carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin
Stader Str. 67, Östliche Vorstadt, Bremen

Dr. Natalia Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Unzuverlässige Sprechstundenhilfen. War als Notfallpartient in Praxis nach tel. Absprache wiedernach Hause geschickt. Ärztin hat zwischen Tür und Angel entschieden das Antibiotikum erstmal reicht.Der Termin die Woche drauf wurde nicht abgesagt, die Praxis hatte zu.neuer Termin wurde vergesseneinzutragen, wieder weg geschickt. 2Tage später neuer Termin, der um eine halbe Stunde verschoben wurde. Der Termin fand dann nicht statt, da die Praxis versäumt hatte Röntgenbild anzufordern bzw. mich zu informieren.Die Ärztin wollte sich die Behandelte Stelle auch nicht ansehen, obwohl ich schon auf dem Stuhl saß. Termin fand nicht statt.Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin, für angstpatienten zu empfehlen. Alles dort auf dem neusten Stand der Zanbehdlg. Besser geht‘s nicht!

Kompetent, sehr freundliche Ärztin, für Angstpatienten zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bekam ich die Diagnose zweier Zahnärzte ich müsse drei Zähne mit Füllungen versehen lassen. Dadurch dass ich wirklich nicht gerne zum Zahnarzt gehe wollte ich eine weitere Meinung einholen. Von einer Freundin empfohlen landete ich in dieser Praxis und bin so begeistert. Frau Dr. Marquardt war super freundlich, im übrigen das ganze Team und die Stimmung war toll. Die Diagnose: es sind lediglich Verfärbungen, zur Sicherheit wurde alles geröntgt. Top!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

In der Praxis wird sich keine Zeit genommen. ( Beratung & Behandlung)

absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Sprechstundenhilfe,
Auf gesetzlicher Basis gesehen falscher Umgang mit Patientem.
Die Sprechstundenhilfe war zudem nicht Hilfsbereit. Mir kam es so vor als ob kein Interesse der Hilfe bestand.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

aufgrund der anonymen Bewertung kann ich leider nicht konkret auf Ihre Einschätzung eingehen. Generell legen wir großen Wert darauf, unsere Patienten respektvoll und freundlich zu behandeln – dies gilt sowohl für mich als auch für mein gesamtes Team.

Was Sie mit „auf gesetzlicher Basis gesehen falscher Umgang“ meinen, ist mir nicht ersichtlich. Kommen Sie doch noch einmal auf uns zu – wenn Sie uns Ihren Eindruck in einem persönlichen Gespräch schildern, können wir eventuelle Missverständnisse sicher klären.

Mit freundlichen Grüßen

Leider sehr unfreundlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Ja die Ärztin kann auch Mal bestimmend sein. Es ist ihre Praxis und wer nicht einverstanden ist muss ja nicht zu ihr. Mir hat sie geholfen und ja sie ist nicht billig aber ich vertraue ihr also ist es mir das wert.
Dir Praxis und vor allem das Team sind voll in Ordnung und das ist mir wichtig.

Realistische Bewertungen sind unmöglich? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Sehr schlecht und nie zeit zu Erklärungen. Mann muss immer Frage sonst erfahren mann nichts

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Grundsätzlich nehmen wir konstruktive Kritik sehr ernst und freuen uns, wenn wir bei Unstimmigkeiten direkt in der Praxis angesprochen werden – so haben wir die Möglichkeit, direkt auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen und auch unsererseits Rückfragen zu stellen.

Eine ausführliche Beratung gehört zu den Grundsätzen unserer Praxisphilosophie – sollten Ihrerseits noch Fragen offengeblieben sein nehme ich mir gerne Zeit, diese zu beantworten. Ich würde mich freuen, wenn wir die Aspekte, die aus Ihrer Sicht zu einer so durchgängig schlechten Bewertung (Sprechzeiten, Betreuung, Wartezeit, Freundlichkeit …) geführt haben, in einem persönlichen Gespräch klären könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Nathalia Marquardt

Sehr schlecht Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Ich bin eine Angstpatientin, bin mit Schmerzen angemeldet gewesen.
Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen, sodass ich ein Vetrauen gewonnen habe.
Wir haben verschiedene Möglichkeiten der bevorstehenen Behandlung besprochen, z.B. unter eine Narkose.
Frau Dr. Marquardt hat mich kompetent und sehr nett behandelt.
Ich komme wieder! Angst habe ich immer noch, aber ein Vetrauen auch!

eine tolle Praxis und eine sehr nette Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Sie ist besste Zahnärztin in Bremen. Super nett,freundlich,macht sein Arbeit prima.

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: carpe dentem Natalia Marquardt Zahnärztin

Freundliche Ääztin, die sich auch Zeit für ein Gespräch nimmt. Als Begrüßungsgeschenk bekam ich einen Gutschein für eine Professionelle Zahnreinigung, den ich später auch eingelöst habe. Die PZR wurde nnicht von der Ärztin selbst ausgeführt sondern von einer jungen Dame, die sich offensichtlich dachte "weh tut es sowieso, dann machen wir besser schnell"
Schon beim Zahnsteinentfernen (bei einem anderen vorherigen Termin) fand ich es sehr schmerzhaft. Ich hatte noch nie eine so schmerzhafte PZR, wie in dieser Praxis - ob es an der kostenlosen Behandlung lag, kann ich nicht sagen, da ich danach nicht wieder hingegangen bin.

Sehr nette Ärztin, sehr brutale Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert