Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.056 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0421/5665-150
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Mittag

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Parkallee 30128213 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung mit Mikroskop
Endodontie mit Mikroskop

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle12
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Professionell und freundlich

Es wird in der Pandemie darauf geachtet, dass nur wenig Patienten im Wartezimmer sind und mit Abstand sitzen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Prophylaxe Helferin erklärt alles sehr geduldig und arbeitet hervorragend. Ich konnte mich sogar entspannen.

Frau Dr. Mittag arbeitet sehr professionell, geht auf individuelle Ängste und Probleme ein und man hat das Gefühl „Alles wird gut“. Man wird als Patient im Rahmen einer Beratung in die Behandlungsschritte einbezogen und die eigene Meinung zählt. Das Spritzen war perfekt, tat nicht weh.

Ich habe nie Angst vor einem Termin. Die gesamte Praxis strahlt viel Ruhe aus.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Zahnarztpraxis, die ich sehr empfehlen kann

Mein Hauszahnarzt hat mir eine Behandlung in einer Endodontie-Praxis empfohlen, da er mit einer Wurzelbehandlung leider am Ende war. Ich bin erstmals 2014 dann in der PRAXIS von Frau Dr. Mittag gelandet, die ich mir im Internet gesucht hatte. Das war eine sehr gute Wahl. Die gesamte Organisation ist perfekt. Es gab keine lange Wartezeit und die Terminvorgabe war kurzfristig, was man sonst bei Fachärzten kaum kennt.

Als es im Dezember 2020 zum zweiten Mal zu einem erneuten Problem mit einem weiteren Backenzahn kam (4 Wurzelkanäle), habe ich wiederum die Praxis aufgesucht und bin restlos begeistert. Die von meinem Zahnarzt ermittelten Kosten deckten sich fast genau mit denen der Praxis Dr. Mittag.Da ich von auswärts anreise ( ca. 50km, gut 1 Stunde Fahrzeit) war eine perfekte Zeitplanung für mich sehr wichtig. Trotz Corona eine perfekte Planung! Und die Behandlung durch Frau Dr. Mittag und ihrem Team war sehr gut, angefangen von der Voruntersuchung bis zur Endbehandlung. DANKE !!!

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Wurzelbehandlung

Anfang November habe ich mich bei Frau Dr. Mittag wegen einer Wurzelbehandlung vorgestellt. Ich hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Mein Zahn war entzündet. Frau Dr. Mittag hat zunächst auf die sanfte Art versucht meinen Zahn zu behandeln. Der Zahn wurde etwas gebohrt und mit einem Medikament behandelt. Leider wurden die Schmerzen nicht weniger. Nach ein paar Tagen habe ich endlich eine Wurzelbehandlung bekommen.

Die Betäubung, die ich von Frau Dr. Mittag bekam, habe ich sehr gut vertragen. Sie hat sehr genau und akribisch die Wurzelbehandlung durchgeführt. Die Schmerzen waren weg und ich habe endlich nach langen Tagen gut durchgeschlafen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich empfehle Frau Dr. Mittag gerne weiter. Denn sie leistete nach meiner Meinung eine hervorragende Arbeit.

24.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Praxis, klasse Team und Ärztin!

Die Praxis besticht durch viel Kompetenz in allen Bereichen.

23.12.2019
1,2

Sehr geduldige, freundliche und kompetente Zahnärztin

Fr. Dr. Mittag weiß, was sie tut und vermittelt mir ihre Behandlungsschritte stets ruhig und transparent. Sie nimmt sehr viel Rücksicht auf das Befinden oder Schmerzempfinden ihrer Patienten und vermittelt ihnen Sicherheit und Erfahrung. Die Praxis hat, im Vergleich zu anderen mir bekannten Arztpraxen in Bremen, super arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten: selbst nach 18:00 Uhr erhält man noch reguläre Termine. Die Praxis ist bestens organisiert und auch in Notfällen äußerst entgegenkommend.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.056
Letzte Aktualisierung03.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler