Praxis Angela Scholl Zahnärztin
Lahnstr. 68, Alte Neustadt, Bremen

Angela Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Mit freundlichen „ Zähnen knirschen“ (was während Prä-Scholl-Zeiten unvorteilhaft waren) , hiermit erklärte ich , dass Dr. A. Scholl hat „Breiten Lachen „ wieder salonfähig gemacht hat. Dankeschön.

Thank You Dr. Angela Scholl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Frau Dr. Scholl hat für mich und meine mehr als komplizierte Zahnsituation nun schon oft tolle, schön aussehende und vor Allem günstige Lösungen gefunden. Bei anderen Ärzt_innen sollten weniger gute Lösungen wie Brücken, Kronen etc. ein Vielfaches mehr kosten. Ich schätze besonders, wie viel Zeit sie sich für Erklärungen nimmt, ebenso wie ihre Vorsichtigkeit und Geduld. Auch im Umgang mit Kindern ist sie freundlich und zugewandt, es herrscht keine Hektik und lange Wartezeiten gibt es auch nicht, im Gegenteil: Das Team macht auch Termine zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten möglich und passt schon mal auf mitgebrachte Kinder im Wartezimmer auf. Besonders für ängstliche Patienen und Patientinnen mit schlechten Erfahrungen kann ich die Praxis sehr empfehlen.

Freundlich, vorsichtig, günstig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Eine gute Qualität spricht für sich!!! Ich fühle mich seit 2003 in guten Händen und umgeben von einem sehr freundlichen, sowie kompetenten Team. Frau Dr. Angela Scholl ist höchst zuverlässig, mega einfühlsam, besitzt ein großes Wissen und ist hochgradig kompetent. Ich bin ein glücklicher und zufriedener Patient. Wünsche der gesamten Praxis weiterhin ein so gutes Händchen bei der Arbeit.

Fünfzehn Jahre meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Ich kann diese Praxis jedem in Bremen und Umkreis nur empfehlen!

Freundliche Praxis mit kompetenten Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Schon beim 1. Anruf zwecks Terminvereinbarung war ich positiv angetan von der Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe; selbst als Neu-Patientin musste ich keine 2 Wochen auf einen Termin warten; der positive Eindruck hielt auch an, als ich die Praxis zum 1. Mal betrat und freundlich in Empfang genommen wurde; ich musste keine 5 Minuten warten und wurde dann ins Behandlungszimmer geführt; die Ärztin war ebenfalls freundlich, nahm sich Zeit und hörte sich mein Anliegen in Ruhe an; sie machte Vorschläge zur weiteren Behandlung und stellte es jedoch frei, ob und wann ich diese in Anspruch nehmen wollte; im Anschluss ließ ich eine profesionelle Zahnreinigung durchführen und auch die durchführende Kollegin war super nett, erklärte jeden einzelnen Schritt und gab viele nützliche Hinweise; sie sprach auch eine Empfehlung für Zahnbürsten und Zahnseide aus und machte deutlich, dass teuer nicht gleich besser bedeutet bei bestimmten Produkten; mein Fazit insgesamt: ich bereue den Wechsel in diese Praxis auf keinen Fall, sondern fühlte mich gut beraten, kompetent behandelt und freundlich empfangen.

Höflich und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin schon bei dem Vater von Frau Dr. Scholl gewesen und war schon bei/mit ihm sehr zufrieden.
Es ist sehr sauber in allen Räumen.
Dort wurde bzw wird noch "deutsche Wertarbeit" gemacht. Sitzt alles sehr gut und hält auch dementsprechend.
Aus meiner Sicht, kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Man kann mit ihr über seine Ängste reden. Sie zwängt einem keine unnötigen Behandlungen auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Zunächst zu mir, ich war hochgradiger Anspatient, und kann nur sagen dass diese Frau mir die Angst vor dem normalen Zahnarztbesuch mit allem was dazu gehört (Bohren, schauen, extrahieren) verloren.Vielen vielen Dank Frau Scholl und Ihr so super Praxisteam. Ich kam mit einem sich bildendem Abszess oben links als "Notfallpatient" in die Praxis, Frau Dr. hörte sich meinen Kummer an, schaute kurz und bestätigte meinen Verdacht. Umgehend hat sie mit der notwendigen Behandlung begonnen, zunächst hat sie sämtliche Wurzelreste in mehreren Sitzungen gezogen, dies war völlig schmerzlos als die Betäubung weg war. Auch die Bohrungen waren kein Problem, dank der Spritze, welche Sie immer hinter dem Patienten vorbereiten lässt. (kenne ich aus früheren anderen Praxen anders) Ihre Behandlungen waren immer sehr vorsichtig, Sie arbeitet sehr genau und bespricht alles weitere rechzeitig mit der Stuhlassistenz. Wenn mal ein Zahn zu kaputt ist, man diesen eventuell jedoch der Esthetik retten will dann empfiehlt sie auch mal Zuzahlungs Alternativen, akezeptiert jedoch die finanzielle Sitzuation und ein nein. Sie ist selbstverständlich auch dierekt, und sagt den Patienten dass sie z.B. mehr und besser putzen müssen, aber ich finde dies gehört dazu. Durch Feedback verbessert man sich.

Ich kann Frau Dr. Scholl nur weiter empfehlen, ob das Inventar nun veraltet ist oder nicht, kann ich nicht behaupten, Das Wartezimmer ist zweckmäßig und die Behandlungsräume scheinen Modern.Ich fühle mich bei Frau Dr. Scholl gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin, einfühlsam jedoch auch mal unter Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

handwerkliche Fehler beim Anfertigen und Einsetzen des Zahnersatzes(Brücken). Gutachterlich belegt. Bleibende Schäden nach Behandlung,. extrem aggressives, unwürdiges Verhalten vor meinem Gutachtertermin Kann mich dem Vorredner vollumfänglich anschliessen "Frustabbau am Patienten". Sehr veraltetes Inventar.

Hochgradig aggressiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Das Team empfand ich als sehr unfreundlich und schnippisch! Beispielsweise verzogen die Zahnarzthelferinnen bei Zahnproblemen das Gesicht und reagierten persönlich kränkend. Die Sprechstundenhilfe zeichnet sich zwar durch eine aufgesetzte Freundlichkeit aus, doch ist spürbar, dass nach Verlassen der Praxis gelästert wird (durfte ich bei zwei Patienten hören). Dank Frau Scholls Inkompetenz, durfte mein heutiger Zahnarzt viel Arbeit leisten. So wurde eine Wurzel mit undefinierbaren Material (u.a. Beton und eine Art Watte) gefüllt. Ich rate der Ärztin, die Praxis auf dem neuesten technischen Stand zu bringen und dringend zu modernisieren. Zudem sollte das Personal in Kundenfreundlichkeit geschult werden!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Scholl Zahnärztin

Das Team ist sehr freundlich,auch noch wenn man zwei mal einen Termin verschieben muss! Da hab ich schon anderes erlebt! Mich hat sie immer über Zusatztkosten aufgeklärt,wusste immer Bescheid was ich wann wie und warum zahlen "muss"!
Bin seht zufrieden!!!