Dietmar Schulte am Hülse

Zahnarzt

Herr Schulte am Hülse

Zahnarzt

Vegesacker Bahnhofspl 228757 Bremen
Sind Sie Dietmar Schulte am Hülse?

3,6

4,5

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt gut aber die Administration, Papierkram, sehr schlecht!

Neuer Patient, durch Umzug gewechselt, fühlten uns bei dem Zahnarzt sehr wohl, hat gut erklärt und machte einen souveränen Eindruck. Aber die, für den Ablauf der Unterlagen zuständige Dame haben wir in der kurzen Zeit wo wir dort Patient waren 3x negativ erlebt, da Sie sich mit Ausreden, warum und wieso etwas nicht klappte, uns gegenüber rechtfertigte, mussten wir ständig hinterher telefonieren bis wir endlich, die für uns wichtigen Unterlagen bekommen haben.

Die anderen Frauen waren bei unseren Anrufen stets peinlich berührt, gaben uns auch Recht, aber sagten stets, das liegt an Frau sowieso!!

Wir kennen, solch ein Verhalten von unseren Ärzten, und unserem vorherigen Zahnarzt nicht.

Bei aller Loyalität seinem Personal gegenüber, sollte eine Arzt doch, auch zum Wohle des Patienten, darauf achten was in der Administration schief läuft!

10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Passt alles

Ich bin seit fast 30 Jahren bei Herrn Schulte am Hülse in Behandlung. Da passt alles.

13.07.2020

Fachlich auf dem neusten Stand

Ich musste mir einen neuen Zahnarzt suchen (der Vorgänger ist im Ruhestand) und habe voll ins Schwarze getroffen.

Bin sehr gut beraten und behandelt worden.

Nette Atmosphäre und schmerzfrei Behandlung.

Glück gehabt.

04.07.2019
4,8

Leider nur negatives

Ich kann leider nur negatives berichten. Total unzufrieden. Kann ihn nicht weiterempfehlen.

12.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr freundlich sehr kompetent, einfach super

Ich war 12 Jahre in Behandlung in der Praxis. Nun durch Umzug in meine Heimat beendet. Die Behandlungen waren sehr gut, Von Anfang an Vertrauen zu Dr. Schulte am Hülse.Nun im Jahr 2018 eine volkommene Zahprothese bekommen, sodass ich ja nur noch zum nachschauen wenn wirklich mal was sein sollte zu einem neuen Zahndoc müßte.Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend in all den Jahren mit einigen Wechseln.Es war eine schöne Zeit.Ich bin gerne zum Zahnarzt Dr. Schulte am Hüse gegangen.wünsche Herrn Dr. und seinem Team alles Gute weiterhin.

Letzte Aktualisierung09.07.2020

Danke , Herr Schulte am Hülse!