• Ästhetische Zahnmedizin

- international und aktuell geschult im Fach
- Beratung ist umfassend, nicht auf eigene finanzielle Vorteile bedacht. D.h. auch mal abratend, wenn der Nutzen gering ist
- uneigennützige Weitergabe an Spezialisten, wenn erforderlich
- hochkompetente, motivierte Assistenz!

höchst kompetente Beratung und Behandlung, absolut vertrauenswürdig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Partner und ich sind jetzt seid über einem Jahr regelmäßig bei Dr steltner in Behandlung. Der Arzt hat mir sehr gut geholfen mit meinen Kieferproblemen / Kopfschmerzattaken und mein Partner geht inzwischen gerne zum Zahnarzt. Auch er ist sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung.
Im Großen und Ganzen ist die Praxis sehr zu empfehlen. Auch Zahnreinigungen die oft sehr unangenehm sind , sind schmerzfrei !

Fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste worum man gebeten wird, ist eine Unterschrift. "Sie hätten eine externe Firma, die die Abrechnungen macht und dafür bräuchte man denn eine Unterschrift." Sinngemäß. Was die aber verschweigen ist die Tatsache, das innerhalb von Sekunden (Aussage der Firma Media Care Capital) die Schufa überprüft wird. Man sitzt noch gar nicht auf dem Behandlungsstuhl, schon Wissen die Ärzte, ob sich eine teure Behandlung lohnt oder nicht. Das mag ja rechtlich in Ordnung sein, aber wer liest sich schon den genauen Inhalt durch, den er/sie unterschreiben soll? Und der Laie wundert sich. Und nicht jede/r der in der Schufa steht, kann seine Rechnungen nicht bezahlen. Das kann manchmal durchaus auch andere Gründe haben. Ansonsten alles gut.

Schufa • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr modern und man wird immer freundlich behandelt. Dr. Conradi nimmt sich Zeit und klärt über alles gründlich auf. Auch die Zahnarzthelferin umsorgen ihre Patienten sehr und haben immer ein offenes Ohr. Vielen Dank dafür!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh das dieser hervorragende Arzt in meiner Nähe praktiziert. Habe ihn bereits mehrfach an Freunde/Bekannte weiter empfohlen und auch die sind sehr zufrieden.

Eine Koryphäe der Implantologie ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 1996 bei Dr. Conradi, nachdem mir ein nicht so kompetenter Kollege die Weisheitszahn-Entfernung maximal versaut hat. Damals wurde die Praxis noch gegenüber im nun abgebrannten REWE-Gebäude geführt geführt, heute ist die Praxis wesentlich grösser, wirkt schon fast wie eine Klinik und ist eine Zahnarzt-Institution in Findorff.
Dr. Conradi ist überaus kompetent. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Er hat bei mir noch nie die Fehler gemacht, die ich bei Kollegen erlebt habe. zB hat hat er eine Wurzelresektion, die ein Notdienstkollege suboptimal durchgeführt hat, unfallfrei wieder hingebogen.
Es ist wahr, daß Dr. Conradi frei heraus teuere Therapiemöglichkeiten anbietet. Aber meiner Erfahrung nach würde er dabei nie medizinischen Unsinn verkaufen. Er hat dabei immer den Patienten im Auge.
Ich habe schon viele Bekannte und Freunde an diese Praxis empfohlen, und keiner hat sich je beschwert.
Ein weiterer Pluspunkt ist das klasse Praxisteam. Leider können Termine für die professionelle Zahnreinigung ein paar Monate dauern.

Äusserst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 19 Jahren in dieser Praxis. Zwei mal im Jahr Kontrollen, bei denen Zahnstein entfernt und einmal alles kontrolliert wird.
Meine Weisheitszähne wurden dort entfernt, auch in enger Zusammenarbeit mit dem Professor.
Spritzen setzen kann der Dr. Conradi super!!

Zu empfehlender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich tolle Praxis!
Habe verhältnismäßig einen schnellen Termin bekommen. Hatte sogar kaum Wartezeit.
Dr. Conradi hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich beraten.
Termin zur Kontrolle im halben Jahr habe ich natürlich auch schon gemacht.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und ehrlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mehrere Implantate von Dr. Conradi bekommen, alles funktioniert vorzüglich.

Perfekter Implantologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit auf einen Termin kann man als \"normal\" ansehen. Es geht eben nur bei Schmerzpatienten von \"jetzt auf gleich\". Die Wartezeit in der Praxis gestaltet sich allerdings sehr kurz, was manchmal schade ist, da man ja immer nur beim Arzt Zeit für die Klatschblätter hat ;)
Von Dr. Conradi fühlte ich mich immer kompetent, freundlich und umfassend informiert und stets fürsorglich behandelt. Auch die professionelle Zahnreinigung durch eine Fachkraft der Praxis wurde jedes Jahr wieder gründlich angewandt und meinen Zähnen geht es in der Obhut der Praxis sehr gut.

Freundlicher Empfang, kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert