Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag

0421/5665-150

Dr. M.Sc. Mittag

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Parkallee 30128213 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag?

Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung mit Mikroskop
Endodontie mit Mikroskop

24.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis, klasse Team und Ärztin!

Die Praxis besticht durch viel Kompetenz in allen Bereichen.

23.12.2019

Sehr geduldige, freundliche und kompetente Zahnärztin

Fr. Dr. Mittag weiß, was sie tut und vermittelt mir ihre Behandlungsschritte stets ruhig und transparent. Sie nimmt sehr viel Rücksicht auf das Befinden oder Schmerzempfinden ihrer Patienten und vermittelt ihnen Sicherheit und Erfahrung. Die Praxis hat, im Vergleich zu anderen mir bekannten Arztpraxen in Bremen, super arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten: selbst nach 18:00 Uhr erhält man noch reguläre Termine. Die Praxis ist bestens organisiert und auch in Notfällen äußerst entgegenkommend.

06.12.2019
3,8
3,8

Reine Abzocke

Oberste Maxime der behandelten Zahnärztin scheint zu sein, möglichst viel zusätzlichen Umsatz zu generieren. Wer nicht aufpasst und widerspricht hat die Kosten an der Backe. Eine Zahnreinigung: 100 €

Nie wieder

31.07.2019

Schlechte Beratung

Man hat lediglich versucht, mir eine teure Leistung zu verkaufen. Beratung kann man das eigentlich nicht nennen. Ich habe die Behandlung dann woanders durchführen lassen. Kostenpunkt hier: 65€ statt der 900€, die bei Dr. Mittag verlangt wurden.

Kommentar von Dr. M.Sc. Mittag am 04.08.2019

Liebe Talena M., es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Es ist nicht einfach die Unterschiede in der Behandlung genau zu schildern. So wie z.B. Smartphones von 100 Euro bis 1000 Euro erhältlich sind, so gibt es auch qualitativ unterschiedliche Behandlungen. Einem Smartphone sieht man nicht an, was es alles kann. Und so ist es auch bei vielen Zahnbehandlungen. Allein die Materialien für die erwähnte Behandlung belaufen sich auf gut 50% der Kosten. Je präziser die eingesetzten Geräte und hochwertiger die Materialien sind, desto größer ist die Erfolgswahrscheinlichkeit der Behandlung. Wir hoffen mit Ihnen, dass Ihre Behandlung gut war und Sie Ihren Zahn noch lange behalten können. Sollten Sie noch Fragen haben, wir sind stets für Sie da. Dr. Inge Mittag (Master of Science Endodontie)

09.04.2019

Kompetent und sehr freundlich

Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen sind immer sehr gut, ich fühle mich gut aufgehoben und man muss auch nie lange warten, es ist immer gut Organisiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Danke , Dr. M.Sc. Mittag!

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen