viel Geld für eine Wurzelkanal Behandlung aus der Tasche ziehen. Als ich heute jedoch bei Frau Eggers war, sagte sie der Zahn wäre nicht Tod und müsse nur gefüllt werden, was dann auch erfolgte. Dank ihr habe ich mir viel Geld gespart und sofort eine Füllung erhalten. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und sehr freundliche Ärztin

schlechte Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen, man muss nur die richtigen Fragen stellen.

Ich war schon beim Vater und bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten, weder nach Terminen noch zur Behandlung. Toll organisiert. Auch ein Lob an die Damen der Anmeldung.

Frau Eggers ist eine freundliche und sehr kompetente Ärztin, ich kann überhaupt nicht klagen.

Ich und auch mein Mann bleiben dieser Zahnpraxis treu.

Bewertung vom 17.04.2017

Kompetente und freundliche zahnärztin

Man fühlt sich fachlich gut aufgehoben

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruhigende Art und kompetente Behandlung

Angst vor der Betäubungsspritze geht nie weg, aber Frau Eggers spritzt so vorsichtig, dass es wirklich kaum weh tut!!

Ich schätze ihre ruhige und beruhigende Art ebenso wie ihre fachliche Beratung zur Behandlung. Moderne Praxis und ein nettes Team

Bewertung vom 11.04.2017

Unverständnis über die schlechten Bewertungen

Ich kann die schlechten Rezensionen hier nicht verstehen. Zu Frau Eggers gehen Eltern, Schwiegereltern und Ehemann. Sie hat immer mit fachlicher Kompetenz und zügiger Behandlung aufwarten können und wir konnten nie was beanstanden. Sie ist immer freundlich und empathisch.Beim Termin mit meinem Sohn (3Jahre) hat sie mit einer unglaublichen Ruhe und Kinderfreundlichkeit reagiert.Das kann ja bei den kleinen schon schwierig sein. Traurig wie einfach hier eine sehr gute Ärztin schlecht geredet wird.

Vielen Dank!

Bewertung vom 10.04.2017

Einfach weiter zu empfehlen

- kurzfristig Termine möglich, vor allem bei dringenden Beschwerden

- wir sind als ganze Familie in diese Praxis gewechselt und sind sehr zufrieden

- gut organisiert

- moderne Praxis

- die Angst vorm Zahnarzt würde mir hier genommen

- sehr zu empfehlen

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Angst neben der Jacke im Wartezimmer abgegeben

Schon von klein auf hatte ich Angst davor, zum Zahnarzt gehen zu müssen. Dies konnte ich lange Jahre auch nicht ablegen - warum weiß ich selber nicht genau, da ich in den letzten 20 Jahren keine schlechten oder schmerzhaften Besuche beim Zahnarzt hatte.

Ich bin seit bestimmt 30 Jahren Patient in der Praxis - vormals Dr. Eggers und Partner. Soweit ich weiß, ist Sie die Tochter von einem der Ärzte und führt die Praxis weiter, nachdem ihr Vater in den Ruhestand gegangen ist.

Die Praxis hat mir damals schon gut gefallen - es gibt nahezu keinerlei Wartezeiten. Keine Ahnung, was die Praxis hier anders macht, aber egal wo ich sonst zum Arzt gehe, sitze ich mindestens 30 Minuten im Wartezimmer. Hier jedenfalls nicht.

Frau Eggers ist relativ jung und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Alles im Behandlungszimmer sieht aus wie neu und scheint das Neuste der Technik zu sein, was es gibt.

Sie ist enorm konzentriert bei der Sache. Sie arbeitet Details heraus, so lange bis es in ihren Augen perfekt ist. Ihr Auftreten ist seriös, ohne dabei zu viel "Fach-Chinesisch" zu erzählen, wovon ich eh nichts verstehe. Sie hat eine sehr beruhigende Art an sich. Ich glaube sie merkt, wie enorm groß meine Angst ist, wenn ich auf dem Stuhl vor ihr liege. Die Betäubungsspritzen waren für mich immer das schlimmste. Keine Ahnung wie sie es hinbekommt, aber die Spritze ist bei ihr so gut wie gar nicht spürbar.

Das Bohren ist somit dann schmerzfrei. Bohren ohne Betäubung kann ich nicht beurteilen.

Mittlerweile hat sie alle Zähne saniert und ich bin nur noch sporadisch zu Besuch, wenn ich mir ein Inlay kaputt gebissen habe.

Da ich berufsbedingt mittlerweile nach Hamburg ziehen musste, ist die Praxis nun leider etwas weit von mir entfernt, sodass ich woanders hingehen musste. In Hamburg hatte ich wieder schlechte Erfahrungen gemacht, sodass ich nun lieber 120 km Fahrtweg in Kauf nehme, um mir meine Zähne bei Frau Eggers, sowie auch die Zahnreinigung bei ihrer Kollegin, machen zu lassen.

Vielen Dank!

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: über 50

tolle Praxis, gute Behandlung

Angenehme Räumlichkeiten, keine langen Wartezeiten, gute und schnelle Behandlung, auch Prophylaxe durch MItarbeiter gut

Bewertung vom 21.03.2017, Alter: 30 bis 50
5,6

Nicht empfehlenswert

Durch Frau Eggers "Behandlung" habe ich einen Zahn verloren. Sie hat mir eine Füllung in einen Backenzahn gesetzt, der entzündet war. Das hat sie nicht gesehen, weil sie nicht gründlich gearbeitet hat. Ich weiß nicht, was sie als Füllmaterial genommen hat, weiß aber noch, dass ihre Sprechstundenhilfe nachgefragt hat, ob sie wirklich dieses Material nehmen möchte. Die Füllung saß bombenfest, darunter ist mein Zahn kaputtgegangen. Nachdem ich mit höllischen Schmerzen zu einem anderen Zahnarzt gegangen bin, war sehr schnell klar, dass der Zahn nicht mehr zu retten ist.

Interessant ist auch noch, dass die (Kunststoff) Füllung, die Frau Eggers ersetzt hat, von Herrn Grzonka gesetzt wurde und nach kürzester Zeit herausfiel, woraufhin ich -kostenfreie- Nachbesserung verlangte.

Ich war -und bin- sehr unzufrieden mit der Leistung der beiden Ärzte und habe wahrheitsgemäß bewertet.

Kommentar von Frau Eggers

Leider kommt es vor, dass trotz vollständig entfernter Karies, Bakterien durch die Dentinkanälchen in die Nervhöhle einwandern und diesen entzünden. Das ist von außen nicht erkennbar und hat nichts mit mangelnder Gründlichkeit bei der Behandlung zu tun.

Bewertung vom 29.09.2016, Alter: 30 bis 50

Super nette Ärztin, tolles Team und moderne Praxis

Ich bin seit vielen Jahren (vorher beim Vater) in der Praxis und fühle mich nach wie vor gut behandelt. Frau Eggers ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und erledigt die Behandlungen mit viel Geduld und Vorsicht. Ich bin immer wieder positiv vom Zeitmanagement in der Praxis überrascht, weil man praktisch nie wartet. Durch den Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat die Praxis nochmal an Pluspunkten zugelegt. Ich bin voll und ganz zufrieden und freue mich immer auf den nächsten Termin zur Prophylaxe und Kontrolle.

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin zufrieden

Verstehe die negativen Bewertungen nicht ganz. Fühle mich gut aufgehoben und bin zufrieden.

Bewertung vom 20.05.2016, Alter: 30 bis 50
3,4

Nette Ärztin aber das ist auch alles

Sehr nette Ärztin, nur leider fachlich etwas schwach. Hatte mehrere Bahandlungen bei denen immer etwas schief ging. Nach wechseln der Ärztin sind grobe Fehler ans Licht gekommen.

Schade denn ich war vorher immer sehr zufrieden und habe mich gut versorgt gefühlt!

Bewertung vom 23.06.2014

Keine Praxis für den kleinen Geldbeutel

Nette, freundliche Ärztin , angenehme Praxis. Allerdings wurden mir und ich hörte auch von anderen Patienten, zuviele teure Zusatzleistungen angeboten, so das man das Gefühl nicht los wurde ein Verkaufsgespräch zu führen. Für Patienten mit schmalem Geldbeutel eher unangenehm. Das sollte überdacht werden. Darum habe ich den Zahnarzt gewechselt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.09.2019